“City Hotel in der Fußgängerzone” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 332 Hotels in Budapest
Wels, Österreich
“City Hotel in der Fußgängerzone”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Mercure Budapest City Center befindet sich in absolut zentraler Lage direkt in der Fußgängerzone des 5. Budapester Bezirkes - Vaci Utca. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist optimal, die Donau ist in ca. 5 zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist neu renoviert, die Lobby und das Cafe/die Bar sind schön. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
DeputyManager6565, Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Sehr Geehrte JoeAustria,

Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Das Hotel hat wirklich eine zentrale Lage mit unzählbaren Programmöglichkeiten. Die Mehrheit der Sehenswürdigkeiten beziehungsweise viele renommierte Restaurants und Locale sind mit kurzem Spaziergang leicht zu erreichen. Unsere Hauptstadt sichert entsprechenden Platz für Konzerte und Aufführungen in jeder Jahreszeit. Im Winter findet auch der unvergessliche Weihnachtsmarkt bis zum Neujahr statt, der ca. 100 m von unserem Hotel liegt.

Wenn Sie weitere Information brauchen oder Programme organisieren lassen möchen, steht Ihnen unser Personal natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen,
Petros Psimmenos
Stellvertretender Direktor

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wg. der zentralen Lage in der Fußgängerzone und positicen Erfahrungen in Berlin wählten wir dieses Hotel. Gänge und Zimmer mit schlechtem Geruch (vermutl. Teppichboden) und kein Fenster zu öffnen. Auf die Klage wurde uns ein Zimmer mit Aufpreis angeboten, dass man angeblich lüften könnte. Nur stimmte es wieder nicht und das Personal war uninformiert. Nach einer Nacht zogen wir aus und dann war auch die Rechnung falsch: enthielt z.B. Preis für Frühstück, obwohl das in den teuren Zimmern inklusive ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Saint-Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt - in der berühmten Váci Straße. Die Fenster unseres Zimmers schaute direkt zu ihr. Die Zimmer sind nicht groß und enthalten keine Selbstbeteiligung. Möbel ist sehr einfach. Aber insgesamt ein komfortables Zimmer mit gutem Bad. Seien Sie vorsichtig: das Hotel ist nicht sehr leicht zu finden. Unauffällig Eingang zum Váci Straße ist vergleichbar mit dem Internet-Café mit Computern:) Mit Auto ist auch nicht leicht, den Eingang zum Parkplatz zu finden. Die wichtigsten plus - diesen Standort. Ideal für abendliche Spaziergänge, die wir sehr lieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
DeputyManager6565, Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr Geehrte primeus,

Vielen Dank für die Bemühung Ihre positive Erfahrungen über unser Hotel zu äussern. Das Hotel liegt in der Váci Strasse (Fussgängerzone) aber mit Auto ist es nur von der Petőfi Sándor Strasse Nr. 14 (Paralellstrasse mit der Váci Utca) zu erreichen. Mit GPS können Sie unsere Hoteltiefgarage (in der Petőfi Sándor Strasse) unter den folgenden Koordinaten finden: N47.49461 E19.05372 und Unsere Kollegen stehen Ihnen natürlich sowohl telefonisch als auch persönlich zur Verfügung, um die richtige Direktion zu erklären.

Mit Freundlichen Grüßen,
Petros Psimmenos
Stellvertretender Direktor
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

recht einfaches Hotel dieser Kette - kleine, dunkle Zimmer ( kleine Fenster ) - Teppichboden war in unseren Zimmern verdreckt und alles recht abgewohnt.
Frühstücksservice stark verbesserungswürdig - keinerlei Hilfe beim Zusammenstellen von 2 Tischen ( wir waren 5 Personen und wollten gern zusammen frühstücken) - Personal stand tatenlos daneben.... Frühstück an sich in Ordnung.
Die Lage ist ist bestens ( in der Fußgängerzone ) - man kann direkt am Fluss flanieren.
Für den Preis gibt es sicherlich qualitativ bessere Häuser ( evtl. auch dieser Kette ) in Budapest.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Geschäftlich in Budapest stieg ich dieses Mal im Mercure City Center ab. Von der Lage, direkt auf der Vaci Utca, kaum zu überbieten. Preislich ebenfalls sehr ok. Die Zimmer sind sauber - das mir zugeteilte Einzelzimmer war jedoch klein mit einem winzigen Bad. Dafür hatte ich ein Fenster zum Hof - was Ruhe in der Nacht bedeutet hat. Freundliches Personal und eben die gute Lage zeichnen das Hotel aus. Das Frühstück würde ich nicht mehr dazu nehmen - eintönig und wenig abwechslungsreich. Für den Preis kann man fünf Minuten zu Fuß gehen und im Gerbeaud frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Mit drei Freundinnen haben wir das Hotel als sehr freundlich und angenehm empfunden. Der Servis war sehr gut, das Personal sehr, sehr freundlich, hat sich sehr um unsere Wünsche gekümmert. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, es war wirklich nichts auszusetzen. Das Hotel kann unbedenklich weiter empfohlen werden, zumal es so zentral liegt, dass man fast alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen kann, (wenn man denn will). Das einzige Minus war der Föhn im Bad, damit Haare zu föhnen stellte uns vor ungeahnte Probleme, er ging immer aus, sobald man eine andere Stellung zum föhnen einnahm. Allerdings habe ich selten in einem Hotel einen praktisch zu handhabenden Föhn erlebt.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

(Lesen Sie auf jeden Fall die Kritiken für das Mercure an der Vaci Utca durch)
Fantastische Lage mitten in der Stadt, nur ein kurzes Stück von der Donau entfernt und auch nahe der ganzen Touristenattraktionen (und ein McDonalds vor der Tür, wenn man abends noch mal Hunger hat!) Kleine Zimmer, aber gut ausgestattet mit einem großen Flachbildfernseher und einer modernen Einrichtung. Komfortable Betten und flauschige Handtücher und gut riechende Toilettenartikel.

Buchen Sie dort kein Zimmer mit Frühstück, in der Umgebung gibt es eine Reihe von Lokalen, wo man frühstücken, brunchen oder zu Mittag essen kann. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 59 der Businesshotels in Budapest
Nr. 68 der Luxushotels in Budapest
Nr. 79 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.