“Mittelmäßiger Standard, kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Mercure Budapest Korona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 332 Hotels in Budapest
“Mittelmäßiger Standard, kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Großgruppenbetrieb und unpersönliches Klima, Massenabfertigung beim herzlosen Frühstück; dazu kleine Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten und zu weiche Betten; das ist mein Fazit nach 2 Versuchen im Mercure Korona.
Wer auf einem niedrigen Budget in Budapest unterwegs ist, dafür im Zentrum wohnen will und auch ein Fenster auf die vielbefahrene Museumsstraße (Muzeum krt) nicht scheut, wird zufrieden sein, mehr aber wohl nicht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Marcus P,
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen. Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Mercure Korona möchten wir für Ihr Kommentar bedanken. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wer ein Privilege-Zimmer nimmt der ist auf der sicheren Seite. Das Zimmer ist ausreichend groß und man hat einen eigenen Frühstücksbereich auf der "Brücke" über der Straße, was wirklich schön ist. Auf den Cappuccino kann man allerdings auch gerne mal 20 Minuten warten, weil die Bedienung ihn mal wieder vergessen hat. Deswegen: es geht doch nichts über einen Kaffeeautomaten.
Die Bedienung an der Rezeption ist in Ordnung. Allerdings wenn man ankommt, wäre es schön, wenn man freundlich begrüßt wird und nicht das der erste Satz ist: "Einchecken in die Zimmer erst um 15 Uhr.". Auch bei der Abreise könnte die Rezeption evtl. noch mal fragen, wie der Gast den Auftenthalt fand. Na ja, das Hotel wird so von Touristen überschwemmt, das das wohl nicht nötig ist.
Leider waren die Abwasserrohre im Zimmer sehr gut zu hören, sodass bei jedem "Geschäft" der Krach durchs Zimmer schallte. Positiv: frischgepresster Orangensaft beim Frühstück.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist die Buchung eines Privilege-Zimmers.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter BremenHamster,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Privilege Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die enige Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich habe 3 Nächte im Hotel mit meinem Sohn verbracht. Habe eine Platinkarte die mich berechtigt ein Zimmerupgrade und Sonderleistungen zu bekommen. Das Upgradezimmer war aber relativ klein, also noch kleiner und ich hätte im Stehen schlafen können. Für ein Upgrade hätte ich das Zimmer nicht gehalten. Sonderleistungen: keine, bis auf den letzten Tag wo wir im Clubbereich gefrühstückt haben.
Bett ist ok, Decke viel zu dick, Polster groß und nicht sehr bequem.
So, ist das Hotel in Ordnung, auch sauber, nur ich habe mir mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren. Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Super zentrale gelegenes Hotel, von hier aus kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen, aber auch die U-Bahn u. Strassenbahn fahrendirekt vorm Hotel ab! Das Hotel ist sehr gross, die Zimmer jedoch relativ klein, aber man braucht es ja nur zum Schlafen und Duschen... :-) Jedoch ist alles super sauber! Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, da war es nachts sehr leise!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr leise!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr gabyschultes,
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt in Pest sehr zentral- M-Station Kalvin ter- in der Nähe der Großen Markthalle und der bekanntesten Fußgängerzone- Vaci utca. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind praktisch "vor der Tür". Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und auch schon etwas abgewohnt. Frühstück ist akzeptabel, in 4-Sterne Hotels habe ich aber auch schon bessre Frühstückbuffets erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen. Falls Einzelzimmer gewünscht, auf Zweibettzimmer zur All ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter reisen-hobby,
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Korona und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Im Namen meines Teams hoffen wir, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest
Accor Budapest Korona

Wenn Sie Mercure Budapest Korona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.