Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Korona Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Budapest Korona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Korona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 117 von 329 Hotels in Budapest
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nett und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

ruhige Lage an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h1765_gm, General Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast,
Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Mercure Korona möchte ich mich im Namen des Hotelteams und mir selbst für Ihre Bemerkung bedanken. Ich bin sehr erfreut, dass Sie sich in unserem Hotel und auch im Budapest wohlbefunden haben. Ich hoffe Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
Cyril Jung Allegret
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.202 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    550
    276
    94
    36
Bewertungen für
163
375
102
268
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Schock bei der Anreise: Das angebotene Zimmer (2 Erwachsene + ein nicht bezogenes Beistelbett für´s Kind) war spartanisch, etwas schmuddelig und sehr klein. Aber dann sofort der Anruf aus der Rezeption, ob wir damit zufrieden seien-> und dann andere Zimmer im Anbau oberster 8. Stock im Angebot, leider auf der "Raucherteage", aber deutlich größer, angenehmer, schöner. Dort verbrachten wir 4 Tage.
Das ganze Hotel strahlt einen renovierungsbedürftigen Charme aus (Zimmertüren/Teppiche/Anstrich), ich würde es eher als "Patina" bezeichnen.
Viel wichtiger: Das Personal war durchweg freundlich, sprach teilweise deutsch.
Die Lage ist einfach unübertefflich, am Rand der Fußgängerzone, gute Verkehrsanbindung.
Und jetzt die Highlights:
1. Freier WLAN im ganzen Hotel (wichtig für meinen Sohn) und kostenfreier öffentlicher Internetzugang in der Lobby (mit Drucker).
2. Das Frühstücksbüffet (6:30 bis 10 Uhr) war reichhaltig und schmackhaft. Der Raum hat eine Aussicht direkt auf das Nationalmuseum.
3. Das kleine, etwas dunkle, aber brauchbare Schwimmbad (leider von Sonntag Mittag bis Dienstag Nachmittag zu - genau unsere Reisezeit) lockte zusätzlich mit einer kleinen netten Sauna, die in den Öffnungszeiten auch in Betrieb war.
4. Besonders schön: die Lounge innerhalb des Überganges zwischen den beiden Hotelteilen (Brücke, 2. Stock) - sehr stimmungsvoll.
5. Kleine Nettigkeit im bewohnten (2.) Zimmer: dazu gehörte auch ein Wasserkocher mit gratis Tee und gratis Pulver-Cappuccino
Also: Das Paket stimmt.
Zum Preis kann ich wenig sagen, da das Hotel als Paket mit Flug angeboten wurde (ca. 250 €/Person komplett)

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h1765_gm, General Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona. Ich bin sehr erfreut, dass Sie ingesamt mit unserem Hotel und Dienstleistungen zufrieden waren. Lassen Sie mich mitteilen, dass wir ab 1. Januar kostenlosen WIFI für alle Gäste bieten. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
Cyril Jung Allegret
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren über Silvester in Budapest und haben uns das Mercure Korona ausgesucht. Ich hatte es schon zuvor bei Reisen nach Budapest bemerkt. Bei den Kritiken halten sich hier Lob und Tadel die Waage, deshalb wollte ich es ausprobieren.
Leider muß ich micht den tadelnden Kritiken anschließen.
Das Personal schien lustlos und einfach nicht willens, zu helfen. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht und baten um ein Doppelbett. Der Rezeptionist sah keine Möglichkeit, uns umzubuchen. Das Hotel wäre während unseres gesamten Aufenthaltes voll ausgebucht. Da dieser Fakt gerade zu Silvester unwahrscheinlich ist, gaben wir uns zunächst zufrieden. Dennoch fragte ich am nächsten Morgen nochmals nach. Jetzt hätte ein Zimmer zur Verfügung gestanden. Die Dame am Tresen gab mir aber zu verstehen, dass es zu viele Umstände bereiten würde, uns in einem anderen Zimmer unterzubringen.
Im Grunde rechtfertigt schon dieser Fakt die 4 Sterne, mit denen sich das Hotel schmückt, nicht.
Das Frühstück nahmen wir im Zimmer ein. Zum Frühstück gab es an beiden Tagen keine Teller. Außerdem wurde das Tablett auf dem Bett abgestellt. Hier hat man,noch dazu ohne Teller, keine Möglichkeit, vernünftig zu frühstücken.
Die Zimmer waren abgwohnt, Risse in der Wannd und in den Badfliesen ließen vermuten, dass seit der letzten Überholung einige Zeit vergangen war.
Die Lobby war verqualmt, in der Bar darf geraucht werden. Dieser Rauch zieht einige Stockwerke hoch, Für Raucher ist das sicher kein schlechter Punkt, uns mißfiel er ungemein.
Insgesamt kann ich diesesHotel auf keinen Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h1765_gm, General Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast,
Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ich hoffe Sie schon bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
Cyril Jung Allegret
Hoteldirektor

.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Hotel liegt gegenüber dem ungarischen Nationalmuseum, aber auch ander Innenstadtziele sind schnell fußläufig erreichbar. Untergrundbahneingang befindet sich direkt vor der Hotelpforte. Gut ereichbar auch die Markthalle sowie das Donauufer.
Hotel macht einen gut geführten Eindruck und die Zimmer sind geräumig und schön möbliert ausgestattet, im sattsam bekannten Accor -Stil. Bad ebenfalls hell und freundlich.
Reichhaltiges amerikanisches Frühstück. Zum Entspannen lädt auch ein Indoor-Pool.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h1765_gm, General Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Korona mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass das Hotel Ihrer Erwartungen entsprochen war und Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und auch in Budapest. Wir haben Ihre positive Bemerkung mit unserem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
Cyril Jung-Allegret, Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Driburg, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hotel im Zentrum. Von hier aus kann man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Netter zuvorkommender Service an der Reception. Frühstück Ok aber Durchschnitt. Mein Zimmer war schon etwas arg klein, aber sauber. Kein Platz um den Koffer irgendwo mal schnell abzustellen. Man packt für eine Nacht ja nicht aus. Schöne Auswahl an unterschiedlichen lokalen Weinen an der Bar.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Für eine Städtetour sehr zu empfehlen.
Wenn ich auch bei einer Junior - suite mehr Platz erwartet hätte, so entsprach das Hotel doch einem internationalen Standard!
alles was ein Zimmer haben sollte war vorhanden, Bar, Wasserkocher, Haartrockner, Badutensilien, 2 Fernshr....
Das Personal ist sehr freundlich, der Check-in unkompliziert und schnell, Rezeption ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles in allem sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Nr. 75 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest
Accor Budapest Korona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Budapest Korona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.