“Giraffes!!!” 5 von 5 Sternen

Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Giraffes!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Mein lieblingszoo (europaweit) - weil die giraffen gefüttert werden können (kleiner Aufpreis für futter) ;-) zusätzlich gibt es
einen baby- elefanten!! Nachwuchs haben auch nur glückliche zootiere!
Selbstverständlichkeit gibt es tiere denen es schlechter geht als den Elefanten und Giraffen. Im Vgl mit Schönbrunn oder dem Zoo in Belgrad, geht es den Giraffen und Elefanten sehr sehr gut! Daher bewerte ich hiermit die Situation dieser Tiere, die mir besonders am Herzen liegen.
Aufholbedarf: zB Auquarium

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
“Dreckige Gehege und Furchtbarere Zustand der Tiere”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich war Anfang April im Budapester Zoo. Ich war entsetzt über den zustand des Zoos und über die Haltung der Tiere. Die Gehege waren dreckig und mache Tiere wirkten total gestört. Eine Hyäne ging den ganzen Tag die selbe strecke, sie war total neben sich. Ich konnte den Tag im Zoo gar nicht genießen. Artgerechte Tierhaltung sieht anders aus.

Aufenthalt April 2014
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super, günstig,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wenn die Schlange lang ist, lassen sie sich nicht erschrecken, direkt daneben in der Cafe ohne zu warten können sie KArten erwerben
Es lohnt sich auch mit großeren Kinder, wenn sie wissentschaftliche Interesse haben.Leider sind aber die Aufgabenkarten nur auf ungarisch, wäre schön jemanden dabei zu haben die ihre Muttersprache spricht. Viel Spaß

Aufenthalt November 2013
“Einzig das Restaurant war toll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Waren entsetzt über die Gehege und den mentalen Zustand der Tiere. Ist noch eine Tierhaltung, die weit weg von artgerecht ist. Das Restaurant ist suuuper, zwar ohne Tageslicht (ausser man esse draussen - ging nicht bei Regen ...) aber Preis und Qualität stimmt.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bald kommt der 5. Stern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir ginge Anfang Januar mit unseren drei Kindern in den Budapester Zoo. Insgesamt muss man wohl sagen, dass das (neue) Konzept noch nicht fertig umgesetzt ist und sicher noch 1-2 Jahre braucht. So war die Gastronomie noch nicht fertig und einzelne Teile wirken wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber es ist erkennbar, dass bald der 5. Stern fällig wird.

Gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn
Gute Preise
Gutes Geschäft am Eingang
Bollerwagenverleih
Gute spielplatze

Keine gute Gastronomie (nur Kioske)
Teilweise noch sehr veraltet
Themenhäuser lassen sich nicht befahren

Wir kommen sicher wieder.

Gruß
FK

Reisende, die sich Budapest Zoo & Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Budapest Zoo & Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Budapest Zoo & Botanical Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.