“sehr informativ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Große Synagoge (Nagy zsinagóga)

Große Synagoge (Nagy zsinagóga)
Dohany u. 2-8, Budapest VII, Ungarn
(01) 342 2353
Platz Nr. 37 von 404 Aktivitäten in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Führungen in vielen Sprachen, informativ und anschaulich. Das Museum bietet komprimiert Einblick in die jüdische Kultur.

Aufenthalt April 2013

• Hebräische zuerst
Oldenburg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Achtung bei den Eintrittstickets!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Eine sehr schöne Synagoge ...
Vor der Sicherheitskontrolle ist ein Ticketschalter. Bei Nachfrage nach den GÜNSTIGSTEN TICKETS bekamen wir zwei Tickets ausgehändigt. Nach der Sicherheitskontrolle kommt ein zweiter Ticketschalter wo es viel günstigere Tickets gibt! Der Unterschied ist der das der Schalter vor der Kontrolle nur Tickets für eine geführte Tour verkauft... Hinter der Kontrolle gibt es Tickets OHNE Tour ... Eine nette Dame die am Eingang zur Synagoge stand und die Tickets kontrollierte führte uns darauf wieder hinaus zum Ticketschalter wo wir unser Geld wiederbekamen und drinnen die günstigeren Tickets erstehen konnten !

Aufenthalt Januar 2013
Bochum, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Man wünscht sich, da Menschen mit jüdischen Glauben in Ungarn durchaus einen schwierigen Stand haben, dass etwas für die Völkerverständigung getan wird und dass jeder auf den anderen einen Schrit zugeht.
Der völlig überzogene Preis ist dabei ein Zeichen in die völlig falsche Richtung!

Aufenthalt Dezember 2012
Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenig für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft ist eindrücklich. Der Garten stimmt nachdenklich. Der Preis für den Zutritt sprengt das erträgliche Mass. Nachdem ich über 2'600 HUF bezahlt und den äusserst dezent beleuchteten Raum betreten habe fühlte ich mich ausgenommen und habe mich sehr darüber aufgeregt.

Aufenthalt September 2012
schermbeck
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Einführung in allen Sprachen ist lohnenswert. Wir hatten das Glück einer Generalprobe für eine Verdi Oper! Einfach SUPER

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Große Synagoge (Nagy zsinagóga) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Große Synagoge (Nagy zsinagóga)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Große Synagoge (Nagy zsinagóga) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.