“Enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 142 von 330 Hotels in Budapest
Durham
“Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005

Dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht. Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber das Zimmer war klein und heruntergekommen. Die Photos auf der Webseite haben überhaupt nicht dem tatsächlichen Zimmer entsprochen. Wir haben uns wirklich betrogen gefühlt, es gab weder eine Minibar noch einen Fön, die laut Webseite eigentlich hätten vorhanden sein sollen. Wir haben ein modernes Zimmer mit sauberer Toilette und Dusche erwarten, haben jedoch ein altes, heruntergekommenes bekommen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und uns dabei auf die Webseite berufen und verlangt, dass wir für den Preis, den wir zahlen, ein modernes Zimmer erhalten, aber wir sind dabei nur auf Ablehnung gestoßen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Benczur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benczur Hotel

Anschrift: Benczur utca 35, Budapest 1068, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 142 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benczur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benczur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benczur Budapest
Benczur Hotel Budapest

Wenn Sie Benczur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.