“sehr zentral gelegen, Zimmer sauber, Hotel hätte Renovierung nötig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Park Hotel

Golden Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   VIII Baross ter, 10, Budapest 1082, Ungarn   |
Nr. 160 von 329 Hotels in Budapest
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“sehr zentral gelegen, Zimmer sauber, Hotel hätte Renovierung nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist einzigartig günstig gelegen, direkt am Metro-Abgang al Keleti Bahnhof. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind ausreichend groß und sauber ( außer dem fleckigen Teppich ). Badezimmer ebenso sauber, jedoch ist der Duschvorhang negativ zu bewerten, klebt beim Duschen am Körper. Nette Sitzgruppen im Empfangsbereich, können jederzeit genutzt werden. Sitzgelegenheiten und alle Stühle sind sehr durchgesessen.
Das Frühstück ist o.K. und ausreichend mit versch. Brotsorten, Marmelade, Rührei, Salat, Wurst, Käse usw. Der Kaffee gehört jedoch nicht zu den Besten die ich je getrunken habe.
Hotel war sehr voll, das brachte eine hellhörige Unruhe, v.a. bei Nacht, mit sich.
Da der Preis sehr günstig war (15€/Nacht), kann man über diese Negativ-Punkte allerdings gerne hinwegsehen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hatte mich schon gewundert, dass ich über Ostern eien 4 Sterne Übernachtung für 25 Euro buchen konnte.... Aus diesem Grund bewerte ich nun nicht nach den Sternen, sondern die Leistungen die ich für das kleine Geld bekommen habe.
Die Lage ist verkehrstechnisch tip top, vor dem Eingang befindet sich auch der Eingang zur U-Bahn. Eine grandiose Aussicht darf man nicht erwarten, aber für das hat Budapest sehr schöne Plätze.
Wir wurden herzlich empfangen, und erhielten sofort unsere Zimmerschlüssel. Unser Zimmer (508) war geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet, Ausser den mehr als grauen Vorhängen konnten wir für dieses Geld gar nichts bemängeln. Obwohl vor dem Hotel eine lebhafte Strasse war, hörte man dank den guten Fenstern und der Lage im 5ten Stock nichts.

Zum Frühstück gibt es gutes, aber auch weniger Gutes zu erzählen. Den "frischen Kaffee" nicht beachten, und den Nescafe Automaten benützen. Es ist eien ausreichende Auswahl an allem möglichen vorhanden, schmeckt aber teilweise etwas komisch.
Alles in allem kann ich nur sagen: 4 Sterne sind zu viel für dieses Hotel, jedoch in Sachen Preis - Leistung nur zu empfehlen.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

War als 4 Sterne Hotel angegeben, kam aber kaum über den 2 Sterne Standart hinaus.
Wenn man günstig bucht, so 15 - 20 € pro Nacht, passt das aber. Alles irgendwie OK, aber nichts besonderes. Frühstück war zwar ausreichend da, aber nicht besonders lecker. Den berühmten Lachs kann man nicht erwarten und der Kaffee war auch ungenießbar. Aber wie gesagt, zum übernachten reichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Golden Park Hotel liegt ideal am Bahnhof Keleti und 50m vom Zugang zur U-Bahn. Ideal für Ausflüge und Stadtbesichtigung. Freundliches Personal und gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett. $00m entfernt von einem grossen Einkaufszentrum. Ideal für Kurzbesuche in Budapest.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof verkehrsgünstig, also keine "charmante" Lage. Lobby und Empfang sind in Ordnung. Das Zimmer war allerdings alles andere als in Ordnung. Von der Bettanlage war ein Nachttisch abgebrochen und nicht ersetzt worden. Die Bruchstellen waren offen zu sehen. Das Zimmer war schmucklos und an den Wänden waren schleif- und streifspuren unzähliger Gäste zurück geblieben. Die Minibar in Form eines Kühlschranks war vorhanden und eingeschaltet. Allerdings immer komplett leer. Die Gardinen waren schmuddelig und eine Wäsche mehr als überfällig. Das Zimmer- und Reinigungspersonal war morgens sehr laut. Gespräche wurden über mehrere Zimmer hinweg geführt und die Türen geschlagen. Bei Gästen hat man da bekanntlich wenig Einfluß, beim Personal allerdings schon. Die Fenster selber sind gut isoliert. Der Straßenlärm ist kaum hörbar. Nutzung des Fitnessraumes nur gegen zusätzliche Gebühr. Zu dem Frühstück kann ich nichts anmerken, da wir ohne Frühstück gebucht hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Golden Park ist klassisches Touristen Hotel. Nichts für Romantiker. Klar und sachlich , zweckdienlich. Perfekte Lage bzw Verkehrsanbindung, Freundliches Personal, zufreidenstellende Ausstattung der Zimmer. Wir wohnten im ersten Stock, es gab einen kleinen Balkon über einer Straßenbahnhaltestelle; dennoch dämmten die Fenster den Verkährslärm (Bahnhofsnähe = 400 m Luftlinie !!) zufriedenstellen. Wir hatten einen kleinen Hund (4kg) mit; kein Problem diesen zum Frühstück. mitzunehmen. In vielen Budapester Lokalen ist das anders : Kein Hund erlaubt.Wir meldeten ihn bei der Ankunft an uns wurde nichts verrechnet, obwohl lt. Preisliste ca. 16 € verrechnet werden konnten. Das Frühstück hat nicht Gourmetreife, ist tatsächlich mehr *** als ****. TIP : Nescoffe (heißt so ) statt "Kannenkaffee.
Hervorzuheben : Leerer Kühlschrank !; große Kästen, grräumiges Bad. Preis/Leistungsverhältns = ****

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist eigentlich Abbruchreif, die Empfangshalle lächelt ein wenig nur die Bardame sollte sich über freundlichkeit und lächeln in ihrem Beruf informieren (dies kostet nichts) über die fachliche kompetenz kann ich nicht urteilen, die Zimmer sind bessere russische Gefängniszellen, klein schmutzig abgewohnt und nicht Sauber! das Frühstück ist eine ansammlung alter Utensilien lieblos und zum abgewöhnen, das Personal ist überfordert aber ein wenig freundlicher als die Bardame.
Meine Empfehlung dieses Hotel zu betreten würde ich eine Tetanusschutzimpfung empfehlen!
Nicht billig, schmutzig, lieblos, desolat!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Park Hotel

Anschrift: VIII Baross ter, 10, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 160 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Park Budapest
Hotel Golden Park Budapest
Golden Park Hotel Budapest

Wenn Sie Golden Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.