“Gute Lage, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel) (District V / Inner City)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 333 Hotels in Budapest
Holzkirchen, Deutschland
“Gute Lage, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Mercure Budapest City Center ist zentral in der Fußgängerzone in der Vaci Utca gelegen. Mit dem Auto ist dieses Hotel relativ schwierig zu erreichen mit dem Taxi und dem ÖPNV stellt die Anfahrt jedoch kein Problem da. Die Zimmer inkl. Naßzelle sind relativ klein, aber ruhig (zum Innenhof), sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer sind Flat-TV, Minibar, Wasserkocher, Nespresso-Kaffeemaschine und ein kostenloser Safe enthalten. Free-Wlan ist ebenso im Preis inbegriffen. Der Service an der Rezeption ist wechselhaft; von sehr nett bis arrogant. Zum Frühstücksbuffet (17,00 €) können wir nix sagen, weil wir im Cafe Anna gefrühstückt haben. Insgesamt ist das Mercure für einen City-Trip sehr zu empfehlen, für ein längeren Aufenhalt wären größere Zimmer wünschenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben vielleicht keine gute Aussicht, sind aber dafür sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter CyrusGrissom,
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Budapest City Center. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest City Center und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Wir freuen uns, dass das Hotel Ihrer Erwartungen entsprochen war und Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und auch in Budapest. Wir haben Ihre positive Bemerkung mit unserem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
bei Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben anl. einer Städtereise im Mercure City Center übernachtet.

Geniale Lage (direkt an der Fußgängerzone) dennoch leise und mit perfekter Klimaanlage.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Nur die Hotelbar war preislich etwas hoch, verglichen mit den Möglichkeiten in der .Fußgängerzone.
Alles in allem: perfekt, würden wir wieder so buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter TomFox1,
Vielen Dank für Ihre positive Bemerkungen über unser Hotel.
Wir freuten uns begrüßen zu können und wir hoffen, dass Sie uns wieder in naher Zukunft besuchen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel Mercure Budapest City Center befindet sich direkt in der Einkaufsstraße Vaci utca. Zur "gelben" M1-Station am Vörösmarty Ter sinds nur ein paar Gehminuten. Zum zentralen Schnittpunkt aller Metros am Deak Ferenc Ter sind's auch nur ein paar Schritte weiter. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, die zwar nicht ganz günstig ist (25 Euro pro Tag), aber dafür direkt am Hintereingang im Hotel untergebracht ist. Aufgrund einer Baustelle ist die Fahrt dort hin leider etwas kompliziert, aber die Rezeptionisten helfen mit Stadtplan und Textmarker, den Weg zu finden. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im zweiten Stock, dessen Fenster direkt in die gegenüberliegende Wand und die Luftrohre der Klimaanlage oder Lüftung schauten. Den "Ausblick" hätten wir ja noch akzeptiert, aber die Rohre machten einen unangenehmen Lärm, weshalb wir nach einem anderen Zimmer fragten. Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir bekamen ein Zimmer im 7. Stock mit Aussicht in den Hinterhof. Auch nicht gerade ansprechend, aber wir wollten in dem Zimmer ja nur schlafen. Das Zimmer war sauber, wenn auch ein wenig abgewohnt. Aber es war nicht schmuddelig. Lediglich der Duschkopf im Bad machte seltsame Geräusche und der Wasserstrahl war zum einen recht schwach und zum anderen ziemlich "einstrahlig". Das Zimmer an sich war ruhig, die Schlafqualität war grundsätzlich gut, aber die Pölster könnten ein wenig mehr Füllung vertragen.
Das Frühstück war gut, wobei die deftigen Speisen stark überwogen. Ich habe ein wenig die Auswahl an süßen Aufstrichen vermisst. Es gab nur zwei Marmeladen (Erdbeer und Marille). Dafür war die restliche Auswahl sehr vielfältig.
Von mir gibt's die Höchstpunktzahl für die Lage. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Abzüge gibt es für die Kosten der Parkgarage, die Ausstattung und dem allgemeinen Eindruck. Alles in allem ist das Mercure Budapest City Center aber eine solide Unterkunft und Ausgangsbasis für Städtereisende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte postfuechsin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest City Center.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Weinheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Unser Zimmer war etwas klein aber ausreichend.
Beim Frühstück war die Auswahl groß und die Qualität gut.
Bar und Barkeeper waren aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Pfisterer,
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren.
Beste Wünsche,
Nr. 54 von 333 in Budapest
Promenade City Hotel
Promenade City Hotel
Nr. 89 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Nr. 62 der Businesshotels in Budapest
Nr. 64 der Luxushotels in Budapest
Nr. 73 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.