“heiß angemehm kühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Budapest City

Novotel Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)   |
Nr. 97 von 332 Hotels in Budapest
Berlin, Germany
“heiß angemehm kühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir konnten die Klimaanlage konnte nicht bedienen. Eine Anleitung könnte hilfreich sein.
Wir hatten allerdings auch nicht nachgefragt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Novotel Hotels erinnern ich an die neu umgestalteten Holiday Inn Hotels - nur ohne Umgestaltung. Kein Charme, 20 Jahre alte Dekors (und nein, das ist nicht irgendwie eh spannend), null Investitionen. Man will eigentlich nur raus. Die Lage des Novotel Congress ist sehr gut, vielleicht der einzige Pluspunkt. Ansonsten: give it a miss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich war im Laufe des letzten Jahres mehrmals im Novotel nachdem ich es zuvor wegen schlechter Erfahrungen gemieden habe. Es hat sich einiges verbessert. Die Zimmer wurden renoviert, das Frühstücksbuffet hat nun wirklich frisches Obst zu bieten und wenn man ein Zimmer mit der richtigen Lage bekommt kann man auch ruhig schlafen. Es gibt kostenlosen W-Lan Zugang und das PErsonal ist sehr freundlich. Also rundum vieles verbessert in der letzen Zeit. Werde weiter regelmäßig dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Für kurze Aufenthalte ein akzeptables Hotel, wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt und mindestens ab dem 6. Stock wohnt, sonst ist der Verkehrslärm bei offenem Fenster schon erheblich. Ein eigenes Fahrzeug ist sicher von Vorteil, aber Öffis sind auch gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Emmen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war hier für einen Konferenz, die auch im Hotel stattfund. Meinem Zimmer war in Ordnung, allerdings hatte ich beim Eincheck gezielt nach einen ruhigen Zimmer gefragt. Ich bekam darauf ein Zimmer am Ende eines Korridors und mit Aussicht auf einem Parkplatz statt auf einem belebten Strasse.

Ausstattung der Zimmer war gut, obwohl getrennten WC und Douche beteuteten dass im Endeffekt wenig Platz da war. WiFi im Zimmer war gut und schnell, das Angebot von internationale Fernsehersendern üppig, Filmprogramm umsonst dabei. Es gab auch einen Couch im Zimmer, sehr bequem.

Frühstückbuffet war mehr als ausreichend und wurde dauerend nachgefüllt, so dass alles immer da war.

Lage ist natürlich ausserhalb Stadtmitte, es gibt aber für Shopping und Abendessen nebenan im MOM Park ausreichend möglichkeiten. Die Stadtmitte ist immerhin einfach zu erreichen, bei der Rezeption werden Busskarten verkauft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Anschrift: Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 55 der Businesshotels in Budapest
Nr. 63 der Luxushotels in Budapest
Nr. 71 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest
Accor Budapest Congress
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.