“Geniale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 329 Hotels in Budapest
bei Stuttgart
“Geniale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben anl. einer Städtereise im Mercure City Center übernachtet.

Geniale Lage (direkt an der Fußgängerzone) dennoch leise und mit perfekter Klimaanlage.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Nur die Hotelbar war preislich etwas hoch, verglichen mit den Möglichkeiten in der .Fußgängerzone.
Alles in allem: perfekt, würden wir wieder so buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter TomFox1,
Vielen Dank für Ihre positive Bemerkungen über unser Hotel.
Wir freuten uns begrüßen zu können und wir hoffen, dass Sie uns wieder in naher Zukunft besuchen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel Mercure Budapest City Center befindet sich direkt in der Einkaufsstraße Vaci utca. Zur "gelben" M1-Station am Vörösmarty Ter sinds nur ein paar Gehminuten. Zum zentralen Schnittpunkt aller Metros am Deak Ferenc Ter sind's auch nur ein paar Schritte weiter. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, die zwar nicht ganz günstig ist (25 Euro pro Tag), aber dafür direkt am Hintereingang im Hotel untergebracht ist. Aufgrund einer Baustelle ist die Fahrt dort hin leider etwas kompliziert, aber die Rezeptionisten helfen mit Stadtplan und Textmarker, den Weg zu finden. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im zweiten Stock, dessen Fenster direkt in die gegenüberliegende Wand und die Luftrohre der Klimaanlage oder Lüftung schauten. Den "Ausblick" hätten wir ja noch akzeptiert, aber die Rohre machten einen unangenehmen Lärm, weshalb wir nach einem anderen Zimmer fragten. Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir bekamen ein Zimmer im 7. Stock mit Aussicht in den Hinterhof. Auch nicht gerade ansprechend, aber wir wollten in dem Zimmer ja nur schlafen. Das Zimmer war sauber, wenn auch ein wenig abgewohnt. Aber es war nicht schmuddelig. Lediglich der Duschkopf im Bad machte seltsame Geräusche und der Wasserstrahl war zum einen recht schwach und zum anderen ziemlich "einstrahlig". Das Zimmer an sich war ruhig, die Schlafqualität war grundsätzlich gut, aber die Pölster könnten ein wenig mehr Füllung vertragen.
Das Frühstück war gut, wobei die deftigen Speisen stark überwogen. Ich habe ein wenig die Auswahl an süßen Aufstrichen vermisst. Es gab nur zwei Marmeladen (Erdbeer und Marille). Dafür war die restliche Auswahl sehr vielfältig.
Von mir gibt's die Höchstpunktzahl für die Lage. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Abzüge gibt es für die Kosten der Parkgarage, die Ausstattung und dem allgemeinen Eindruck. Alles in allem ist das Mercure Budapest City Center aber eine solide Unterkunft und Ausgangsbasis für Städtereisende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte postfuechsin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest City Center.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Weinheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Unser Zimmer war etwas klein aber ausreichend.
Beim Frühstück war die Auswahl groß und die Qualität gut.
Bar und Barkeeper waren aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Pfisterer,
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren.
Beste Wünsche,
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundliche. Sowohl englisch als auch die deutsche Sprache sind kein Problem. Fußläufig kann man jede Menge Sehenswürdigkeiten erreichen, da sich das Hotel unmittelbar im Zentrum des Stadtkerns befindet. Dennoch sind die Zimmer sehr ruhig gelegen. Zum auschecken vor 06:00h am Morgen gab es dann auf Nachfrage auch ein Lunch-Paket (Frühstück ab 06:30h)

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrte(r) Eisen3,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Beste Wünsche,
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 5 Nächte im Mercure City Center und war durchwegs zufrieden. Die sehr zentrale Lage gleich an der Vaci Utca macht das Hotel für Geschäftsreisen aber auch für Urlauber interessant. Der Standard ist ok wenngleich nicht hervorragend...wer aber über Flecken im Teppich und Details im Bad und der Dusche hinwegsehen kann ist durchwegs gut bedient mit diesem Hotel. Die Lage erlaubt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Kettenbrücke, Markthalle, Parlament etc in Gehdistanz leicht zu erreichen, ebenso ist die Donau gleich um die Ecke. Der Preis ist sehr gut.

Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter kingjohn4774,
Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir können Sie sicherstellen, dass wir ständig bemüht, einen hohen Standard an Komfort und qualitativ hochwertigen Service bieten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral an der Vaci Utca (größe Einkaufsstraße in Budapest) gelegen, also ein perfekter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten ist man zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Hotspots von Budapest. Die Zimmer sind sehr ok und sauber (werden täglich perfekt gereinigt). Alles in allem nichts Aufregendes und eher klein, aber absolut in Ordnung. Frühstück ist den Erwartungen entsprechend gewesen. Das größte Plus des Hotels ist meiner Meinung nach das sehr nette und kompetente Service, was bei einem business-Hotel dieser Kategorie keine Selbstverständlichkeit ist. Das größte Manko - das sehr teure Parken (21 Euro pro Nacht) in der hoteleigenen Tiefgarage. Generell sollte Budapest von Städtetouristen eher mit Bus oder Bahn besucht werden - das Parken im Zentrum ist im Verhältnis zum sonst sehr günstigen Leben in der Stadt wirklich teuer, Auto braucht man dort aufgrund der zentralen Lage des Hotels ohnehin keines. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seine Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man bekommt, was man erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sehr geehrter 945richarda,
Wir schätzen die Zeit, die Sie haben genommen, um unser Hotel zu bewerten. Wir waren sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und waren mit der Leistung unserer Mitarbeiter und die Leistungen unseres Hauses zufrieden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten eine Geschäftsreise mit einem privaten Aufenthalt in Budapest geplant. Da ich bedingt durch die plötzliche Krankheit meiner Frau nur den geschäftlichen Termin wahrnehmen konnte, wurden uns die 3 weiteren schon bezahlten Nächte zurücküberwiesen obwohl es eine "not refundable" Buchung war. Lage sehr zentral, war schon öfter dort... die Zimmer sauber und ruhig, die Matratzen sind verbesserungswürdig....

Immer zu empfehlen....

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter HG0,
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für uns und unsere Teams. Es ermutigt uns und macht uns stolz, untergebracht haben Sie. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt worden war, und erinnerte sich.
Mit herzlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 66 der Luxushotels in Budapest
Nr. 81 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.