Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omnibusz Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Omnibusz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omnibusz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulloi ut 108, Budapest 1101, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 185 von 333 Hotels in Budapest
Budapest, Ungarn
2 Bewertungen
“Schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sauberes Hotel zu einem fairen Preis. Freundliche Leute, Parkplätze, alles genau so, wie sie es vorher gesagt haben. Vielleicht sogar besser. Gutes Frühstück, sehr schnelles Internet. Die Leute am Empfang sprechen sehr gut Englisch. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiraly H, General Manager von Omnibusz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest!

Thank you for taking the time to write a review. I am pleased that you enjoyed your stay at Omnibusz Hotel in Budapest and look forward to seeing you again in the future.
Kind regards,

Hermina Kiraly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    4
    5
    6
    2
Bewertungen für
5
10
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 3 Tage da. Das Gebäude ist alt. Unser Zimmer war schön, sauber und komfortabel. Das Frühstück war lecker. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn wir wieder nach Ungarn fahren, buchen wir erneut dieses Hotel. Wir können es empfehlen. WIR WAREN ZUFRIEDEN!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiraly H, General Manager von Omnibusz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You for taking the time to write a review. I am pleased that You enjoyed your stay at Omnibusz Hotel in Budpest and look forward to seeing You again in the near future.

Kind regards,
Hermina Király
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hinterließ bei mir einen gemischten Eindruck: zuallererst, die anderen Bewertungen bzgl. Personal/Service und Hygiene kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten jeden Tag Zimmerservice, und das Personal war freundlich. Man hat uns z.B. auch Handtücher für einen Kurztrip ins Thermalbad geliehen.

Das Hotel ist vom Komfort/Standard relativ einfach gehalten und die Zimmer bzw. Bad abgewohnt, jedoch nicht schmutzig. Wer Wert auf einen großen Fernseher mit vielen Kanälen, Aufzug, Rasiersteckdose im Bad usw. liegt, ist hier falsch. Man kann drin übernachten und ist die meiste Zeit lieber in der Stadt.

Die Lage ist von der Infrastruktur her ausgezeichnet: 2 Fast-Food-Ketten direkt benachbart, ein Discounter, ein Vollsortiment-Supermarkt, sowie die Ubahnstation "Ecseri Ut" 2 Minuten zu Fuß erreichbar, womit man sehr schnell direkt ins Zentrum kommt. Vom Busbahnhof Nepliget gingen wir gefühlte 10 - 15 Minuten zu Fuß; ist eine Ubahnstation entfernt.

Hier gibt es aber das Hauptproblem des Hotels: es liegt an einer 6spurigen Straße, der Route #4, die extrem stark befahren ist. Es wälzt sich hier anscheinend halb Budapest ins Zentrum, dazu kommt noch, dass das Hotel direkt an einem Güterzuggleis liegt. Wir hatten ein straßenseitiges Zimmer, und die Fenster isolieren den Lärm nur mäßig. Zwischen 12 und 5 Uhr kann man halbwegs ruhig schlafen, ab 5 Uhr wird man dann von diversen Einsatzfahrzeug-Sirenen geweckt (die Budapester scheinen es auch zu lieben, die Sirenen dauerhaft laufen zu lassen). Ist also für Studenten und Partyvolk ideal, das erst um 5 nachhause kommt und dann betäubt ins Bett fällt, aber wenn man sich in der Nacht erholen möchte bzw. sehr lärmempfindlich ist, sollte man ein anderes Hotel wählen, auch wenn dieses Hotel extrem günstige Preise hat.

Dazu kommt, dass die Zimmer keine von besseren Hotels gewohnte Belüftungsanlage haben. Die Fenster kann man aufgrund des Lärms nicht aufmachen, und so hat man Frischluft nur mit massivem Lärm. Es existiert eine Klimaanlage, die man für 4 Euro pro Tag hinzumieten kann, wir wollten allerdings nur eine Belüftung und dafür nicht den Aufpreis bezahlen. Außerdem befindet sich die Klimaanlage praktisch direkt überm Bett, da sollte man besser nicht auf Luftzug empfindlich sein.

Fazit: wer günstig urlauben will, sollte es versuchen, wer "verwöhnt" ist oder mehr Zeit im Hotel verbringen mag, sich lieber anderweitig umschauen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District I / Buda
Hotel Charles
Hotel Charles
Nr. 47 von 333 in Budapest
4.5 von 5 Sternen 348 Bewertungen
Hotel Chesscom
Nr. 97 von 333 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 236 Bewertungen
Terézváros
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 101 von 333 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 502 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Pension Helios
Nr. 41 von 333 in Budapest
4.5 von 5 Sternen 277 Bewertungen
Ibis Budapest Aero
Nr. 146 von 333 in Budapest
3.5 von 5 Sternen 264 Bewertungen
Hotel Gloria
Nr. 187 von 333 in Budapest
3.0 von 5 Sternen 122 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Omnibusz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omnibusz Hotel

Anschrift: Ulloi ut 108, Budapest 1101, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 185 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 40 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omnibusz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omnibusz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Omnibusz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.