“Gutes Erstklass-Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 329 Hotels in Budapest
“Gutes Erstklass-Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen direkt an der Kettenbrücke, und deshalb gut zu erreichen. Es ist typisch im Stil amerikanischer Kettenhotels eingerichtet, wie sie in den neunzigern erstellt wurden: Nicht sehr hip, aber solide gut. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind Standard für die Erstklass-Businesskategorie, sauber, aber nicht überwältigend. Die Betten sind jedoch genial. Dank einer ganz tollen Matratzenauflage ist bester Schlaf garantiert.
Der Service war hingegen nicht so brilliant. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Beim Check-out gab es unnötige Diskussionen über Zahlungsmodalitäten, eine kleine Reparatur im Zimmer wurde während meines ganzen Aufenthaltes nicht erledigt. Nicht schlimm, aber für ein Hotel seiner Kategorie nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren zu sechst über Silvester 2009/2010 im Intercontinental. Urspünglich hatten wir ein Standard Zimmer gebucht, da aber der komplette Spa Bereich nicht nutzbar sondern in ein Nachbarhotel ausgelagert war, haben wir als Upgrade die Clubzimmer rausgehandelt.
Die Zimmer entsprechen den Normalzimmern des Hotels, es gibt aber für die Clubgäste einen separaten Check In. Außerdem erhält man den ganzen Tag in der Lounge Getränke - abends auch alkoholische- und Snacks, Kuchen, warme Kleinigkeiten etc. Die Lage der recht gemütlichen Lounge ist sensationell, da mit direktem Blick auf die Kettenbrücke und die Burg. Vor allem abends mag man sich gar nicht mehr vom Platz rühren, da alles wunderschön illuminiert ist.
Das Hotel liegt direkt an der Donau, der Kettenbrücke und einen Gang über die Brücke entfernt von der Burg. Ein Katzensprung auch nur zur Shoppingmeile und der Basilika. Also ideal für Menschen, die Budapest entdecken wollen.
Frühstücken kann man auch im Club, sehr viel reichhaltiger aber ist es unten im Restaurant.
Das Persona list professionell freundlich.
Wir gehen davon aus, dass das neue Spa jetzt fertig ist, denn das haben wir tatsächlich damals vermisst.
Das Hotel ist eigentlich ein herkömmlicher 5*-Schuppen , die Lage und der Club machen es dann aber wieder doch zu etwas Besonderem.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Gran Canaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Intercontinental Budapest ist für ein 5 Sterne Hotel ok, aus meiner Sicht nichts Besonderes, wenn da nicht diese aussergewöhnlich gute Lage wäre.

Sehr geräumig war mein Zimmer nicht gerade. Im Oktober 2010 wurde der Swimming Pool renoviert, war also nicht zu benutzen, dafür hat man einen Gutschein bekommen um im benachbarten Sofitel die Poolanlage nutzen zu können.

Vor der Hoteltür an der Promenade warten Prostituierte auf Kundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das luxuriöse Hotel liegt direkt an der Donau an der Kettenbrücke. Alle Sehenswürdigkeiuten sind gut zu Fuß zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tramhaltestelle. Das Hotel sieht von Außen nicht sonderlich schön aus, im Inneren entspricht alles aber einem europäischen 5 Sterne Standart. Der Pool ist recht klein, über Silvester war aber nicht allzuviel los, so dass man dort und in der Sauna etwas Wärme tanken konnte. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem.

Dieses Hotel kann man unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Von außen betrachtet ist das Interconti aufgrund seines Baustils jetzt nicht unbedingt ein Leckerbissen. Allerdings ist die Lage an der Donau genial, der Standard hoch und der Service sehr gut. Das Frühstück ist einem 5 Sterne Haus Würdig, die Auswahl war gut und die Qualität der Speisen hervorragend. Leider war zu meiner Aufenthaltszeit der über 400qm große Spabereich geschlossen. Insgesamt ein sehr gutes Haus, in manchen Details, was zB Badezimmer und allgemeine Atmosphäre im Hotel angeht ist das Kempinski Corvinus allerdings noch besser.

• Aufenthalt August 2010, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Interconti liegt direkt an der Donau mit Blick auf Schloss und Kettenbrücke. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Restaurants, zudem ist man in 5 min zu Fuß in der Fußgängerzone udn kann nach Lust und Laune einkaufen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Donau. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Coffeemaker, Bademantel, Fön, jede Menge Artikel im Bad, Bügeleisen udn Bügelbrett. Internet war bei mir in der rate inkludiert, dies ist aber nihct Standard. Gleiches gilt für das außergewöhnliche Frühstück. Dort gibt es wirklich von frischem Obst, bis zu allen Variationen von Eiern über Japanisches Frühstück bis hin zu Müsli, Gebäckstücken, Säften einfach alles was das Herz begehrt. Der einzige nachteil aus meiner Sicht sind die Aufzüge, die sich aus sicherheitsgründen nur mit der Zimmerkarte bedienen lassen, diese aber nur selten funktioniert. Ich hatte ein Zimmer mit Verbindungstüre, die würde ich beim nächsten Mal ablehnen und auf eines ohne bestehen. Die Türen sind viel zu lärmdurchlässig. Ich hatte Nachbarn, bei denen ich jedes Telefonklingeln, Gespräch und sonstige nächtliche Aktivitäten mitverfolgen konnte. Alles in Allem aber ein tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ingesamt ist das InterConti wie gewohnt ein luxeriöses Hotel in 1A Lage.
Schöne Zimmer, Wellness, etc.
Allerdings 2 Kritikpunkte:
1) Bei diesem Zimmerpreis sollte meines Erachtens nicht Internetnutzung seperat zu horrenden Preisen berechnet werden.
2) 28€ sind für ein (Bussiness-)Frühstück doch etwas übertrieben!
Budapest ist eine interessante Stadt und dieses Hotel liegt im Herzen eben dieser.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest
Budapest Intercontinental
Intercontinental Hotel Budapest

Wenn Sie InterContinental Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.