“Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 329 Hotels in Budapest
“Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Wochenende für eine Nacht im Hotel, habe ein sehr schönes Zimmer, mit modernerer Ausstattung. Einziges Problem war dass die Bedienung des Wlans vom Fehrnseher nicht einfach ist aber es hat geklappt. Der Club am erster Stock hatte eine sehr große Auswahl von Getränken und kleinen Snacks, und die Kelnerin war so nett, dass wir nach Schließen des Buffets noch immer was zu essen bekommen haben, Sie hat sogar alles zu unseren Tisch gebracht.
Spa Bereich ist gut gemacht, allerdings fand ich den Pool bisschen klein, aber am morgen kann man angenehm schwimmen da keiner da war.

Aufenthalt Februar 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein Hotel, das dem eigenen hohen Anspruch in vollem Umfang gerecht wird.
Stilvoll und freundlich der Service, der mich ein wenig an österreichischen "Schmäh" und die K+K-Zeit erinnerte, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Blick über die Donau zum Parlament, ein Fitness-Studio, in dem man sich seinen Muskelkater mit viel Freude erarbeitet und ein Frühstücksbuffet, das einem nach 2 Stunden Traning Lust auf die "kleine Sünde danach" macht.

Vorsicht: Wenn man abends etwas später vom Stadtbummel zurückkommt, ist der Weg über den Hotelvorplatz mit zahllosen "Damen" gespickt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im InterContinental in Budapest. Das Hotel entspricht absolut den Ansprüchen eines modernen 5Sterne Hotels. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, der Personal ist hervoraggend geschult und freundlich. Ebenso ist das Essen im Restaurant.

Die Lage ist ein Traum. Viele Zimmer haben direkt Donaublick, das Hotel liegt direkt am Fluss. Dazu ist man in 3-5 Minuten mitten in der Stadt.

Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Business
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Dass Hotel Intercontinental liegt direkt an der Donau in Pest mit ein wunderschöne Aussicht Richtung Buda über die Donau.
Keine 200 m zu die Shopping Strasse Vaci uca.
Die Zimmern sind fast neuwertig eingerichtet und haben alles was Mann sich in eine Hotel erwarten kann an Einrichtung und dazu gehörige Gegenstände.
Garage direkt in Haus.
Sehr gute Service in Bar und in Restauraunt . Hervorragende Frühstückbüffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt im mitten in Budapest genau am Ufer der Donau. Es ist relativ groß und die überwiegend internationalen Gäste prägen das Hotel. Am Service, der Freundlichkeit der Angestellten, der Qualität des Essen und der Sauberkeit des Hotels ist nicht auszusetzen. Eben Interconti Standard.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. W-Lan ist in allen Räumen verfügbar (gegen Gebühr). Meiner Meinung nach könnte die Zimmerausstattung etwas renoviert werden. Die Möbel sind zwar in guten Zustand aber sehen doch schon etwas älter aus.

Sollte ich wieder mal nach Budapest kommen, dann wäre das Interconti sicherlich wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich bin seit vielen Jahren mindestens einmal pro Jahr Gast in diesem Hotel und bin stets begeistert - nicht nur aufgrund des zuvorkommenden Services. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, der Blick auf Kettenbrücke, Burg und Fischerbastei mit Matthiaskirche atemberaubend, das Frühstück ist hervorragend, der Zimmerservice perfekt und auch ansonsten hatte ich bei den vielen Aufenthalten noch nie (!) etwas zu beantsanden - obwohl ich ein durchaus kritischer Gast bin. Das Hotel ist super in Schuss gehalten, hatte erst kürzlich einige Verbesserungen (neue Club-Lounge, Umbau des SPAs und Wellness-Bereichs usw.). Die Zimmer finde ich ausreichend groß - vor allem im Vergleich mit anderen Budapester Hotels, nur das Badezimmer ist etwas klein. Allerdings kann man ein Gebäude natürlich nicht einfach mal so umbauen und es ist alles sehr sauber und gemütlich und alles, was nötiog ist, ist auch vorhanden, deswegen ist das auch kein Problem. Aufgrund der IC Ambassador-Mitgliedschaft bekommt man ein tolles upgrade, einen Obstteller, ein Begrüßungsgeschenk (diesmal ungarischer Paprika) und ausreichend Mineralwasser. Auch andere Vorteile kann man genießen. Von mir kommt daher eine UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG für dieses Haus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Tolle Lage direkt an der Donau! Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Panoramafenster und traumhaftem Blick auf den Burgberg - bei Tag und Nacht ein imposanter Anblick! Innerhalb von ein paar Minuten ist man bei der Kettenbrücke oder in der Fussgängerzone Vaci utca. Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig - der richtige Start in den Tag. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest
Budapest Intercontinental
Intercontinental Hotel Budapest

Wenn Sie InterContinental Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.