“Preis Leistung: einfach unschlagbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Budapest City

Novotel Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)   |
Nr. 90 von 334 Hotels in Budapest
Dublin
“Preis Leistung: einfach unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist neu gebaut und ist als Kongresshotel gedacht. Daher liegt es ein wenig ausserhalb der Innenstadt (Oeffentlicher Bus braucht 5 Minuten in die Innenstadt, walking distance ist ca. eine Viertelstunde bis 20 Minuten) .
Die Zimmer haben die gewohnte Novotel Qualitaet. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, der Pool klein, aber fein.
Das Restaurant (Abendessen) ist guenstig, das Essen war ausgezeichnet (meine Kinder waren auch zufrieden), das Fruehstueck hat hohe Qualitaet bei grosser Auswahl!
Die Mitarbeiter waren sehr bemueht, sprachen Englisch und Deutsch und das Wichtigste: alle Informationen waren immer korrekt.
Die gesamte Familie hat rundum wohl gefuehlt und wir werden das Hotel wieder bei einem weiteren Budapestbesuch buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Habe jetzt schon mehrfach dort übernachtet und war immer zufrieden. Die Lage ist nicht zentral, aber dennoch günstig und nah zum westlichen Stadtrand. Sehr schneller und guter Service. Ebenso ist das Frühstücksbuffet durchaus zu empfehlen. Die Preise sind eigentlich zu fast jeder Jahreszeit sehr moderat und empfehlenswert. Komme immer gerne wieder hierhin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Novotel Congress liegt in der Nähe eines Krankenhauses habe ich bei meinem letzten Aufenthalt dort erfahren. Außerdem ist es umgeben von Hauptverkehrsadern mit hoher Verkehrsdichte auch nachts. Hinzu kommt der dauernde Lärm der Sirenen der Krankenwagen so dass man Nachts sehr häufig geweckt wird. Es gibt japanisches Frühstück. Obwohl das Hotel erst wenige Jahre alt ist machen die Teppiche teilweise einen schmuddeligen Eindruck

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir haben im September 2008 eine Konferenz im Novotel Congress veranstaltet.

Executive Room: großes Zimmer, jedoch Badezimmer, die man in einem 2* Hotel größer vorfindet!!

Zustand des Hotels und Veranstaltungsräume sind sehr gut und neu. Ein Teil des Personals ist sehr bemüht, jedoch gibt es auch sehr viel an Personal, das eher unfreundlich ist.

Resümee: in Ungarn gibt es in der gleichen Preisklasse besser gelegene und qualitativ hochwertigere Hotels, auf die wir bei unseren nächsten Veranstaltungen oder auch nur bei Aufenthalten zurückgreifen werden.

• Zufrieden mit — Veranstaltungsräumlichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Personal (teilweise), Flexibilität bei Kosten durch Änderungen, BADEZIMMER!!!!
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich reiste zum ersten Mal alleine nach Budapest und hatte keine Ahnung von der Lage des Hotels. Einige Internetseiten erwähnten, dass es 100 Meter von der Haupteinkaufsstraße in Buda entfernt sei....Das ist nicht richtig! Es ist wahrscheinlich 100 Meter zu der nächstgelegenen Bushaltestelle!!! Nehmen Sie die Buslinie 8 direkt ins Zentrum der Stadt (die Seite von Pest), die Fahrt dauert 5 bis 10 Minuten.

Ich war sehr beeindruckt von dem Hotel ... nettes Dekor und super Ausstattung. Ich genoss das Gym im Hause und das freie Internetangebot war sehr praktisch. Das Personal war freundlich und war zuvorkommend in der Organisation von Tagesausflügen. Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum, das alle Lebensmittelbedürfnisse deckt. Ich würde es empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Sehr gut an der Gernzautobahn zu Österreich gelegen (M1), gemütliche Zimmer, sie akzeptieren Firmenraten, Frühstücksbüffet ok. Fitnessraum, Pool, Sauna und ein türkisches Bad sind meine Lieblings-Extras....
Neben einem Einkaufszentrum und mit bewachtem Parkplatz gelegen.

Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich verbrachte hier im Januar drei Nächte anlässlich einer Geschäftsreise. Ich hatte in Standardzimmer in diesem sehr modernen Hotel und alles funktionierte gut. Das Zimmer ist ziemlich klein, aber Sie bekommen ein großes Doppelbett, einen Schreibtisch, Sessel, Schrank und eine Dusche. Das Zimmer war in exzellentem Zustand und wurde blitzblank gehalten. Das Bett war besonders bequem und das Zimmer war angenehm warm.

Ich schätzte besonders, dass kein Lärm von den anderen Zimmern zu hören war. Mein Stockwerk war recht belebt, aber sobald ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, hörte ich nicht das Geringste von den anderen Gästen, ein seltenes Erlebnis, das richtig gut tut.
Das Frühstück war adäquat und nett präsentiert. Ich aß einen Abend im Restaurant, wo das Essen sehr gut, aber auch teuer war, verglichen am Budapester Standard. Die Rezeption und die öffentlichen Bereiche haben mir auch gefallen, obwohl es ohne ersichtlichen Grund beim Einchecken sehr langsam zuging. Das Personal war sehr gut und es war offensichtlich, dass sie im Kundenservice eine Ausbildung absolviert haben müssen. Die Lage ist außerhalb des Zentrums, aber einfach und günstig zu erreichen. Das Taxi in die Stadt kostete so um die 6 bis 10 Euro und ich buchte über das Hotel. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen, wenn man auf Geschäftsreise ist oder einen Kurzurlaub in der Stadt machen will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Mercure Budapest Korona Hotel
Nr. 126 von 334 in Budapest
Belvedere Hotel
Nr. 80 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Anschrift: Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 49 der Businesshotels in Budapest
Nr. 53 der Familienhotels in Budapest
Nr. 61 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ACCOR, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest
Accor Budapest Congress
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.