“super, günstig,” 5 von 5 Sternen

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super, günstig,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wenn die Schlange lang ist, lassen sie sich nicht erschrecken, direkt daneben in der Cafe ohne zu warten können sie KArten erwerben
Es lohnt sich auch mit großeren Kinder, wenn sie wissentschaftliche Interesse haben.Leider sind aber die Aufgabenkarten nur auf ungarisch, wäre schön jemanden dabei zu haben die ihre Muttersprache spricht. Viel Spaß

Aufenthalt November 2013

• Arabic first
“Einzig das Restaurant war toll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Waren entsetzt über die Gehege und den mentalen Zustand der Tiere. Ist noch eine Tierhaltung, die weit weg von artgerecht ist. Das Restaurant ist suuuper, zwar ohne Tageslicht (ausser man esse draussen - ging nicht bei Regen ...) aber Preis und Qualität stimmt.

“Bald kommt der 5. Stern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir ginge Anfang Januar mit unseren drei Kindern in den Budapester Zoo. Insgesamt muss man wohl sagen, dass das (neue) Konzept noch nicht fertig umgesetzt ist und sicher noch 1-2 Jahre braucht. So war die Gastronomie noch nicht fertig und einzelne Teile wirken wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber es ist erkennbar, dass bald der 5. Stern fällig wird.

Gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn
Gute Preise
Gutes Geschäft am Eingang
Bollerwagenverleih
Gute spielplatze

Keine gute Gastronomie (nur Kioske)
Teilweise noch sehr veraltet
Themenhäuser lassen sich nicht befahren

Wir kommen sicher wieder.

Gruß
FK

Katowice
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Mein besuch war ganz spontan, aber fur mich is diesebesuch in zoo war ein möglichkeit spass zu haben. Fur mich personlich warren die kleinen mohrenmaki ein hochpunkt, ich habe photos gemacht wenn sie von denn baumen heruntergucken auf die menschen. Mann kann sich ausruhen wenn es zu heiss ist, etwas zu trinken kann man da auch kaufen.
Was mich nicht zo ganz gefiel waren die Eisbären, die mangelndem Auslauf zeigen, sie haben nicht genug platz fur sich, genau wie die Tigern, aber ich denke trotz diese kleinichkeiten ist es eine gute idee dise zoo zu besuchen.

Aufenthalt Oktober 2011
“Sehr schöner, gepflegter Zoo.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Der Budapester Zoo ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine sehr schöne, teilweise im Umbau befindliche Anlage. Als einer der ältesten Zoo's der Welt ist auch die Architektur einiger Gebäude sehr sehenswert. Besondere Highlights sind die australischen "Sugarglider" und die Faultiere in einem begehbaren Gehege. Am Wochenende und Feiertagen leider recht voll.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Budapest Zoo & Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Budapest Zoo & Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Budapest Zoo & Botanical Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Budapest Zoo & Botanical Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten