“Echte und aktuelle Information” 1 von 5 Sternen

Griff Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   XI. Bartok Bela ut, 152, Budapest H-1113, Ungarn   |
Nr. 257 von 330 Hotels in Budapest
Ankara, Türkei
“Echte und aktuelle Information”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich empfehle, dieses Hotel zu meiden. (Hotel? Ich weiß nicht, ob man das Hotel nennen kann, Hostel vielleicht...) Ärmlich, alt und verbraucht, es gibt nicht einmal einen Fön im Zimmer. Ich möchte die zwei Nächte, die ich hier verbracht habe, schnell vergessen.

Knighton, Wales, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr nett und zentral in Budapest. Sehr freundliches Personal. Gute Drinks. Sehr gute Zimmer. Freundliche Angestellte, die auch Englisch sprechen. Wenn man versucht, ein bisschen ungarisch zu sprechen, freuen sie sich und versuchen, einem zu helfen. Mein Freund ist Ungar, deshalb kann ich mich ein bisschen verständigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Der Rezeptionsbereich ist modern und zweckmäßig gestaltet, so wie das Zimmer. Das Bad war sehr abgewohnt und ungepflegt, die handtücher fleckig grauweiß. Wir hatten es ruhig, weil das Zimmer zum Parkplatz gewandt war, 2. Stock war hoch genug. Aussicht auf Budapest war Bürohaus, Autos (wenige) und Büsche... Egal für die, die ja den ganzen Tag unterwegs sind :-)
Das Hotel wird stark für Seminare und Reisegruppen frequentiert, daher machmal zur selben zeit viele Leute im Restaurant/beim Frühstück.
Restaurant: Speisekarte ausreichend, doch es gab nur ca 50% der angebotenen Speisen, dafür Extraangebote - z.B. Solmlauer Nockerl :-(
Das Frühstück war mit Massenlebensmittel bestückt, fettig und süß gab es nur 2 Marmeladen (in großen Gläsern, unhygienisch mit Suppenlöffeln zum Entnehmen, da diese schon klebten...). Kaffee bzw. Tee hatten wir auch aus Suppentassen zu trinekn - zu wenig Geschirr.
Beim Stil des Geschirrs, der Deko und bei der "Freundlichkeit" des Personals (von der Rezeption bis zu den KellnerInnen) verspürten wir uns in kommunistische Zeiten zurückversetzt und uns daher als unwillkommen. Nicht einmal ein "Good bye, thank you" bei der Abreise vom Rezeptionisten.
Gut, dass wir uns Budapest nicht vermiesen ließen! Das nächste Mal sind wir sicher nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Griff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griff Hotel

Anschrift: XI. Bartok Bela ut, 152, Budapest H-1113, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 257 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Griff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Griff Budapest
Griff Hotel Budapest

Wenn Sie Griff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.