“Angenehmes Businesshotel in guter Lage in Budapest” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 332 Hotels in Budapest
Mainz
“Angenehmes Businesshotel in guter Lage in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr freundliches, kompetentes Personal kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf von Meetings in einem sauberen und ansprechend eingerichteten Hotel mit guter Küche!

Zu empfehlen für Gruppen unterschiedlicher Größe.
Sehenswürdigkeiten in der schönen Stadt können bequem zu Fuss erreicht werden.

Immer wieder gerne zu Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Nova0908,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen und Personal des Mercure Budapest Korona Hotels zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Ausrichtung des Tisches ist nicht geeignet für die Büroarbeit und wissenschaftliche Arbeit.
Sonst die Lage ist sehr gut. Man kann sehr gut zu Fuß gehen. Internet-Verbindung: es muss jedes Mal erneut das Passwort angegeben, etwa mühsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Taiping_Muenster,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels völlig zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können.
Mit freundlichen Grüssen,
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war nur für eine Nacht Gast dieses Hotels. Das Hotel besteht aus 2 großen Häusern auf verschiedenen Straßenseiten. Diese beiden Häusern sind über eine überdachte Brücke verbunden. Im Haus B (nicht Haupthaus) in der 7. Etage scheint die Uhr noch stehen gebieben zu sein. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Wären wir zu Zweit gewesen, hätten wir Platzprobleme bekommen. Auch das Badezimmer (Badewanne) war denkbar klein. Es gab eine Klimaanlage und trotzdem ließ sich das Fenster öffnen. Es gibt auch ein Hallenbad - habe ich aber nicht besucht.
In der Lobby herrschte ein treiben wie auf dem Basar. Das Peronal war freundlich, hilfbereit und hatte trotz des Massenbetriebs alles unter Kontrolle.
Das Frühstück war ordentlich. Es gab auch ungarisches Allerlei - sehr schmackhaft. Nur bei dem Massenansturm waren die Frühstücksräume zu klein. In der Hauptfrühstückszeit war die Gefahr, dass man auf einen freien Platz etwas warten musste. Nachgelegt wurde aber sofort. War auch keine Problem es gab zwei Frühstückbuffets mit identischer Auswahl.
Ansonsten war das Hotel sauber und alles schien wohl organisiert. Als Buisnesshotel wohl nicht der letzte Schrei, da ich den Eindruck bekam, dass bei nur einer Hotelübernachtung wohl die schlechtesten Zimmer zugewiesen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Moehrendorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer schönen zentralen Lage. Alle Highlights der Stadt können leicht erreicht werden. Das Personal ist maximal hilfsbereit, der Gast wird in alle Fällen optimal unterstützt. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.
Das Zimmer ist klein und eng, für 2 Personen mit Gepäck eigentlich ungeeignet, Klimaanlage, Safe defekt, Fenster nur mit Spezialschlüssel (über Houskeeping) zu öffnen. Das Parkhaus eine Katastrophe, enge Fahrbahn, Gegenverkehr, mit einem Fahrzeug der Mittelklasse kaum befahrbar (für Trabant und Honda Jazz sehr wohl geeignet).

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Frühstücksbuffet, Backwaren nicht wirklich frisch und von guter Qualität. Zimmer eindeutig zu klein. Kleiderschrank nur 25 cm tief definitiv zu klein. Zimmer war nicht im Haupthaus und konnte nur über 2 Aufzüge erreicht werden.
Lobby Internet und Freundlichkeit des Servicepersonals gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

kann ich nur weiterempfehlen,
sehr freundliches hilfsbereites Personal,
das Zimmer war OK, wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt,
der Service in der Bar war perfekt,
wir haben unseren nächsten Aufenthalt Ende diesen Jahres wieder in diesem Hotel gebucht,
die Lage in der Stadt ist sehr gut

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Gmünd, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, man kann zu Fuß in kürzester Zeit die tollsten Plätze erreichen und ist in ein paar Minuten zu Fuß bei der Donau. Direkt vor dem Hotel jegliche Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie sogar eine Station der Hopp on-Hopp off-Tour. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine "Essensstraße". Hier findet man eine große Anzahl an Speiselokale und Bars, wo man gut und preisgünstig essen kann oder den Abend im Freien bei einem Cocktail ausklingen lassen kann. Für Städtereisen ist dieses Hotel wegen der Lage zu 100 % zu empfehlen. Die an das Hotel angrenzende Garage ist in Budapest sehr nützlich, da fast überall Kurzparkzonen, die sehr streng kontrolliert werden. Das Personal ist nett, der Lift etwas mühsam (wenn manns eilig hat), die Zimmer sind sauber und nett. Das Frühstück ist OK - könnte etwas umfangreicher sein - die Lösung mit der Kaffeemaschine ist nicht vorteilhaft - Die Restaurants sind sehr nett gestaltet - Pool haben wir uns nicht angesehen - Obwohl man an den 4 Sternen noch etwas arbeiten könnte - finde ich dieses Hotel doch zum Weiterempfehlen. Budapest ist eine tolle, pulsierende Stadt und mit diesem Hotel ist man für Städtereisen gut bedient.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Businesshotels in Budapest
Nr. 74 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest
Accor Budapest Korona

Wenn Sie Mercure Budapest Korona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.