“Reizendes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 62 von 329 Hotels in Budapest
Bratislava , Slovakia
“Reizendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten. Es ist ein wirklich wunderbarer Ort.
Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich, professionell, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sie sind hocheffizient und darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Angenehme Hotelzimmer und erstklassiger Service. Das Frühstück war großartig und ich einfach nur begeistert.
Höchst empfehlenswert.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr gute Lage, wenn man frische Luft und Ruhe und Frieden möchte, aber gleichzeitig nur Minuten vom Zentrum der Innenstadt von Budapest wohnen will. Freundliches Personal, gute Küche und ein tolles Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist. Falls man im Sommer kommt, es gibt einen tollen, großen Pool mit Bar Service. Ich war jetzt im März da und es war immer noch ein toller Aufenthalt. Das kostenlose Parken ist hinter einem geschlossen Tor sehr sicher.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Gutes Bistro mit überschaubarer Speisekarte für den kleinen Hunger aber das Restaurant liegt ja direkt neben an.Die Lage des Hotels ist einmalig ruhig in der Natur und doch zentrumsnah. Die Autos stehen auf dem Gelände sicher. Der Nahverkehr verkehrt schnell und günstig zum Zentrum von Budapest . Hier stimmt das Preis Leistungverhältniss. Wir kommen gern wieder und können das Haus empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Normafa-Hotel liegt oben auf dem Berg in Budda. Bis direkt vor der Tür fährt der doch recht abenteuerliche Bus. Es liegt sehr abseits, aber dafür hat man einen tollen Blick von oben. Zum Hotel gehört noch ein Restaurant direkt auf der gegenüberliegenden Seite, was ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Das Hotel ist sehr sauber, natürlich sehr ruhig gelegen und hat sicherlich auch im Sommer seine Vorzüge. Da wir im Januar dort waren, konnten wir die Außenanlagen natürlich nicht genießen,. Das Frühstück im Hotel war ebenfalls sehr gut. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
75056 Sulzfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

die Zimmer sind klein, zweckmäßig und sauber
W-LAN war nicht immer verfügbar (dafür etwas teuer mit 6€ pro Tag)
Frühstück und Essen war ohne Einschränkung prima
toller beheizter Pool, leider gegen Abend im Mai fast alle Liegen im Schatten

• Aufenthalt Mai 2011
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Zimmer ist sehr geräumig (getrennter Schlafraum) und sauber, das Bett sehr bequem, großer Balkon, Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich, die Lage einmalig (über den Dächern von Budapest). Das einzig Negative war, daß wir irgendwann auch wieder abreisen mussten... hier wären wir sehr gerne länger geblieben!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren im Juni in dem schönen Hotel Normafa.
Wir wurden schon am Flughafen von einem Taxi, welches das Hotel bestellt hatte abgeholt, trotzdem wir mit einiger Verspätung landeten.
Unser Zimmer war in Ordnung. Es war sehr sauber und entsprachen voll der Hotelkategorie.
Man war zwar ein Stück von der Innenstadt entfernt, aber mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr schnell in der Innenstadt.Hier half die Rezeption, welche uns miteilte wo der Bus abfuhr und uns auch die erforderliche Fahrscheine verkaufte.

Das Frühstück war volkommen ausreichend. Bei Fragen wurde diese, durch das Personal sofort erfüllt.
Wir haben auch mal zu Abend gegessen und waren auch hier, sehr zufrieden.
Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.mit wunderschönen Blick auf die Stadt wenn es dunkel war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Normafa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normafa Hotel

Anschrift: Eotvos ut 52 - 54, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der Luxushotels in Budapest
Nr. 77 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normafa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normafa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normafa Budapest
Normafa Hotel Budapest

Wenn Sie Normafa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.