“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Tas vezer u. 3 - 7, Budapest 1113, Ungarn   |
Nr. 149 von 329 Hotels in Budapest
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Kompetentes Personal. Ein etwas in die Jahre gekommenes, altmodisches, grosses Hotel in Buda.
Fünf Minuten zur nächsten Tramstation in einem ruhigen Quartier. -------------------------------------------------

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Csaba_Pokol, Közönségkapcsolati vezető von Danubius Hotel Flamenco - Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir werden die zur Verfügung gestellten Informationen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Csaba Pokol
Reservation Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

wir waren zum anlass des geburtstages meiner mutter eine nacht in diesem wunderbaren Hotel. wir waren so positiv überrascht. der Service, diese super schönen zimmer, das tolle frühstück, das personal war kompetent und freundlich, wir hatten Halbpension, auch da konnte man wirklich nichts aussetzen, der absacker an der bar wa rnochmals ein plus!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel bald zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Csaba Pokol
Reservation Manager
Baesweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war im November 2009 aufgrund einer Konferenz mit einigen Kollegen in diesem Hotel untergebracht. Es gibt eigentlich nichts, was man besonders hervorheben müsste, weder positiv, noch negativ. Der Stil des Hotels ist relativ altmodisch, was jedoch auch einen gewissen Charme hat (vor allem der Pianist im Foyer). Bei den Speisen kann ich lediglich das Frühstück bewerten. Dieses war quantitativ völlig ausreichend, geschmacklich war es auch OK. Auch die Zimmer waren relativ konservativ eingerichtet. Negative Kritik: Nachts war es bedingt durch die Abwärme des Kühlschranks so warm (November), dass wir den Stecker ziehen mussten (dies war in mehreren Zimmern der Fall). Deutschkenntnisse beim stets freundlichen Personal waren nur teilweise vorhanden (Englisch war hier aber kein Problem).

Fazit:
Von den vier Sternen, die das Hotel zum Zeitpunkt meines Aufenthalts besaß, würde ich nach deutschen Maßstäben einen Stern abziehen :-).

• Aufenthalt November 2009, Business
Echlishausen, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren als Busreisegruppe im Hotel Flamenco .Den ersten Abend verbrachten wir in der Hotelbar. Einer nach dem anderen zahlte an der Bar seine Getränke( es waren pro Person 1 oder 2. Als der letzte zahlte waren auf seiner Rechnung plötzlich 7 Cocktails mehr berechnet .Also Betrug vorsicht.? In unserem Doppel- Zimmer hatten die Madratzen 4 cm Höhenunterschied und als man aufstand hörte man dei Sprungfeder hüpfen,im Bad war Schimmel und dias Waschbecken hatte einen Sprung. Das Frühstück war sehrt gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bisamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Einst der Stolz des ungarischen Gulaschkommunismus ist diese Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, was aber den reinen Gebrauchswert nicht allzu sehr mindert. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe, die Betten waren gut, das Bad o.k., die Möblierung ein wenig altmodisch, inkl Röhrenfernseher.
Frühstück ist reichhaltig, aber doch eher lieblos arrangiert. Große bequeme Lobby mit gratis Internet (meist überlastet). Das Hotel wird hauptsächlich von Gruppenreisenden und Konferenzteilnehmern frequentiert. Es ist für den anspruchsvollen Einzelreisenden weniger zu empfehlen. Aber doch wieder interessant, wenn man in Budapest preiswert übernachten will.
Ein grundsätzlicher architektonischer Fehler des Hotels ist, dass in den Gängen vor den Zimmern bequeme Sitzmöbel aufgestellt sind. Diese animieren Spätheimkehrer nach einem guten Abendessen mit sicherlich einigen Flaschen Wein, sich zusammenzusetzen und (feucht)fröhlich den Abend ausklingen zu lassen. Dann ist es mit der Nachtruhe vorbei und Sie haben die Wahl entweder mitzufeiern oder die Gruppen mehr oder weniger höflich in ihr Zimmer zu schicken (was ich dann um 2 Uhr früh tatsächlich mit einer Gruppe Engländer machte, nachdem ich vorher schon 2 Gruppen deutscher Touristen zu ertragen hatte).

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zum Park hinaus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Gelnhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant im Flamenco Hotel direkt am Feneketlen (Bodenlos) See.
Hervorragende Speisekarte mit richtig guten Gerichten. Die Bedienung ist freundlich und dezent. Man kann hier auch gute Weine finden. Wir haben hier nicht őbernachtet, nur gespeist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Da wir wieder einmal in diesem Haus gewohnt haben, wollten wir aber im Executiv-Zimmer wohnen. Wir nahmen an, daß diese Zimmer etwas größer seien, aber weit gefehlt, alle Zimmer auch die normalen sind gleich in der Größe. Das einzige was besser ist, ist der separate Frühstücksbereich, jedoch das Frühstück selber ist gleich, bis auf Spiegeleier, die gibt es unten in den großen Räumen nicht. Da wir aber des Morgens keine Lust auf Schinken und Wurst haben, sind wir Liebhaber von Konfitüren und Frischkäse (Cottage Cheese), diese Sorten waren in ganz schlechter Qualität vorhanden. Aber die Konfitüre und der Joghurt tropft vom Brot, so dünn sind diese Produkte, also haben wir uns das beim Eurospar im Allee Center gekauft. Auch der Kaffee verdient nicht so genannt zu werden, eine flaue Brühe, mehr "Ersatzkaffee".
Größere Zimmer hat das Hotel auch, aber diese Suite kostet auch am Tag 30 € mehr, das lohnt sich nicht.
Wir mußten in diesem Hotel wohnen, weil die "Dentalklinik" hier ist und einiges noch an unseren Zähnen gemacht wurde.
In diesem heißen Juni sind wir auch einmal in den Pool gegangen, schade nur daß einige Asiaten leider keine Hygiene vor dem Baden kennen, sie duschen sich nicht, aber auch ein paar "Damen?" aus GB haben es nicht gemacht, schade , denn das sollten doch alle zivilisierten Gäste kennen.
Noch einmal würden wir nicht mehr hier wohnen, obwohl die Angestellten freundlich und das Abendessen ganz in Ordnung war.
Meines Erachtens ist das Hotel jetzt in erster Linie von Reisebussen frequentiert, andere Gäste haben wir nur Patienten von der Dentalklinik kennen gelernt.
Ach ja, eine kleine Taschenlampe sollten sie auch immer dabei haben, zweimal brach im Hotel die Elektrizität zusammen, sie kommen dann nur zu Fuß auf ihr Zimmer und das bei totaler Dunkelheit, es gibt ganz kleine LED Lampen die die Damen in ihrem Handtäschchen mitführen können, die Herren haben ohnehin genügend Taschen.
Busreisende tun mir leid, sie haben ohnehin keine Chance woanders zu wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Danubius Hotel Flamenco - Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Flamenco - Budapest

Anschrift: Tas vezer u. 3 - 7, Budapest 1113, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 25 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 86 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Flamenco - Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Flamenco - Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danubius Hotel Budapest
Hotel Flamenco Budapest
Danubius Hotel Flamenco Budapest
Danubius Flamenco Budapest

Wenn Sie Danubius Hotel Flamenco - Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.