“Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 329 Hotels in Budapest
Graz, Österreich
“Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Gut gelegenes Hotel in zentraler Lage direkt am Ostbahnhof. Sehr groß und komfortable eingerichtet. Freundlicher und rascher Service. Große und gemütliche Zimmer mit Wohnbereich, direkt an vielbefahrener Straße. Wem Straßenlärm nichts ausmacht ist hier gut aufgehoben, da sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten wird. Einziges Manko wenig Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Dieses Hotel muss unter Leichtathleten eine guten Ruf haben. Verschiedene Teams aus Russland, Ukraine, Estonia haben dort genächtigt. Diese waren auch immer im Tenue unterwegs. Für uns war es soweit ok weil im Package sehr preisgünstig. Der Frühstücksraum eher ein Esssaal. Die Hygiene in Bezug auf Tischtücher und Boden lassen zu wünschen übrig. Die Auswahl des Essens war hingegen sehr reichhaltig.
Lage etwas ausserhalb aber mit Metro und Bus gut unterwegs.
(Aufenthalt 2 Nächte inkl. Frühstück)

• Aufenthalt August 2010, Paar
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Vom Hotel war ich ziemlich enttäuscht. Es handelt sich hierbei um ein veraltetes Hotel das dringend eine Sanierung benötigt. Der Frühstücksraum war an allen drei Tagen hoffnungslos überfüllt. Die Hygiene war stark verbesserungswürdig. Die Tische wurden nicht korrekt gesäubert und auch das Besteck konnte man nicht sauber nennen. Unser Zimmer war sehr klein und die Möbel waren abgewohnt. Zum Schlafen wars okay, aber noch mals würde ich das Hotel nicht wählen. Dann lieber etwas mehr ausgeben und mehr Qualität bekommen. Gut am Hotel war aber die zentrale Lage.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

liegt zwar nah am ostbahnhof und auch fußläufig zum stadtzentrum, aber abends ist der weg dorthin nicht mehr attraktiv, macht eher angst, wenn man allein unterwegs ist,
ausserdem muss man beim queren von den großen strassen immer durch unterführungen durch (wo unterkunftslose nächtigen)
speisesaal riesengroß, massenabfertigung,
kein guter start für frühstück (keine tageslicht),
die zimmer mit blick zum ostbahnhof blicken auch auf eine hochstrasse bzw. unter/überführung mit sehr starken verkehrsaufkommen, dadurch ist es nicht möglich, bei geöffnetem fenster zu schlafen.
blick vom fenster auf unterkunftslose, die sich unter der hochstrasse schon ein quartier eingerichtet haben.
lobby ist überdekoriert (eher ältlich amerikanisch)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hotel Best Western Hungaria ist eines der grössten Hotels in Budapest / Ungarn. Wir sind zu dritt unterwegs gewesen und haben ein Vierer-Zimmer erhalten (2 Zimmer in einem!)
Sehr praktisch gelegen (Keleti-Metro-Station ca. 4 Minuten zu Fuss erreichbar). 3 Stationen bis Fussgänger-Zone.
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- Frühstücksbuffet ausgewogen (Früchte, Käse, Fleisch, div. Brote, Würste en masse!)
- Hop on / Hop off-Anbieter für Sightseeing-Tour hat Station direkt vor Hotel!
- Taxi von Hotel zu Flughafen ist teuer - somit nicht empfehlenswert Hausintern zu buchen. Entweder Preis verhandeln oder auf der 'Strasse' Taxi buchen!

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben das Hotel für ein Budapestwochenende über ein Reisebüro eines Lebensmitteldiskonters gebucht.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof "Keleti", wo die meisten internationalen Zügen, so auch der "Railjet" aus Wien, halten. In der Nähe des Hotels befinden sich U-Bahnstationen.

Das Hotel ist riesig groß (ich glaube sogar das größte Hotel Ungarns). Der Emfpang im Hotel war freundlich (sogar auf deutsch!). Unser Zimmer in einem höheren Stockwerk war leider sehr abgewohnt. Vor allem das Badezimmer (eher klein) hätte dringend eine Renovierung notwendig gehabt. Unserem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde leider nicht entsprochen. Das Zimmer war sehr klein und war mit Doppelbett, Schreibtisch, Safe, Telefon, Fernseher und (unbefülltem) Kühlschrank ausgestattet. Unserem Zimmer hatte einen Balkon auf eine Hauptstraße. Bei geöffnetem Fenster war es daher sehr laut, bei geschlossenem Fenster erfreulicherweise sehr ruhig.

In der Hotellobby befindet sich eine Bar. Das Hotel hat auch ein Hotelrestaurant, welches wir allerdings nicht besucht haben. Das Frühstück wurde in einem konferenzraumartigen Saal angeboten. Das Buffet war zwar überaus groß und vielfältig, allerdings war das Frühstück aufgrund der Menschenmassen eher eine Massenabfertigung. So musste man sich den Frühstückstisch u.a. mit Fremden teilen oder sich am Buffet anstellen.

Hervorzuheben ist, dass das Hotelpersonal überwiegend freundlich und hilfsbereit aufgetreten ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Für eine Erkundung des Landes haben wir uns Budapest als Ausganganspunkt gewählt. Mietwagen am Flughafen entgegengenommen. Bereits gespeicherte Hoteladresse im Navi als Ziel gewählt und los. "Sie haben ihr Ziel erreicht" mitten in der Pampa.?? Gut, dass wir von der Autovermietung eine Karte bekommen hatten. Man lernt: In Budapest gibt es eine ganze Menge Bezirke, die gleiche oder ähnliche Straßennamen haben. Haben gefunden. Hotel sehr gut.. Das Land ist sehr interessant und schön. Autobahnen sind spitze, da privat finanziert.

Also: Hotel, genau wie Stadt und Land absolut empfehlenswert .

• Aufenthalt Juni 2007, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hungaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hungaria

Anschrift: Rakoczi Ut 90, Budapest H-1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 84 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hungaria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hungaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hungaria
Best Western Budapest
Budapest Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hungaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.