“Kurztrip OK” 2 von 5 Sternen

Nr. 130 von 332 Hotels in Budapest
Saarbrücken, Deutschland
“Kurztrip OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Benczur Hotel ist ein 3Sterne Hotel. Die Lage des Hotel´s war mit das Beste an dem ganz Hotel.
Mit der U-Bahn fährt man etwa 5-10 Minuten zum Stadtzentrum. Wartezeit ist auch ok, alle 2-3 Minuten kommt eine Bahn.

Das Personal ist nicht immer freundlich, kommt ganz auf die Laune an. Das Hotel ist relativ groß.

Die Zimmer waren nicht gerade groß, für 4Tage reichte es gerade,bzw. wenn man nur ins Hotel zum schlafen kommt.Sauberkeit war auch nicht gerade vorhanden.....Man hat sich nicht wirklich, "Willkommen" gefühlt.
Das Frühstücksbüffet war nicht gerade groß aber die Auswahl war ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Czech first
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Benczur Hotel ist ein 3 Sterne das für kurze Städtetrips durchaus geeignet ist. Man sollte allerdings nicht zuviel komfort erwarten
Die Metro Anbindung ist sehr gut und man erreicht das Stadtzentrum innerhalb von 5 Minuten. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Seitenstrasse und ist somit auch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig auch die Sauberkeit ist in Ordnung.
Das personal ist größtenteils freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet bietet eine kleine Auswahl an Wurst und Käsesorten, sowie Marmelade und Müsli. Obst kam ein wenig zu kurz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ich war 4 Nächte im Benczur Hotel und die Lage hat mir gut gefallen. Es sind kleine Tante-Emma-Läden in der Nähe, man kann gut Wasser holen, hier gibt es auch eine kleine Art Selbstbedienungsbäckerei, das Frühstück im Benczur ist leider nicht der Hit. Auch war bei uns die Kaffee-Maschine dauernd kaputt, ein Toaster fürs Brot wäre schön gewesen. Wir hatten leider die schlechteren Zimmer erwischt, der Putz bröckelte im Bad, das Waschbecken ist undicht, das WC schief .. Dennoch war alles relativ sauber gehalten. Da es ja zwei unterschiedliche Zimmertypen gibt, renovierte und unrenovierte, kann man Glück oder Pech haben. Ich würde Freunden das Hotel nur in den neuen Zimmern empfehlen.

• Aufenthalt August 2009
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Das Hotel ist ziemlich altmodisch, jedoch zentral gelegen (wir fuhren nie mit der U-Bahn), das Frühstück ist langweilig, aber zumindest geht man nicht hungrig aus dem Haus. Würde es denjenigen empfehlen, die am Hotel sparen wollen, um viel in der Stadt zu erleben.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war vom 15.-31.Juli Gast im Benczur Hotel.Seit circa 11 Jahren fahre ich jedes Jahr für 1-2 Wochen nach Budapest und übernachte immer im Benczur.
Ich möchte dieses Hotel empfehlen und war deshalb sehr über die Bewertung anderer Gäste erschrocken,weil ich das Hotel immer als sehr freundlich empfunden habe.
Man muss wissen,dass das Hotel aus 2 Teilen besteht.Der schöne und ,so nehme ich an,der billigere,veraltete Teil.Dieser wird aber,wie man mir stolz erzählte, im kommenden Winter renoviert.
Zufällig war ich gerade da,als sich die Dame aus Zagreb beschwerte.Tatsächlich ist an einem Sonntag bei 40 Grad die Klimaanlage ausgefallen und ich war deswegen ebenfalls an der Reception.Sie haben mir gesagt,dass sie schon versuchen jemanden zu finden,aber sie am Sonntag leider niemanden erreichen können.Der Receptionist war sehr unglücklich,weil ich nicht die Einzige war,die sich beschwerte.Die Frau aus Kroatien führte sich auf,wie eine Furie und es ist einfach nicht wahr,dass der Receptionist,ein junger Mann,sich irgendwie unpassend oder unverschämt benahm.
Am Montag gegen mittag funktionierte wieder alles ganz norma.l

• Zufrieden mit — Nähe zum Zentrum und trotzdem in einer ruhigen Strasse,mit Bäumen.
  • Unzufrieden mit: — Ab 21.00 Uhr ist die Küche geschlossen
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Die Eingangshalle ist groß und zweckmäßig und erinnert etwas an eine vornehme Jugendherberge. Die Zimmer sind dunkel und müssten auf den neusten Stand gebracht werden. Der Fernseher hat von alleine die Programme gewechselt, das Waschbecken hatte einen Sprung und die Unterkunft war sehr einfach. Mein Zimmer lag gegenüber dem Lift und da die Türen aus Metall waren, hat man dies extrem laut gehört, dazu kamen noch eine Gruppe Studenten, die die ganze Nacht auf waren, einige Andere, die sehr früh aufgestanden sind und so war es sehr schwierig überhaupt etwas Schlaf zu bekommen. Das Hotel war jedoch sehr sauber und wenn man eine günstige Unterkunft im Zentrum dieser wunderschönen Stadt sucht, gibt es bestimmt schlechtere Hotels...

Sie waren bereits im Benczur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benczur Hotel

Hotel Benczur Budapest
Hotel Benczur
Benczur Hotel Budapest
Anschrift: Benczur utca 35, Budapest 1068, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 130 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benczur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benczur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Benczur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.