“Gutes hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

sehr komfortabel, sehr freundliches Personal, die Lage in der Innenstadt ist ausgezeichnet (Metro Station direkt vor der Tür), ein Hotel zum Wohlfühlen, wir werden bei weiteren Besuchen wieder dieses Hotel auswählen

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter franky62_13,
vielen herzlichen Dank, für die durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Für eine Stadturlaub, wie auch für eine Geschäftsreise sehr gutes und zentral gelegenes Hotel.
Die meisten Touristenpunkte und die Innestadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist an einer befahrenen Straße gelegen, aber die Fenster sind sehr gut isoliert, man hört keinen Verkehrslärm.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist gegenüber dem Hotel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind einige Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen.
Kaffe- / Wasserkocher war auf dem Zimmer.
Das Bad war sauber (Toilette / Badewanne mit Dusche) und Kosmetikartikel waren vorhanden.

Das Personal war beim Check in / check out und beim Frühstück sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nur der Service an der Bar könnte effektiver sein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum über der Verbindungsbrücke der beiden Häuser hat einen schönen Blick auf das morgentliche Treiben in Budapest geboten.

Das Parkhaus war etwas schmal und die Zufahrt "gewöhnungsbedürftig".
Den Spa-Bereich konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter JoergFuerth,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Waldesch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist günstig zu den meisten Touristenpunkten der Innenstadt gelegen. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, dafür recht preiswert. Service z.B. In der Lobbybar lässt zu wünschen übrig, Bedienung war nicht sehr motiviert. Frühstück nicht zu empfehlen. Zu teuer - man geht besser in ein Café.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter rmc123,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen völlig nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Für den Städteurlaub in Budapest ein idealer Ausgangspunkt, zentral zu öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Saubere Zimmer, nettes und sehr bemühtes Personal, leckeres Frühstücksbüffett

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Katharina M,
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Businesshotels in Budapest
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Nr. 75 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest
Accor Budapest Korona

Wenn Sie Mercure Budapest Korona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.