“Tolle Führung durch diese atemberaubende Oper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)

Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)
Andrassy ut 22, Budapest VI, Ungarn
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Führung durch diese atemberaubende Oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Führungen sind täglich um 3 und 4 in verschiedensten Sprachen. Unsere deutsche Führungsleiterin war sehr kompetent und hat die Führung wirklich nett und vor allem interessant gestaltet und hat ein sehr gutes Deutsch gesprochen. Wir haben viel über die Geschichte des Opernhauses erfahren und viel gesehen, unter anderem auch die Kaiserloge und das Liebes-/Rauchereckerl. Das nächste Mal werden wir uns hier sicher eine Oper anschauen da die Karten nicht so viel wie in Wien kosten!

Aufenthalt Mai 2014

Bonn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überwältigender Eindruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die architektonische Schönheit zusammen mit der exzellenten Akustik dieses Opernhauses ist für jeden Musik- bzw. Opernliebhaber beeindruckend.

Aufenthalt Mai 2014
Neunkirchen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses mal war der Fliegende Holländer dran. Sehr schöne Inszenierung, etwas modernes Bühnenbild aber durchaus im erträglichen Rahmen. Einzig der Umstand, dass es in einem Stück durchgezogen wurde, sorgte nach nach ca. 1,5 Std. für gewisse Sitzprobleme.

Aufenthalt April 2014
Witten, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Führung durch das Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Auch ohne Opernbesuch lohnt sich eine Führung durch das Gebäude, die in vielen Sprachen angeboten wird. Die Innenausstattung vermittelt eine sehr eindrucksvolle Atmosphäre. Schade, dass für die Außenrestauration das Geld offenbar nicht reicht ....

Aufenthalt März 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wer die chance hat, unbedingt nutzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir haben last minute karten erhalten für das Parkett für 12€, tolles Gebäude, super Vorstellung und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.