“Gute Lage und preiswert” 4 von 5 Sternen

Golden Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   VIII Baross ter, 10, Budapest 1082, Ungarn   |
Nr. 165 von 331 Hotels in Budapest
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Gute Lage und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Lage: Das „Golden Park Hotel“ in Budapest liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Keleti (Endbahnhof für Züge aus Wien), wo es auch einen Zugang zur Metro gibt.
Hotel: Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, mit modernen Zimmern und Ausstattung. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, und an das Hotel geschickte E-Mails werden sogar beantwortet.

Zimmer 320: Unser Doppelzimmer (320) war ein riesiges Zimmer (eigentlich handelt es sich dabei um zwei zusammengelegte Zimmer, nämlich 320 und 322), mit zwei kleinen Balkönchen, mit Blick auf den Keleti-Bahnhof. Zimmer war mit Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet, im Fernsehen gab es u.a. RTL, VOX, Pro7 und Sat1. Badezimmer war mit Wanne. WLAN-Internet ist zwar gratis, funktioniert aber nur in der Lobby. Die im Zimmer bereitgestellte 1,5l-Mineralwasserflasche wird mit 700,- HUF berechnet, Wasserkocher kann man an der Rezeption bestellen und kostet 5,-€ pro Tag.
Die Betten waren zwar etwas durchgelegen, aber wir haben gut geschlafen. Frühstück hatten wir keines, drum kann ich es auch nicht beurteilen.

Alles in Allem: ein gutes Hotel direkt beim Keleti-Bahnhof, für Reiseunterbrechungen aber auch für Stadterkundungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

... aber leider haben uns einige nicht so schöne zwischenfälle den komplettenurlaubvermiest. eine der reinigungskräfte hat eigentum von uns beschädigt, der schaden wurde nicht beglichen. als wir am letzten tag aufgewacht sind war das zimmer mit 1000en kleinen grünen fliegen übersäht (auch im bett)
an sich krin besonderes hotel, lediglich der service ist lobenswert.

• Aufenthalt August 2013
Leonding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eines unserer drei gebuchten Zimmer war von Bettwanzen befallen: Diejenigen, die in diesem Zimmer schliefen, wurden dutzende Male gebissen, später sahen wir auch Bettwanzen übers Bett laufen. Die Hotelleitung nahm uns nicht ernst, stattdessen bekamen wir süffisante Antworten. Letztendlich bekamen wir das Geld für das eine Zimmer zurück, Geld für Medikamente und konnten alle unsere Koffer für 3 Stunden in die Sauna stellen (Bettwanzen sterben bei hohen Temperaturen). Der Urlaub war aber gelaufen - Wanzenbisse, verbunden mit Juckreiz, die Sorge die Wanzen nach Hause einzuschleppen und auch für die restlichen Personen die Ungewissheit, ob sie nicht vielleicht auch Wanzen im Zimmer hatten und nur nicht so extrem darauf reagiert haben. Wir können von diesem Hotel nur dringlichst abraten!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war zuerst skeptisch, weil das Hotel direkt am Bahnhof mit einer großen Baustelle liegt, aber das Hotel ist sehr Zentral gelegen und hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war reichlich und lecker. Die beiden Restaurants, die man direkt von der Lobby aus erreichen kann bieten Leckereien zu günstigen Preisen für Mittag und Abendessen. Unser Zimmer war sauber und hatte eine Klimaanlage, so dass man die Fenster nicht unbedingt offen lassen musste. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage am Bahnhof hat sich schnell als Vorteil herausgestellt, da man quasi überall mit Bahn oder Metro hin kommt. Es gibt auch einen (gratis) Fittnesbereich und eine Sauna, die habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, da ich die berühmten Thermen bevorzugt habe ;-)
Wer Budapest als Tourist besucht sollte sich die Budapest Card zulegen. Mit Ihr ist der öffentliche Nahverkehr komplett gratis und es gibt viele Vergünstigungen (z.B. Höhlenbesichtigung -50%, Therme -20% u.v.m.). Die Karte gibt es für 24, 48 und 72 Stunden. Wer nur "rumfahren" möchte ist aber mit den normalen Dauerkarten günstiger dran.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist einzigartig günstig gelegen, direkt am Metro-Abgang al Keleti Bahnhof. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind ausreichend groß und sauber ( außer dem fleckigen Teppich ). Badezimmer ebenso sauber, jedoch ist der Duschvorhang negativ zu bewerten, klebt beim Duschen am Körper. Nette Sitzgruppen im Empfangsbereich, können jederzeit genutzt werden. Sitzgelegenheiten und alle Stühle sind sehr durchgesessen.
Das Frühstück ist o.K. und ausreichend mit versch. Brotsorten, Marmelade, Rührei, Salat, Wurst, Käse usw. Der Kaffee gehört jedoch nicht zu den Besten die ich je getrunken habe.
Hotel war sehr voll, das brachte eine hellhörige Unruhe, v.a. bei Nacht, mit sich.
Da der Preis sehr günstig war (15€/Nacht), kann man über diese Negativ-Punkte allerdings gerne hinwegsehen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hatte mich schon gewundert, dass ich über Ostern eien 4 Sterne Übernachtung für 25 Euro buchen konnte.... Aus diesem Grund bewerte ich nun nicht nach den Sternen, sondern die Leistungen die ich für das kleine Geld bekommen habe.
Die Lage ist verkehrstechnisch tip top, vor dem Eingang befindet sich auch der Eingang zur U-Bahn. Eine grandiose Aussicht darf man nicht erwarten, aber für das hat Budapest sehr schöne Plätze.
Wir wurden herzlich empfangen, und erhielten sofort unsere Zimmerschlüssel. Unser Zimmer (508) war geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet, Ausser den mehr als grauen Vorhängen konnten wir für dieses Geld gar nichts bemängeln. Obwohl vor dem Hotel eine lebhafte Strasse war, hörte man dank den guten Fenstern und der Lage im 5ten Stock nichts.

Zum Frühstück gibt es gutes, aber auch weniger Gutes zu erzählen. Den "frischen Kaffee" nicht beachten, und den Nescafe Automaten benützen. Es ist eien ausreichende Auswahl an allem möglichen vorhanden, schmeckt aber teilweise etwas komisch.
Alles in allem kann ich nur sagen: 4 Sterne sind zu viel für dieses Hotel, jedoch in Sachen Preis - Leistung nur zu empfehlen.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

War als 4 Sterne Hotel angegeben, kam aber kaum über den 2 Sterne Standart hinaus.
Wenn man günstig bucht, so 15 - 20 € pro Nacht, passt das aber. Alles irgendwie OK, aber nichts besonderes. Frühstück war zwar ausreichend da, aber nicht besonders lecker. Den berühmten Lachs kann man nicht erwarten und der Kaffee war auch ungenießbar. Aber wie gesagt, zum übernachten reichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Golden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Park Hotel

Anschrift: VIII Baross ter, 10, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 165 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Weg, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Park Budapest
Hotel Golden Park Budapest
Golden Park Hotel Budapest

Wenn Sie Golden Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.