“Hotel mit Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Budapest City

Novotel Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)   |
Nr. 94 von 329 Hotels in Budapest
London, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich reiste zum ersten Mal alleine nach Budapest und hatte keine Ahnung von der Lage des Hotels. Einige Internetseiten erwähnten, dass es 100 Meter von der Haupteinkaufsstraße in Buda entfernt sei....Das ist nicht richtig! Es ist wahrscheinlich 100 Meter zu der nächstgelegenen Bushaltestelle!!! Nehmen Sie die Buslinie 8 direkt ins Zentrum der Stadt (die Seite von Pest), die Fahrt dauert 5 bis 10 Minuten.

Ich war sehr beeindruckt von dem Hotel ... nettes Dekor und super Ausstattung. Ich genoss das Gym im Hause und das freie Internetangebot war sehr praktisch. Das Personal war freundlich und war zuvorkommend in der Organisation von Tagesausflügen. Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum, das alle Lebensmittelbedürfnisse deckt. Ich würde es empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Sehr gut an der Gernzautobahn zu Österreich gelegen (M1), gemütliche Zimmer, sie akzeptieren Firmenraten, Frühstücksbüffet ok. Fitnessraum, Pool, Sauna und ein türkisches Bad sind meine Lieblings-Extras....
Neben einem Einkaufszentrum und mit bewachtem Parkplatz gelegen.

Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich verbrachte hier im Januar drei Nächte anlässlich einer Geschäftsreise. Ich hatte in Standardzimmer in diesem sehr modernen Hotel und alles funktionierte gut. Das Zimmer ist ziemlich klein, aber Sie bekommen ein großes Doppelbett, einen Schreibtisch, Sessel, Schrank und eine Dusche. Das Zimmer war in exzellentem Zustand und wurde blitzblank gehalten. Das Bett war besonders bequem und das Zimmer war angenehm warm.

Ich schätzte besonders, dass kein Lärm von den anderen Zimmern zu hören war. Mein Stockwerk war recht belebt, aber sobald ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, hörte ich nicht das Geringste von den anderen Gästen, ein seltenes Erlebnis, das richtig gut tut.
Das Frühstück war adäquat und nett präsentiert. Ich aß einen Abend im Restaurant, wo das Essen sehr gut, aber auch teuer war, verglichen am Budapester Standard. Die Rezeption und die öffentlichen Bereiche haben mir auch gefallen, obwohl es ohne ersichtlichen Grund beim Einchecken sehr langsam zuging. Das Personal war sehr gut und es war offensichtlich, dass sie im Kundenservice eine Ausbildung absolviert haben müssen. Die Lage ist außerhalb des Zentrums, aber einfach und günstig zu erreichen. Das Taxi in die Stadt kostete so um die 6 bis 10 Euro und ich buchte über das Hotel. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen, wenn man auf Geschäftsreise ist oder einen Kurzurlaub in der Stadt machen will.

Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich verbrachte im September 2007 eine Nacht in dem Novotel Congress Budapest Hotel. Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel gewesen, das in Buda liegt. Obwohl das Hotel sehr modern und sauber ist, fand ich, dass ihm das gewisse Etwas fehlte ... es schien fast ein bisschen steril. Ich war schon in anderen modernen Hotels, die eine viel wärmere und gemütlichere Atmosphäre ausstrahlten. Mein Zimmer war auf jeden Fall nett, aber eher auf der kleineren Seite. Die Toilette ist separat vom Badezimmer, das eine Dusche hatte. Ich war ziemlich frustriert mit der kleinen Ablagefläche im Badezimmer. Eigentlich war schon der ganze Platz weg, wenn man seine Zahnbürste, Zahnpaste und Zahnputzbecher abgestellt hatte und das ganze Badezimmer an sich war auch klein.

Das Doppelbett, die Schlafdecke und die Kissen waren sehr bequem, aber ich war nicht beeindruckt mit der Auswahl der TV-Kanäle. Ich glaube, es gab nur 5 andere Kanäle abgesehen von CNN, nichts besonders Interessantes. Das Frühstücksbüffet ließ mich auch ziemlich unbeeindruckt, denn es gab nicht viel Auswahl und Variation, wie in den meisten Hotels heutzutage an solchen Büffets anzutreffen ist. Das Frühstück an sich war ok, aber ich habe schon Besseres gehabt. Der Esssaal jedoch war sehr schön und hatte einen tollen Ausblick.

Was wirklich nervte bei diesem Hotel, war die ständige Ankunft und Abfahrt von großen Touristengruppen, die auf Busse gingen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel bei diesen großen organisierten Reisegruppen beliebt ist, die auf Busse angewiesen sind, denn draußen waren ständig riesige Busse, die auf dem Parkplatz an und abfuhren.

Also nochmal, obwohl das Hotel nett ist und zwei Computer in der Lobby hat für freies Internetsurfen, würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel nächstes Mal wählen. Ich verbrachte hier eine Nacht, weil mein präferiertes Hotel in Budapest total ausgebucht war und ich für dieses eine gute Rate auf einer Internetseite bekam.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel liegt in der Buda-Seite der Stadt, die ruhiger ist als Pest. Es liegt auf einer Anhöhe mit fantastischen Ausblicken über die Stadt und der atemberaubenden Szenerie dahinter in Richtung Berge.

In dem Moment meiner Ankunft wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen und war beeindruckt von dem modernen Dekor. Das Personal war freundlich und sprach hervorragendes Englisch. Mein Zimmer war auf dem 7.Stock und war nach vorne ausgerichtet. Der Ausblick von meinem Zimmer war berauschend. Es war ein großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, großem Fernseher mit guten Kanälen, großer Dusche und Badezimmer, viel Stauraum. Ich denke wirklich, dass man sehr viel hier für sein Geld bekommt. Das Frühstücksbüffet war auch super.

Die Stadt ist die schönste Stadt, die ich je besucht habe, es ist ein Trauerspiel, dass ich hier nur ein paar Tage verbringen konnte. Super Restaurants und Weine in einem fantastischen Ambiente und jeder Menge Unternehmungen.

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Anschrift: Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 54 der Businesshotels in Budapest
Nr. 62 der Luxushotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest
Accor Budapest Congress
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.