“Mangelnde Sauberkeit & Mangelnder Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Budapest City

Novotel Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)   |
Nr. 94 von 332 Hotels in Budapest
“Mangelnde Sauberkeit & Mangelnder Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Stadtkerns, jedoch mit direkter Anbindung sowohl in die Altstadt als auch zum Burgviertel. Es ist ein sehr großes Hotel. Der Empfang an der Rezeption war nicht herzlich. Man hatte das Gefühl in der Masse abgefertigt zu werden. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Die Einrichtung wirkt zum Teil schon veraltet und abgenutzt. LEider mussten wir feststellen, dass es an Sauberkeit mangelte. So waren Flecken am Bettlaken, Spiegel nicht schön geputzt, Duschwanne müßte auch mal gründlich gereinigt werden. Was noch gewöhnungsbedürftig war, war das WC, man kam sich vor als würde man in einem Schrank sitzen.
Ansonsten war das Zimmer sehr ruhig, man fühlte sich nicht durch Lärm belästigt.
Parkplatz ist kostenpflichtig, ca. 12 Euro pro Tag. WLan war im Hotel kostenlos.

Frühstück war ausgiebig und abwechslungsreich. Beim Frühstück war wirklich für jeden etwas dabei und es wurde auch immer nachgereicht sobald etwas aus war. Einziger Minuspunkt: Es war irrsinnig viel los und fast alle Tische waren besetzt. Als wir einen Tisch ergattert hatten, mussten wir lange warten bis das Personal überhaupt auf uns aufmerksam wurde und den Tisch der Vorgänger abräumte, sowie uns neues Gedeck brachte. Dies geschah erst als wir das Personal darum baten und hier hatte man das Gefühl, als ob man das Personal damit belästigen würde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Im Hotel war wie gewohnt alles in Ordnung. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Diesmal habe ich sogar ein Büroraum gemietet, wobei das Catering auch ausgezeichnet geklappt hat. Eine kleine Kritik: Executiv Zimmer in Nähe der Liftanlage sind zu laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sinsheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, nette Begrüßungsgeschenke für Kinder, tolles Hallenbad, unkomplizierter schneller Check-in und out, Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gute Lage. Nicht weit vom Zentrum (10 Min. mit dem Taxi). Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom MOM Park. Gute Einkaufsmöglichkeiten und einige gute Restaurants sowie ein Supermarkt sind im MOM Park zu finden. Das Freibad und Tennisplätze sind gleich neben dem Hotel. Im Hotel gibt es WIFI kostenlos, sowie Computer im Foyer. Das Frühstück ist perfekt und bietet von Sushi bis Müsli alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicher bei der nächsten Geschäftsreise im Novotel Budapest City übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Business
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir konnten die Klimaanlage konnte nicht bedienen. Eine Anleitung könnte hilfreich sein.
Wir hatten allerdings auch nicht nachgefragt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Anschrift: Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 55 der Businesshotels in Budapest
Nr. 62 der Luxushotels in Budapest
Nr. 63 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest
Accor Budapest Congress
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.