“Geniale Lage für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 330 Hotels in Budapest
“Geniale Lage für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind gross, hell, gut gepflegt. Die Lage ist sensationell. Einzig das Nachfüllen der täglich benötigten Toilettenartikel scheint dem Personal Mühe zu bereiten! Alles in allem jedoch ein super Hotel, mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Stephanie G,
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Budapest City Center. Wir sind stolz auf der Lage unseres hotels und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Im Namen meines Teams hoffen wir, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen
Mit freundlichen Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich. Das war das Positive, der Rest passte nicht zur Preiskategorie.
Das Fenster lässt sich nicht öffnen, das Frühstück ist Mittelklasse, das Personal mit dem Andrang (29.12.-02.01.) überfordert, benutztes Geschirr wurde beim Frühstück in der Regel nicht abgeräumt, es fehlten dauernd Teller, Schalen und Gläser, für Kaffee und Tee musste man sich meistens länger anstellen. Die Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig, wir hatten auch mal eine verschmutzte Serviette auf dem gedeckten Tisch.
Das Privileg Zimmer hat den Aufenthalt wegen Zugang zu der Privileg Lounge, besseren Kaffee und qualitativen Snacks verbessert und ist zu empfehlen (wenn man schon diese Hotel bucht)
Wir waren in vielen Hotels der Accor Gruppe zufrieden, würden dieses Hotel aber nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen dieses Hotel nicht! Aber wenn, dann unbedingt Privileg Zimmer!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter MunichSam,
wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen. Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Mercure City Center möchten wir uns Ihr Kommentar bedanken. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bad und Zimmer waren sehr klein. Das erste Zimmer bot einen "Ausblick" auf eine Hauswand mit großen Entlüftungsrohren. Wir hatten ein Privilege Zimmer inkl. Kaffeemaschine und Teezubereiter. Zimmer und Bad sehr klein. Diese Privilege Zimmer sind nicht besser wie die Standart. Die Betten sind sehr hart da meint man das man auf einem Holzbrett Schläft :-(((
Geschockt waren wir vom desaströsen Zustand der Flure. Die sehen ziemlich verhunzt aus! Da bekommt man einen Schreck. Der Teppichboden sollte mal erneuert werden. WLAn hat auch den ganzen Aufenthalt nicht funktioniert. All the conference vouchers are use!!!
Das Hotel lebt wohl ausschließlich von seiner hervorragenden Lage. Wir würden das Hotel nur deshalb weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Sehr geehrter David G,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest City Center die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
bayern8
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Hotel ist wegen der Lage (Innenstadt ) , fußläufig erreichbar die Kettenbrücke und andere Sehenswürdigkeiten und die Nähe Metro 2 zu empfehlen.
Zimmer war sauber und groß genug. Leider war der Reinigunsserrvice unaufmerksam, entweder es fehlten ein Handtuch, Milch oder die Reinigungsmittel. Die Rezeption war unflexiblel um fehlende Kaffeemilch zu ersetzen.

Zimmertipp: Das Zimmer auch zur Fußgängerzone hin war sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrte trixi 2000,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und mit dem Zimmer und Sauberkeit zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Beste Wüncshe,
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wirklich ein tolles Hotel mitten in Budapest. Ich war geschäftlich hier aber auch für einen Sightseeing-Trip ist diese Hotel ideal gelegen.
Mein Zimmer war gut ausgestattet, groß aber weil zur Straße hin, etwas laut.
Das Frühstück was sehr gut und vielfältig.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht nach vorne zur Strasse hin
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Sandmann_13,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest City Center.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, Zimmer und Früstück zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche,

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 64 der Businesshotels in Budapest
Nr. 66 der Luxushotels in Budapest
Nr. 84 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.