“Wunderwerk des Jugendstils in absoluter Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Four Seasons Hotel Gresham Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Szechenyi Istvan ter 5-6., Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 1 von 332 Hotels in Budapest
Düsseldorf
“Wunderwerk des Jugendstils in absoluter Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ja, wir kamen mit sehr großen Erwartungen in den Gresham Palace, da er in diversen Hotel-Rankings seit Jahren zu den besten Hotels in Europa zählt. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen; und das auch unter Berücksichtigung unserer weltweiten Erfahrungen!
Das 2004 für ca. 110 Mio. US$ wiederhergestellte "Wunderwerk des Jugendstils" liegt direkt gegenüber der berühmten Kettenbrücke und somit in absoluter TOP-Lage von Budapest.
Wir wurden bei unserer Anreise vom Doorman mit Namen begrüßt und das von allen Service-Kräften die gesamte Woche unseres Aufenthaltes. Neben vielen anderen Vorzügen ist dieser liebenswerte und dabei lockere Service das eigentliche Highlight des Four Seasons, besser geht es nicht. Wir fühlten uns von der ersten Stunde wie Zuhause. Wir empfehlen unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Donau und der Nachts beleuchteten Kettenbrücke; eine unglaublich schöne und romantische Atmosphäre. Wir hatten eine excellente Park Suite von ca. 70 qm Größe mit allen wichtigen, technischen Annehmlichkeiten. Zu erwähnen ist noch der gepflegte Spa-Bereich auf der obersten Etage mit Hallenbad etc. Aber auch das Restaurant "Gresham" bietet gehobene ungarische und internationale Gerichte zu einem akzeptablen Preis; dazu dieser ausgezeichnete Service, den man nicht genug hervorheben kann.
Sicherlich ist der Preis auf gehobenen Weltniveau und für Budapest sehr hoch; wie immer sollte man aber wissen was man will. Die Kombination von bester Lage, eines einzigartigen Jugendstils-Hotels, perfektem Service und wohnlicher Atmosphäre war uns der Preis wert. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel an bester Lage und sehr gutem Service. Das Personal ist in allen Bereichen (Reception, Spa, Zimmer-Service, Restaurant, Front Door, etc.) sehr freundlich und hilfsbereit -

Für unsere kleine Tochter wurde ein schönes Extra-Bett mit allen notwendigen Pflegeartikel wie auch Essen zur Verfügung gestellt -

Einziger negative Punkt war am Oster-Sonntag, dass man als Hotel-Gast in der Lobby keinen Kaffe resp. Etwas zu Essen gekriegt hat - alle waren mit dem grossen Oster-Brunch beschäftigt und hatten keine Zeit für die Hotel-Gäste, welche nicht am Brunch teilnehmen wollten...

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Habe mit meiner Frau ein Wochenende im Four Seasons verbracht und wir waren total begeistert. Alleine die Fassade und die Hotellobby sind schon etwas besonderes. Die Zimmer sind ausreichend groß, tiptop sauber und sehr hochwert eingerichtet. Der Service war durchwegs perfekt angefangen vom Doorman, über Concierge bis zum Zimmermädchen und Roomservice. Und das ganze in super Lage; vom Hotel lassen sich viele Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2014
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein absolut empfehlenswertes Hotel der Four Seasons Gruppe. Tolles und gepflegtes Ambiente , sehr schöne Zimmer und ansonsten durchwegs perfekte Räumlichkeiten. Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke - der Aufpreis lohnt sich , besonders am Abend.
Auch die Lage des Hotels ist perfekt- in 5 Minuten sind Sie in der Haupteinkaufsstrasse Vaci Utca und wenn Sie über die Kettenbrücke schlendern, erreichen Sie mit der historischen Standseilbahn bequem den Burgpalast und die Fischerbastei.
Einziges Negativum ist das Frühstück, ein sehr spärliches kontinentales Buffet , da könnte man bei diesen Preisen mehr erwarten.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Gebäude selbst ist es schon wert besucht zu werden - Das alte Gesham Palace erstrahlt unter dem Four Seasons Management in neuem Glanz. Die Lobby ist äußerst beeindruckend und das Personal unaufdringlich, freundlich und absolut serviceorientiert.
Die Zimmer im klassischen Stil, sehr geräumig und einladend. Besonders angenehm nach einem langen Tag ist das Spa mit seinem Indoor Pool und der Dampfkammer, bzw. Sauna. Das Frühstück ist besonders vielfältig und es ist für jeden was da.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Donau buchen! Der Ausblick ist grandios.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

tolles Ambiente, seriöse Bedienung.
Trinkgeld nicht auf der Rechnung, somit kann der Gast selbst entscheiden und meist gibt man mehr.

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein. Optimale Lage. Zimmer mit Donaublick buchen! Gutes Essen à la carte oder Event (Sylvester). Schöner Frühstücksraum. Preis an oberer Grenze.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Gresham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Gresham Palace

Anschrift: Szechenyi Istvan ter 5-6., Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Budapest
Nr. 1 der Familienhotels in Budapest
Nr. 1 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Gresham Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Gresham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Gresham Palace
4 Seasons Hotel Budapest
Gresham Palace Budapest
Four Seasons Budapest
Budapest Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Gresham Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.