“Tolle Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Apaczai Csere Janos utca 12-14, Budapest 1052, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 329 Hotels in Budapest
Ludwigsburg, Deutschland
“Tolle Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ausblick auf die Kettenbrücke war fantastisch. Guter service zu verträglichen Preisen. Sehr nett: kleine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Bei sehr später Ankunft war ich über den prompten,guten,preiswerten zimmersevice sehr froh. Modernes fitnessstudio mit modernen Geräten, alle funktionsfähig. Reichhaltiges fruehstuecek mit schnellem Service. Angenehme Atmosphäre. Leider grosse Baustelle direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt Januar 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das InterConti in Budapest bietet eigentlich genau das was man von einem InterContinental erwartet. Allerdings sind die Zimmer etwas in die jahre gekommen und könnten ruhig mal eine Generalüberholung vertragen. Das Essen in der Hotelbar/Restaurant ist nicht wirklich empfehlenswert und dafür auch noch richtig teuer. Entschädigt wird man aber auf jeden Fall von der unglaublichen Lage direkt an der Donau mit Blick auf die Kettenbrücke. Unbedingt schauen, dass man ein Zimmer mit Donaublick bekommt (was ich leider nicht hatte...).

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Interconti Budapest ist bereits etwas in die Jahre gekommen und kann deshalb nicht ganz mit den besten Hotels der Stadt mithalten. Dennoch liegt es sehr zentral und man kann in wenigen Minuten fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind insgesamt ganz in Ordnung, das Bett sehr bequem. Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und deshalb auch keine Zeit gehabt, uns den Wellnessbereich anzuschauen. Vom Zimmer aus konnten wir leider keine Aussicht aufs Schloss geniessen. Beim einchecken wurde uns jedoch ein Zimmer mit schöner Aussicht angeboten - aber leider nur gegen einen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

das Hotel ist sehr elegant ausgestattet. Die Betten sind ein Traum. Die Aussicht auf die Burg ist atemberaubend. Die riesigen Panoramafenster tragen dem Rechnung. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Der Pool ist nett, es gibt eine Sauna und ein Fitness Studio. An das SPA sollte man aber jetzt keine übergroßen Erwartungen stellen. Die Lage ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Interconti in Budapest hat wohl die beste Lage, die man sich wünschen kann. Direkt im Zentrum direkt an der Donau gelegen, ein paar Schritte vom Parlament entfernt und gegenüber der Burg. Das Haus hat seine fünf Sterne verdient, denn sowohl der Bau, wie auch das personal halten internationalen Ansprüchen stand. Als Gast sollte man aber unbedingt den Donaublick buchen, damit man die Abende im Zimmer auch richtig genießen kann. Der Wellnessbereich läßt aber etwas zu wünschen übrig. Wenn auch renoviert, so ist bespielsweise der Dampfraum recht gefährlich, da der heisse Dampf nicht geschützt austritt. Weitherhin war der Boden im Badebereich sehr rutschig. Das Personal ist sehr hilfreich und das Zimmer perfekt ausgestattet. Die Garage ist sehr teuer, aber nicht umgehbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich mag Intercontinental Hotels. Da mir gelungen ist ein Sonderangebot zu finden (2für1), habe ich mich sofort entschieden, dieses Hotel zu buchen. Ich habe hier nur zwei Nächte verbracht, aber die Erinnerungen habe ich immer noch im Gedächtnis. Vor allem die wunderschöne Aussicht auf den Fluss Donau während der Dämmerung oder während der Nacht! Ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man also ein Zimmer in diesem Hotel bucht, dann unbedingt mit der Aussicht auf den Donau! Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Bedienung einwandfrei! Das Hotel ist auch sehr gut gelegt. Nicht weit vom Hotel kann man gut essen gehen oder Einkäufe machen (zB. in der Rakoczi Str.).
Ich war hier geschäftlich, aber ich denke chon darüber nach, mit meiner Famile hier zurückzukehren.

• Aufenthalt März 2010
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

super INTERCONTI in Budapest!wirklich,ein klasse Hotel mit Toplage(mitten in Stadt)!Sehr luxuriös,modern und sauber!Das zimmer,da sich hatte war sehr gräumig,modern,gut ausgesattet und gut´´geputzt´´:-)!Das Welness&Spa-Angebot ist reichlich da bei Interconti!In diesem Hotelrestaurant schmeckt das essen sehr gut!Gute hotellage-zentraler geht nicht!Super!
Für mcih das hotel ist nummer 1 in der Kategorie 5* Hotels in budapest!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest
Budapest Intercontinental
Intercontinental Hotel Budapest

Wenn Sie InterContinental Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.