“Fantastischer Blick auf den Burgberg” 5 von 5 Sternen

InterContinental Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Apaczai Csere Janos utca 12-14, Budapest 1052, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 329 Hotels in Budapest
“Fantastischer Blick auf den Burgberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Tolle Lage direkt an der Donau! Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Panoramafenster und traumhaftem Blick auf den Burgberg - bei Tag und Nacht ein imposanter Anblick! Innerhalb von ein paar Minuten ist man bei der Kettenbrücke oder in der Fussgängerzone Vaci utca. Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig - der richtige Start in den Tag. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Asuncion, Paraguay
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Die Lage ist traumhaft, könnte nicht besser sein. Der Hotelstandard (Zimmer, Bad etc.) entspricht 4* Die Zimmer sind relativ klein, auch die Badezimmer, aber ok.

Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend bis auf das Personal auf der Terasse, selten habe ich so unfreundliche Kellner erlebt. Auch der Eiscafe war mehr Wasser als sonst etwas und total geschmacklos.

Im Zimmer waren die Fenster leider nur einen Spalt breit zu öffnen so mussten wir gezwungenermassen mit Klimaanlage schlafen.

Der Mülleimer im Badezimmer war nicht geleert, da war noch der Abfall vom vorherigen Gast drinnen.

Von Intercontinental erwarte ich mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt fantastisch und ich kann nur empfehlen etwas mehr für ein Zimmer mit Blick auf die Donau auszugeben. Mit dem Taxi kommt man für 21 Euro vom Flughafen zum Hotel.
Das Hotel selbst ist sauber und komfortabel. Der Service ist ausgezeichnet. ich wurde zum einchecken direkt in den Club geschickt der mit 60 Euro pro nacht und Person nicht der günstigste ist. dafür steht einem aber auch eine tolle Weinauswahl zur Verfügung (ab 18 Uhr). Toll ist, dass man mit Club auch gleichzeitig den Anspruch auf das Frühstück im Restaurant bucht. So erscheint der Preis garnicht mehr so hoch, wenn man bedenkt dass einige Hotels 30 Euro für das frühstück nehmen.
Insgesamt kann man das Hotel mit bestem wissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Hier kann man – trotz der jahrzehntelangen Geschichte des Hotels – vortrefflich wohnen. IC scheut scheinbar keine Kosten, das IC Budapest up to date zu halten. Vor allem die riesigen Zimmer am Club-Level sind klassisch eingerichtet und perfekt in Schuss, bieten eine sensationelle Aussicht mit riesigen Fenstern und Zugang in eine Club Lounge, die ihresgleichen im Osten sucht. Unbedingt diese Zimmer buchen und in der Lounge frühstücken, es gibt keine bessere Sicht auf das erwachende Budapest!
Die Halle ist gigantisch, mit einem bezaubernden Café, auch einer Terrasse an der Donaupromenade und sehr viel Dienstleistung. Direkt unter dem Hotel die Garage – empfehlenswert eine Wagenreinigung von Hand mit Topleistung.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel und war absoulut zufrieden. Ich hatte eine sehr günstige Rate zudem habe ich als Priority Club Platinum Member ein Zimmer mit Castle View, ein persönlich Begrüssunsbrief und ein Geschenk bekommen. Hat mich wirklich sehr gefreut. Die Zimmer sind super im Schuss und sehr gemütlich. Der Ausblick ist wunderbar. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann das Hotel allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel haben wir über Silvester für einige Tage gebucht. Das positivste zuerst: Wie bereits beschrieben ist das die perfekte Lage. Zentraler geht es kaum. Man kommt überall schnell hin. Besser geht es nicht. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt. Erwartet man ja aber auch von so einem Hotel. Frühstück haben wir nicht eingenommen, da es zu teuer war, aber man kann sonst überall günstig frühstücken und im allgemeinen essen. Dass man noch extrem viel für das Internet bezahlen muss, muss in der heutigen Zeit auch nicht sein. Da wir nur 75€/Nacht bezahlt haben, gibt es aber nichts zu meckern. Viel mehr würdei ch aber auch nicht ausgeben wollen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
IHGCare, IHGCare von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrte kobyfan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Hotel ist an super Lage, man kann zu fuss in fussgängerzone zum shoppen. Ist auch super gelegen für anschauen Von sehenswürdigkeiten.
unbedingt in ein thermalbad gehen, ist günstig und toll. War in einer body behandlung I'm hotel, zwar etwas teuer aber super gut und nett!
Es gibt ein gutes restaurant I'm hotel aber auch unzählige in der nähe, ausprobieren..
Super cafes wo es feine torten gibt!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest
Budapest Intercontinental
Intercontinental Hotel Budapest

Wenn Sie InterContinental Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.