“Könnte etwas mehr Sauberkeit vertragen....” 3 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.5 von 5 Hotel   |   Kresz Geza utca 1, Budapest 1132, Ungarn   |
Nr. 115 von 330 Hotels in Budapest
Exeter, Vereinigtes Königreich
“Könnte etwas mehr Sauberkeit vertragen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Einfaches Hotel, in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.
Zimmer ist anspruchslos, aber das Personal hat nichts gemacht, damit es etwas besser aussieht.... Wir mussten erst fragen, bevor unser Zimmer gesaugt wurde :-(
Abgesehen davon war alles in Ordnung.
Würde ich es empfehlen? Wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat, sollte man's machen.. Anderenfalls gibt es reichlich andere Hotels in der Stadt.
Viel Spaß!

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Tolle lage, ein sauberes Zimmer mit Bad, freundliches Personal... das sind alles punkte die mir einfallen wenn Ich uber Hotel Metro nachdenke. Wir haben ein angebot gekauft "zahle 2, bleibe 3 naechte" fur 75 EUR. Fur dieses Geld haben wir viel bekomenn. Alles haben wir zu fuss besichtigt ( 45min zum Hellden Plaz und ZOO, 15 min zum Parlament, 30 min zum Vaci Strasse). Unseres Dunau fahrt haben wir im Hotel bezaht und haben dabei 20% gespart. Freundliches personal hat fur uns die reservation gemacht und uns alles sehr gutt gezeigt (ein Stadt plan bekommen sie kostenloss). Bei unserer anreisse wie abreisse haben sie fur uns ein Taxi bestelt und denn preis ausgemach. Uns alls Turisten hatt das viel Geld gespart, denn auch hier nehmen Taxi fahrer gerne mehr von Turisten alls von einheimischen. Das Fruschtuck angebot ist nich sehr gross aber man wird satt. Erwarten sie keine ausergewonliche sahen aber haben sie keine angst das sie hungrich in den Tag gehen.
Mit der Strassen Bahn konnen sie alles noch schneler ereichen den dis Haltestele ist eine Strasse weiter. Budapest ist eine tolle Stat aber es hatt noch viel Sozialismus einfluss was man uberall sehen kann.. so ist das Hotel auch am ersten blick. Wir waren 4 tage dort haben aber keine probleme gehabt auch wenn man das am ersten blick erwartet.
Im ganzen denke Ich sehr gerne zuruck auf dieses Hotel und e zeit im Budapest, Ich hoffe das wir nochmals dort unseres kurz Urlaub erleben den in Budapest giebt es viel zu entdecken.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ideal für junge Menschen und Familien. Budapest bietet dazu direkt vieel Erlebnisse. Direkt im Herzen der Stadt befindet sich das schöne Hotel Metro in einem historischen Haus. Das gesamte Gebäude wurde ivollständig renoviert und modernisiert und bietet den Gästen Komfort eines Hotels verbunden mit dem Charme des historischen Gebäudes. Der Standort ist ein guter Ausgangspunkt um einen Bummel in der Stadt zu machen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist für einen Budapestaufenthalt sehr gut geeignet. Alle öffentlichen Verkehrmittel sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. Die Oper liegt ganz in der Nähe. Das Hotel hat ein sehr gutes preis- Leistungsverhältnis. Es ist sauber und das Frühstück ist ausreichend. Freundliche und hilfsbereite Bedienung an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2010
Unkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Zentrales, günstiges Hotel. Direkt am Westbahnhof gelegen. Bahn/Metro/Tram/Bus

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: Kresz Geza utca 1, Budapest 1132, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.