“Recht, aber nicht herausragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel) (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 331 Hotels in Budapest
Rheinfelden, Schweiz
“Recht, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist ein typisches "Business Hotel". Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich sehr gut für Erkundigugen in Budapest bei Tag und bei Nacht.
Die Zimmer sind recht klein aber haben, was man so braucht.
Die Betten sind nicht zu weich.
Wenn man allerdings die Augen ein wenig aufmacht, dann sieht man Brandlöcher und Flecken im Teppich. Die Badezimmertür hatte die besten Zeiten auch schon hinter sich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter ralt2,
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir waren sehr interessiert von allen Bemerkungen und bedanken uns für Ihre Hilfe, um uns bewusst, dass wir für die Verbesserungen zu den Dienstleistungen machen können. Wir betrachten alle Ihre Anregungen, die von uns hoch geschätzt sind.
Mit freundlichen Grüssen,

1.029 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an der Haupteinkaufsstrasse in Budapest, genau genommen in Pest, dem modernen Teil von Budapest. Von hier aus kann man mittels öffentlicher Verkehrsmittel Budapest entdecken.
Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Und das, obwohl wir ein Previlege Zimmer gebucht hatten. Aber dies scheint sich nicht auf die Zimmergröße zu beziehen, sondern auf die Mehrleistungen, wie den Loungezugang.
Das Frühstück war in unserer Zimmerrate inkludiert. Es war ausreichend, frisch und auch mit ungarischen Spezialitäten bestückt. Das Personal war aufmerksam, mehrsprachig.
Durch den Loungezugang konnten wir uns jederzeit noch einen Kaffee nebst kleinen Snack genehmigen.
Insgesamt ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte dmielisch,
Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt worden war.
Wir hoffen, Ihren nächsten Besuch wird so angenehm wie die vorherige.
Mit freundlichen Grüssen,
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr zentral belegenes Hotel. Alles gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer und Bad sehr klein. Ausstattung zwar vollständig aber sehr einfach.
Frühstück war zufriedenstellend. Auf Sonderwünsche ist das Personal eingegangen.
Insgesamt stimmten Preis und Leistung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Mercure Hotel in der Vaci utca, auf der Pester Seite, liegt direkt in der Fußgängerzone in zentraler und ruhiger Lage auf der Pester Seite von Budapest. Zimmer und Service sind sehr gut. Die Bar könnte einen intimeren Platz haben. Gut wäre auch ein kleiner Restaurantbetrieb.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros , Váci utca
Nr. 58 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Familienhotels in Budapest
Nr. 60 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.