“gutgelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel) (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 329 Hotels in Budapest
bayern8
“gutgelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel ist wegen der Lage (Innenstadt ) , fußläufig erreichbar die Kettenbrücke und andere Sehenswürdigkeiten und die Nähe Metro 2 zu empfehlen.
Zimmer war sauber und groß genug. Leider war der Reinigunsserrvice unaufmerksam, entweder es fehlten ein Handtuch, Milch oder die Reinigungsmittel. Die Rezeption war unflexiblel um fehlende Kaffeemilch zu ersetzen.

Zimmertipp: Das Zimmer auch zur Fußgängerzone hin war sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte trixi 2000,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und mit dem Zimmer und Sauberkeit zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Beste Wüncshe,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wirklich ein tolles Hotel mitten in Budapest. Ich war geschäftlich hier aber auch für einen Sightseeing-Trip ist diese Hotel ideal gelegen.
Mein Zimmer war gut ausgestattet, groß aber weil zur Straße hin, etwas laut.
Das Frühstück was sehr gut und vielfältig.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht nach vorne zur Strasse hin
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Sandmann_13,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest City Center.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, Zimmer und Früstück zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche,
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage im Mercure City Center, eher zufällig gelandet. Es ist eben ein Mercure, man weiss, was man erwarten kann und was nicht. Aber Lage ist perfekt, mitten in der Einkaufsmeile Vaci utca, 2 Minuten von der Donau entfernt. Das Ambiente ist eben Mercure-like, aber das Personal war sehr nett und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Hannes G,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir sind stolz auf der Lage unseres hotels und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Wir freuen uns, dass Sie mit mit dem Personal völlig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist mitten in der Stadt an der "Guten Ecke" gelegen. Personal ist freundlich und die Lobby sauber. Für den Shuttle zum Flughafen lohnt es sich an der Reception zu fragen, für 8 Personen zahlt man für den Mini-Bus Shuttle statt 20'000HUF nur 15'000HUF

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter thirdthilo,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben.
Wir sind stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert. Es freut uns sehr, dass Sie mit Dienstleistungen und Hotel Personal zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Kirchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Lage ist super. Das Personal überwiegend SEHR nett. Das Frühstücksbuffet ausgewogen und vielfältig. Ich empfehle unbedingt eine Junior Suite zu nehmen, womit man zugleich Zugang zur Privilege Lounge hat.
Das sogenannte Rollstuhlgängige Zimmer ist für ein Paar viel zu klein. Auf der einen Bettseite hat es kein Nachttisch/Leselampe, dafür steht der Schrank dort, welcher das ins und aus dem Bett steigen komplizierter macht. Das Problem beim Bad: wenn jemand duscht, ist der ganze Boden nass, womit man gerade als gehbehinderte Person ein Ausrutschen riskiert.
Achtung: reist man mit dem Auto an, muss man Petöfi Sandor utca eingeben, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt und die Parkgarage nur von hinten zu erreichen ist.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster dringt der Lärm von der Fussgängerzone logischerweise bis hinauf und kann die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Gaby V,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros , Váci utca
Nr. 61 der Luxushotels in Budapest
Nr. 61 der Businesshotels in Budapest
Nr. 66 der Familienhotels in Budapest
Nr. 83 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, ACCOR, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.