“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 103 von 329 Hotels in Budapest

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber. Die Putzdamen wirklich sehr nett. Die Erreichbarkeit sehr gut . Vor allem ist dieses Hotel für alle Unternehmungen ein gutes Ausgangsziel. Worüber ich mich an diesem Hotel Grün und Blau ärgern könnte, ist die Rezeption. An unserem Check-In war ein wirklich überaus freundlich und zuvorkommender Mann anwesend. Die nächsten Tage hatten wir wirklich Pech mit der Rezeption. Ein sehr junger Mann , vielleicht noch in der Ausbildung war arrogant, unfreundlich und unhöflich. Abgesehen davon das er beim Reden kein Augenkontakt hielt, hielt er es auch nicht für nötig meinem Mann ein Pflaster zugeben nachdem dieser darum bat, da ich vor dem Hotel gestürzt war und eine blutende Wunde am Knie hatte. Erst nachdem ich kam um mein blutendes Knie als Beweis zu zeigen erhielt ich auch das Pflaster. Vielen dank an diesen überaus netten Rezeptionist vielleicht sollte er sich gleich einen anderen Beruf suchen ?!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Ne L,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Dienstleistungen, Service und mit dem Zimmer zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das einzig gute war das Frühstückbuffet und die Zimmermädchen (Freundlichkeit)
Betten und Kissen hart wie Stein.
Personal unfreundlich und zum größten Teil nicht zuvorkommend.
Kurz nach dem auschecken fiel meine Freundin noch hin und schlug sich das Knie auf. Auf die Frage ob wir ein Pflaster bekamen, wurden mir auf die gegenüber liegende Drogerie verwiesen wo wir es uns kaufen sollten. Von aussen hui, von innen pfui

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Jörg K,
Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück völlig zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Mercure Budapest City Center ist zentral in der Fußgängerzone in der Vaci Utca gelegen. Mit dem Auto ist dieses Hotel relativ schwierig zu erreichen mit dem Taxi und dem ÖPNV stellt die Anfahrt jedoch kein Problem da. Die Zimmer inkl. Naßzelle sind relativ klein, aber ruhig (zum Innenhof), sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer sind Flat-TV, Minibar, Wasserkocher, Nespresso-Kaffeemaschine und ein kostenloser Safe enthalten. Free-Wlan ist ebenso im Preis inbegriffen. Der Service an der Rezeption ist wechselhaft; von sehr nett bis arrogant. Zum Frühstücksbuffet (17,00 €) können wir nix sagen, weil wir im Cafe Anna gefrühstückt haben. Insgesamt ist das Mercure für einen City-Trip sehr zu empfehlen, für ein längeren Aufenhalt wären größere Zimmer wünschenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben vielleicht keine gute Aussicht, sind aber dafür sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter CyrusGrissom,
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Budapest City Center. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest City Center und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Wir freuen uns, dass das Hotel Ihrer Erwartungen entsprochen war und Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und auch in Budapest. Wir haben Ihre positive Bemerkung mit unserem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 65 der Luxushotels in Budapest
Nr. 82 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.