“Überdurchschnittliche Unterkunft in Budapest” 4 von 5 Sternen

Benczur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Benczur utca 35, Budapest 1068, Ungarn   |
Nr. 138 von 332 Hotels in Budapest
Drogheda
“Überdurchschnittliche Unterkunft in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren hier im Rahmen einer Konferenz. Für Zimmer und inklusiver Verpflegung war der Preis angemessen. Wir übernachteten in einem Superior-Zimmer und es war sehr angenehm. Das Personal war bei Bedarf hilfsbereit und es gab keine Beschwerden oder unerwünschte Überraschungen. Nur einen kurzen Fußweg entfernt vom Heldenplatz und den Thermalbädern.

• Tschechische zuerst
Liskeard
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das war ein ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage, obwohl es nur 5 Minuten bis zum Heldenplatz, zur Metro und zu anderen öffentlichen Transportmitteln bedarf.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren überdurchschnittlich. Kann ich nur empfehlen.

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr zentral gelegen, von der M-Station 2 bis 3 Minuten in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Die "Standard" Zimmer sind recht geräumig und sauber. Frühstück ist ausreichend. Sehr gutes Preis/Leistungsvrhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Unser Doppelzimmer war deutlich älter als die abgebildeten Zimmer, doch die kritischen Stimmen zur Sprachgewandtheit und Freundlichkeit des Personals kann ich in keiner Weise bestätigen.

Wir erlebten das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit und hatten auch sprachlich keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Der Hotelportier besorgte uns sogar noch Karten für eine eigentlich ausverkaufte Aufführung des staatlichen Tanztheaters.

Auch das Frühstücksbuffet war sehr OK: Frische Früchte/Fruchtsalat, Eier, Speck, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Nugatcreme, Müsli, Brot (kein Vollkornbrot), Kranz, Brötchen, ungarische Spezialitäten, guter Kaffee, tahlreiche Teesorten etc. - Wer da hungrig aus dem Hotel geht, ist selber schuld.

Ein Manko vielleicht ist die Tatsache, dass die Heizung im Winter nicht anders zu regulieren ist, als durch das Öffnen der Fenster oder das Anschalten der AC (bei ohnehin sehr trockener Luft) - aber das ist in einer Stadt, die über 130 Thermalquellen erbaut wurde vielleicht anders geregelt als in der Energie bewußten Heimat.

Absolut faszinierend ist die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße des Diplomatenviertels. 3 bedeutende Museen, das Stadtwäldchen mit Zoo, Zirkus und Thermalbad, Schlittschuhbahn sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen - ebenso die Metro, Bahn, Bus, mehrere Kaffees und Restaurants (auch im Hotel vorhanden).

Mein Tipp: Im Hotel gibt es Vouchers für verbilligte Eintritte (z. B. 25% Rabatt für einen Zoobesuch). Es lohnt sich, diese Voucher zu studieren und mitzunehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich habe über Ostern 4 Nächte im Hotel Benczur verbracht. Die Zimmer sind sehr komortabel, das Frühstück sehr reichhaltig ,das Restaurant abwechselungsreich.
Die Lage in der Nähe des Heldenplatzes ist optimal und es ist sehr ruhig trotzdem 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn in die Innenstadt.
Das Personal ist absolut proffesionel das trifft man leider in Budapest eher selten.
Freundlicher Empfang, gute Kellner , saubere Zimmer.
Ein mal kam unsere Gruppe ziemlich spät vom Ausflug zurück,und obwohl die Küche schon geschlossen war zauberte man uns ein Abendessen.
Die Preise sind günstig. Es gibt zwei Zimmerkategorien ich empfehle Superior.

Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Benczur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benczur Hotel

Anschrift: Benczur utca 35, Budapest 1068, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 138 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benczur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benczur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benczur Budapest
Benczur Hotel Budapest

Wenn Sie Benczur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.