“Unzweifelhaft die erste Adresse in Budapest” 5 von 5 Sternen

Four Seasons Hotel Gresham Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Gresham Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Szechenyi Istvan ter 5-6., Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 2 von 329 Hotels in Budapest
“Unzweifelhaft die erste Adresse in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als wir kürzlich zu einem Wochenendtrip mit unserem Sohn in Budapest waren, fiel die Wahl leicht und - wir wurde nicht enttäuscht.

Schon die Eingangshalle ist ein architektonisches Juwel, dieser optische Eindruck setzt sich durch das ganze Haus fort. Der Service ist durchweg freundlich - auch wenn man mit einem Kleinkind gewisse Herausforderungen an die Mitarbeiter des Hotels richtet. Die Zimmer sind geräumig und halten das, was man erwartet: Schwere Vorhänge, zeitlose Eleganz und ein echt angenehmes Wohngefühl.

Fazit: Hochpreisig, aber ein Hotel von einer Qualität, die man schätzt. Für uns eines der besten Hotels in Europa.

• Aufenthalt März 2011, Familie

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ganz, ganz schönes Hotel. Sehr geschmackvoll, nicht plüschig oder kitschig. Selbst die günstigen Zimmer sind viel größer als die üblichen Luxushotelschuhkartons. Ganz tolle Badezimmeramenities und wunderbares Bett. Ich war sehr positiv überrascht von der günstigen Rate. Hervorragender Service, aufmerksames Personal, das Haus ist toll geführt. Ganz wunderbar ist natürlich die Lage mitten in der Stadt an der Donau. OK, man hat nicht den spektakulärsten Blick auf die Donau (wenn man so ein Zimmer bekommt), wenn also jemand nach Budapest reist, um vom Hotelzimmer aus den Fluß zu betrachten: Finger weg. Für alle anderen aber die erste Adresse und ich werde da nicht das letzte Mal gewesen sein.

Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Exzellente Zimmer mit einzigartigen Betten vom hohen Komfort. Das Personal ist zuvorkommend und effektiv. Das Frühstück im Restaurant ist einfach unschlagbar. Empfehlung:Rühreier mit Gänseleber!
Beste Lage in der Stadt mit einem Traumblick zur Burg und Fischerbastei in Buda. Die ganze Innenstadt kann man zu Fuss vom Hotel aus entdecken. Es ist genial zu Fuss über die Kettenbrücke auf die Budaer - Seite zu laufen.
Ebenfalls kann man zu Fuss zur Oper gehen - nur 15 Minuten und die Schaufenster und das Treiben in der Stadt beobachten.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Munich/Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Es gibt viele schöne Hotel, auch einige davon in Budapest.Wewnn ich eines als bestes küren darf: das Four Season Gresham Palace. Unweit des Intercontinental Hotels gelegen, an der Kettenbrücke ist dieses Hotel ein wahrer Traum. Top-Service beim einchecken, wunderbare Zimmer, ein exquisites Frühstücksbuffet udn wenn benötigt sehr gute Tagungsräume. Ich durfte eine Nacht in diesem Hotel verbringen, der Schlafkomfort war extraklasse. Auffällig auch das wunderschöne Badezimmer. Wenn Sie den Preis nicht scheuen, buchen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt mitten in der Stadt und so zentral das man fast alles zu Fuß erreichen kann
Unbedingt Zimmer mit Blick zur Burg buchen
freundlichkeit und perfekter Service bekommt in diesem Hotel nochmals eine ganz andere Dimension-man merkt zu jeder Zeit das dieses Hotel unter der Führung und dem Einfluss der Four Season Gruppe steht

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.... nur um es nochmals zu bestätigen..... dieses Hotel ist einfach genial.
Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich.

Ich kam z.B. an einam morgen vom Joggen zurück, da hatte der Portier schon eine Wasserflasche und ein Handtuch für mich bereit.... Ich schlief wunderbar, also wollte ich das Kissen kaufen... Kein Problem, mein Herr.. wurde mit einer freundlichen Notiz in mein Auto gebracht.... Das Essen im Pava Restaurant war sehr gut, und ich muss euch dazu sagen, dass ich auf der Suche nach dem besten Risotto der Welt bin, und sie waren sehr sehr dicht dran.... Das war "historisch"...

Das Personal ist auch cool und locker, kein steifes Benehmen.... Nette Lage mit Ausblick aus den Fenstern, die vom Boden zur Decke reichten.... Erwartet nicht, dass irgendetwas billig ist.... aber dieses Hotel ist so gut, belohnt euch.... für mich ist dies eines der besten in Europa oder sogar auf dem Planeten...

NY, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Mein Mann und ich waren vier Nächte hier. Wir hatten ein Zimmer, das nach innen ausgerichtet war und in der ersten Nacht merkten wir, dass der Aufzug sich so anhörte, als würde er durch unser Zimmer fahren... Am nächsten Tag sprach mein Mann mit den Rezeptionisten und wir bekamen sofort ein Zimmer ohne Lärmbelästigung! Das Hotel war so zuvorkommend, der Service ausgezeichnet und die Läge hätte nicht besser sein können. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt. Stellen Sie bei der Buchung sicher, dass ihr Zimmer nicht neben dem Aufzug liegt!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Gresham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Gresham Palace

Anschrift: Szechenyi Istvan ter 5-6., Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Budapest
Nr. 1 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 1 der Familienhotels in Budapest
Nr. 1 der Luxushotels in Budapest
Nr. 1 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Gresham Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Gresham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Gresham Palace
4 Seasons Hotel Budapest
Gresham Palace Budapest
Four Seasons Budapest
Budapest Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Gresham Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.