“In die Jahre gekommen aber noch immer gut” 4 von 5 Sternen

InterContinental Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Apaczai Csere Janos utca 12-14, Budapest 1052, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 331 Hotels in Budapest
“In die Jahre gekommen aber noch immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Hier kann man – trotz der jahrzehntelangen Geschichte des Hotels – vortrefflich wohnen. IC scheut scheinbar keine Kosten, das IC Budapest up to date zu halten. Vor allem die riesigen Zimmer am Club-Level sind klassisch eingerichtet und perfekt in Schuss, bieten eine sensationelle Aussicht mit riesigen Fenstern und Zugang in eine Club Lounge, die ihresgleichen im Osten sucht. Unbedingt diese Zimmer buchen und in der Lounge frühstücken, es gibt keine bessere Sicht auf das erwachende Budapest!
Die Halle ist gigantisch, mit einem bezaubernden Café, auch einer Terrasse an der Donaupromenade und sehr viel Dienstleistung. Direkt unter dem Hotel die Garage – empfehlenswert eine Wagenreinigung von Hand mit Topleistung.

• Aufenthalt März 2012

1.640 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel und war absoulut zufrieden. Ich hatte eine sehr günstige Rate zudem habe ich als Priority Club Platinum Member ein Zimmer mit Castle View, ein persönlich Begrüssunsbrief und ein Geschenk bekommen. Hat mich wirklich sehr gefreut. Die Zimmer sind super im Schuss und sehr gemütlich. Der Ausblick ist wunderbar. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann das Hotel allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel haben wir über Silvester für einige Tage gebucht. Das positivste zuerst: Wie bereits beschrieben ist das die perfekte Lage. Zentraler geht es kaum. Man kommt überall schnell hin. Besser geht es nicht. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt. Erwartet man ja aber auch von so einem Hotel. Frühstück haben wir nicht eingenommen, da es zu teuer war, aber man kann sonst überall günstig frühstücken und im allgemeinen essen. Dass man noch extrem viel für das Internet bezahlen muss, muss in der heutigen Zeit auch nicht sein. Da wir nur 75€/Nacht bezahlt haben, gibt es aber nichts zu meckern. Viel mehr würdei ch aber auch nicht ausgeben wollen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
IHGCare, IHGCare von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrte kobyfan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Hotel ist an super Lage, man kann zu fuss in fussgängerzone zum shoppen. Ist auch super gelegen für anschauen Von sehenswürdigkeiten.
unbedingt in ein thermalbad gehen, ist günstig und toll. War in einer body behandlung I'm hotel, zwar etwas teuer aber super gut und nett!
Es gibt ein gutes restaurant I'm hotel aber auch unzählige in der nähe, ausprobieren..
Super cafes wo es feine torten gibt!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Blick, vor allem Abends auf die Kettenbrücke und die Burg.

Das Frühstück ist sehr sehr gut und absolut empfehlenswert. Vom Frühstücksraum hat man auch einen sehr schönen Blick und kann entspannt den Tag angehen lassen.

Ich würde dieses Hotel sowohl für geschäftliches Reisen als auch für eine Städtetrips empfehlen, da es sehr zentral liegt.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Öffentlich Verkehrsmittel verkehren direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Den Service im Hotel fand ich hervorragend. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Allein die Größe des Doppelzimmers mit Bad war etwas kleiner, als ich es bei einem *****Hotel erwartet hätte.
Das Frühstücksbuffet dagegen setzt Maßstäbe. Die Lage ist gut - direkt an der Donau mit Blick auf die Budaer Seite.
Ein Malus bleibt: Für ein Zimmer mit Blick auf den Fluss werden 25 EUR zusätzlich verlangt... das ist aus meiner Sicht ein übertriebener Aufschlag.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

(Mein Kommentar bezieht sich auf ein Club-Zimmer mit Loungezugang.)
Seit vielen Jahren regelmäßig Budapest besuchend, war es das erste Mal, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Es gehört zu den hochpreisigen Spitzenhotels direkt an der Donau, eine ideale Lage um die Stadt in alle Richtungen hin zu erkunden und zu genießen.
Der Empfang und das Einchecken erfogte zügig und sehr freundlich. Das Zimmer in der höchsten Etage mit Blick auf den Fluss, die Kettenbrücke und das Burgviertel ist umwerfend, besonders wenn man ihn auf dem bequemen Sofa sitzend durch das große Panoramafenster genießen kann. (Jedoch: Wie in jedem Hotel gibt es auch in diesem verschiedene Zimmerkategorien.) Das Zimmer war sehr groß und gepflegt. Das Badezimmer war eher klein, aber mit genügend Ablagemöglichkeiten für 2 Personen.
Die Lounge im Zwischengeschoss ist eine der größten, großzügigsten und schönsten Lounges die wir kennen. Auch beim Frühstück und während der Cocktailstunde zwischen 18:00 und 20:00 Uhr war immer genügend Platz. Hier wird sogar bedient, wobei es auch kein Problem ist, wenn man sich selbst bedient.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 17 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Nr. 21 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, IHG, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest
Budapest Intercontinental
Intercontinental Hotel Budapest

Wenn Sie InterContinental Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;