“Schönes Bussineshotel mitten im Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest City Center

Mercure Budapest City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel) (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 329 Hotels in Budapest
Salzburg, Österreich
“Schönes Bussineshotel mitten im Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Mercure City Hotel liegt mitten in der Altstadt von Budapest. Alle Sehnswürdigkeiten und Läden sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und ruhig. Das Personal habe ich auf dieser Reise überhaupt nicht wahrgenommen, Sie scheinen Ihren Job also gut zu machen. Freies WLAN und frei Computerbenutzung in der Lobby.

Im Sommer kann es allerdings passieren, dass größere Reisegruppen im Hotel untergebracht sind. Wer große Menschenaufläufe nicht mag, sollte sich ein kleineres Hotel suchen oder den Frühstücksraum meiden.

Frühstück:
Reichhaltiges Buffet mit Obst, Gemüse, Wurst, käse, Conrflaks, etc. alles firsch und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte HanaB2,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Budapest. Direkt an der vaci utca der Einkaufsstraße von Budapest. Das Mercure ist von außen nicht besonders auffällig oder ansprechend, Innen ist es aber ok. Luxus erwartet einen hier nicht. In der Lobby gibt es frei zugängliche Computer mit Internet. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Besonders das Bad. Hier wusste ich nicht so recht wo ich Zahnbürste und co hinstellen sollte. Das Frühstück ist gut / ok. Der Service sehr nett. Ich würde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter alex19801,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen des Mercure Budapest City Centers zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr klein und schon etwas abgewohnt, Klimaanlage hat nicht gekühlt, war jedoch sehr laut. Bei offenem Fenster im Innenhof ein ständiges lautes Rattern und Rauschen der am Dach angebrachten Kühl,- bzw. Lüftungsaggregate. Dieser Lärm war auch noch bei geschlossem Fenster durch ein Dröhnen wahrnehmbar.
Bei geschlossenem Fenster trotz abgeschalteter Heizung sehr warm (ca. 27°) und stickig.
Dusche: Duschkopf fix an der Decke montiert, kein Handschlauch vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter 777JosefineD,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und insbesondere mit dem Personal zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren für drei Tage in Budapest und haben die zwei Nächte im Mercure Hotel übernachtet.
Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage in der Innenstadt (man kann sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen) sowie das freundliche Empfangspersonal, welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Zimmer war ausreichend groß und trotz der zentralen Lage hörte man nichts von draußen.
Negativ aufgefallen sind uns:
- Frühstück: bei über 15 Euro pro Person/Tag kann man mehr erwarten: Teelöffel sind Mangelware (diese muss man vom Nachbarstisch "klauen"). Frisches Obst scheint ein Fremdwort zu sein. Das Frühstückspersonal räumt eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeiten das Buffet ab. Kurz und knapp: wer die Möglichkeit hat, sollte sich nach einer Alternative außerhalb des Hotels umsehen.
- Tiefgarage: auch hier muss man Aufpreis zahlen: über 20 Euro pro Tag. Dabei ist die Garage weder abgeschlossen noch bewacht. Jeder kann rein und rausspazieren... Der hohe Preis ist einfach unangemessen.
- Sauberkeit: Auf den 1. Blick scheint alles sauber zu sein. Allerdings fällt auf, dass das Reinigungspersonal nicht gründlich ist: Uns ist am 1. Tag im Badezimmer eine Parfum-Flasche heruntergefallen und zu Bruch gegangen. Wir haben die großen Scherben weggeräumt und uns darauf verlassen, dass das Putzpersonal beim Durchwischen den Rest noch säubert. Aber weit gefehlt!! Am nächsten Tag lagen immer noch massenweise Scherbensplitter im Bad verteilt. Nicht auszudenken, wenn wir Kinder dabei gehabt hätten!!!

Fazit: Budapest gerne wieder, aber dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Contento84,
Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern im Rahmen der neuen Servicekultur von Mercure Namens "MSense". Wir hoffen Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Hotel befindet sich in der "Fusszone". Mitten in der Shoppingstrasse : ) Der Empfang ist sehr schön. Personal sehr freundlich. Das Zimmer war einwenig klein, aber völlig OK und es war sehr sauber. Obwohl es Mitten im Zentrum liegt hört man von der Strasse nichts (in sofern man das Fenster nicht öffnet). Preis- Leistungsverhältnis; super!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Dion W.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service, mit der Lage des Hotels völlig zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca, 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros , Váci utca
Nr. 61 der Businesshotels in Budapest
Nr. 61 der Luxushotels in Budapest
Nr. 66 der Familienhotels in Budapest
Nr. 83 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, ACCOR, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center

Wenn Sie Mercure Budapest City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.