“Ich bin noch im Hotel, während ich das schreibe” 5 von 5 Sternen

Hotel Manzard Panzio
3.0 von 5 Hotel   |   VIII Blathy Otto utca, 21, Budapest 1089, Ungarn   |
Nr. 124 von 332 Hotels in Budapest
Novi Sad, Serbien
“Ich bin noch im Hotel, während ich das schreibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin am 12. Juni 2013 mit dem Auto aus Serbien hier angekommen. Das Hotel ist klein, es gibt einen Pool hinter dem Haus. Parken kostet 3 Euro pro Tag auf dem kleinen Parkplatz. Das Personal spricht Englisch, was auf nicht so viele Leute in Budapest zutrifft. Fast niemand, den ich etwas gefragt habe, konnte Englisch, und Ungarisch ist nicht gerade meine Stärke. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, Fernsehen mit einheimischen Programmen. Kein Kabelfernsehen. Es gibt eine Klimaanlage, kostet nichts. WLAN ist gratis, wenn man etwas im Safe aufbewahren möchte, kostet das 2 Euro am Tag. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, es gibt eine Minibar im Zimmer und eine Preisliste, auf der alles draufsteht. Frühstück ist inklusive und ok, Auswahl an Schinken, Müsli, Kaffee, Milch, Säfte...Es wird kein Mittagessen angeboten. Sie haben uns das Restaurant Frediek empfohlen, es ist billig und das Essen ist ausgezeichnet, die Speisekarte allerdings nur in Ungarisch. Die Lage: Wenn man das Hotel verlässt, bitte rechts halten. Haben wir leider nicht gemacht. :) Gestern sind wir ca 8-9 km gelaufen, davon 6 km in die falsche Richtung:) Es gibt eine Metrostation in der Nähe, im Hotel kann man sich eine Karte mit dem Metroplan geben lassen. Eine Fahrt mit der Metro kostet 350 Forints, 10 Fahrten (Bus, Metro, Straßenbahn) 3000 Forints. Was das Geld angeht: NUR in richtigen Wechselbüros Geld wechseln und bitte Geld ZÄHLEN, bevor Sie das Büro verlassen. Man kann fast überall mit Kreditkarte bezahlen, was wir am einfachsten fanden. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, es ist gut gepflegt und nett. Wir würden wieder herkommen und können es empfehlen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ein ganz tolles Hotel: Wir reisten nach Budapest und suchten nach einem Zimmer für 4 Personen, 2 Kinder und 2 Erwachsene. Wir bekamen ein super Appartment zu einem sehr guten Preis. Wie hier schon am Forum erwähnt wurde, ist das Hotel 10 Minuten zu Fuß von der nächstgelegenen U-Bahnhaltestelle entfernt. Das war aber kein Problem, den die Gegend selbst ist vollkommen in Ordnung, und es hängt nur davon ab, welches Transportmittel man wählt, um zum Hotel zu gelangen.

Sie waren bereits im Hotel Manzard Panzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manzard Panzio

Anschrift: VIII Blathy Otto utca, 21, Budapest 1089, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 124 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Manzard Panzio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manzard Panzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manzard Panzio Hotel

Wenn Sie Hotel Manzard Panzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.