“Tolles Hotel in 1a Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn   |
Magnifique Breakfast
Nr. 21 von 332 Hotels in Budapest
Düsseldorf
“Tolles Hotel in 1a Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, direkt an der Donau. Für einen kleinen Aufpreis bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke und die Burg. Die Lage ist einfach super, alles ist schnell und einfach zu erreichen. Direkt beim Eintritt hat man einen wundervollen Blick auf die beeindruckende Halle. Das Personal am Empfang und auch beim Frühstück ist höflich, kompetent und hilfbereit. Am besten haben uns die Betten gefallen, die sind einfach traumhaft. Wir haben schon oft in Budapest übernachtet, aber hier war es eindeutig am schönsten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Lesern zu teilen.
Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage neben der Kettenbrücke und der Komfort-im Hotel gefallen haben.
Weiterhin ist es schön, dass Sie mit unserem Personal auch zufrieden waren.
Die sogenannte Sofitel MyBed besteht aus 2 Matrazen und noch aus einem extra Kreuzband. Auf der oberen Decke befinden sich typisch ungarische Motiven aus der Östlichen Region.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Sofitel ist sehr exklusiv und gut zentral gelegen und Budapest. Tolle Architektur und sehr hohen Komfort.
Eine Riesen Empfangshalle wo man bis zur Hoteldeck schauen kann.
Fürhstücksangebot sehr gut und reichhaltig.

Leider ist der Preis sehr Exclusiv und für eine mehrfach Übernachtung nicht zu empfehlen. Eine Nacht für ca. 150,- €.

• Aufenthalt Oktober 2008
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und der Komfort-im Hotel gefallen haben.
Unsere Empfangshalle wurde neudesigned von Herrn Jean- Phillipe Nuel, die Idee mit dem Bibliothek Swarowski Kristallkugeln stammt auch von ihm.

Wir hoffen sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Tolles Hotel direkt am Donauufer, das einem eine Geschäftsreise zu versüßen weiss (u.a. durch direkten Blick aus den Konferenzräumen auf die Kettenbrücke). Ebenso beeindruckend die Hotelhalle sowie die sehr gut ausgestatteten Zimmer. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstücksbuffet sowie das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Top-Empfehlung!

Aufenthalt März 2009, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Sofitel ist wirklich ein top Hotel. Anfang April war ich Gast in diesem Hotel und konnte trotz sehr günstigem Zimmerpreis alle meine AClub Gold Card Vorteile genießen. Zimmeruprade wurde mir sofort gewährt und auch 2 kostenlose Drinks bekam ich.
Das Zimmer war traumhaft mit Blick auf die Kettenbrücke und Donau. Ich würde wieder dort übernachten

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe ein verlängertes Wochenende im Sofitel Chainbridge verbracht. Das Hotel veranstaltete an dem Wochenende ein Pokerturnier und war ausgebucht. Leider waren die Zimmer deshalb bei unserer Ankunft um 12:00 Uhr noch nicht fertig. Man Versprach uns, dass wir das Zimmer um 14:00 beziehen könnten, wurden dann aber nochmal um eine Stunde vertröstet. Man lud uns auf einen Drink in der Hotelbar ein, und man gab uns dafür auch ein echt tolles Zimmer mit Donaublick.
Zentraler kann man in Budapest nicht wohnen, direkt an der Kettenbrücke und der Fussgängerzone. Von aussen versprüht das Hotel zwar noch den Charme der 70er Jahre, innen ist aber alles neu, und äußerst geschmackvoll. Hervorzuheben sind die Betten. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Auch das Frühstück war sehr gut, hatte aber auch einen stolzen Preis von ca EUR 30.
Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt, und würde hier sofort wieder absteigen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Sofitel in Budapest bietet den Komfort, den man von einem guten Businesshotel erwartet. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.
Die perfekte Lage an der Donau am Rooseveltplatz ist der ideale Ausgangspunkt zur Burg nach Buda oder in's Nachtleben von Pest. Mit offenen Fenster schläft es sich allerdings zur Donauseite nicht besonders gut (abhängig von der Zimmerlage) da der Verkehr am Rooseveltplatz nicht unbedingt als "ruhig" zu bezeichnen wäre....
Alles in allem ein gutes Hotel mit perfektem Service.

• Aufenthalt Mai 2010
SofitelBudapestGR, Guest Relations Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Weiterhin ist es schön, dass Ihnen unser Amerikanische Buffett Frühstück auf der Terrace Restaurant geschmeckt hat.
Sie haben recht, manchmal ist der Verkehr ziemlich unangenehm aber wir tuhen unser Bestes um Sie ein unvergessliches Aufenthalt zu bereiten.

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Bereits viermal hatte ich das Vergnügen in diesem sehr schönen Hotel zu wohnen. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt an der Kettenbrücke, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Die Lobby ist elegant und der Empfangsservice sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als A-Club Platinum-Member erhielt ich bei jedem Aufenthalt ohne Nachfrage ein Upgrade, die letzten beiden Male in eine sehr schöne "Corner-Suite". Hier gab es einen bequemen Wohnbereich mit Blick auf die historische Fassade vom (Finanz?)Ministerium, der Schlafbereich bietet, neben dem traumhaften "Sofitel My Bett", einen überwältigenden Blick auf die Donau. Man findet alles vor, was man sich von einem First-Class Haus wünscht. Toll sind die Bose-Soundanlage und die Nespresso-Maschine. Auch das Bad ist eine Klasse für sich, schlichte, edle Materialien, exklusive Kosmetik-Artikel von Hermes, geräumig und gepflegt. Das Frühstück in der "Club-Lounge" ist qualitativ ausgezeichnet, wenn auch mit recht geringer Auswahl. Im Restaurant "Paris-Budapest" ist das Frühstücksbuffet zwar reichhaltiger, aber der Service ist m.E. völlig überfordert und auch etwas überheblich, daher ziehe ich die Lounge vor. Bis auf das besagte Restaurant, trifft man im Hotel ausschließlich auf sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - ein wirklich wunderbares Sofitel, gute Restaurants gibt es in Budapest zuhauf. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Sofitel Budapest.

• Aufenthalt November 2009, Paar
SofitelBudapestGR, Guest Relations Team von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und unser Lobby-Bereich gefallen haben. Weiterhin ist es schön, dass wir Ihnen mit dem Zimmer-upgarde in eine unserer Eckappartments eine Freude bereiten konnten und Ihren Aufenthalt durch den einzigartigen Ausblick auf die Donau und das Burgviertel noch angenehmer gestaltet haben.
Im Namen unserer Executive Lounge Kolleginnen möchten wir uns auch recht herzlich für die positiven Bemerkungen hinsichtlich des Services bedanken. Wir werden diese Rückmeldungen natürlich sehr gerne weiterleiten.

Die Hotel Direktion

Sie waren bereits im Sofitel Budapest Chain Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Budapest Chain Bridge

Anschrift: Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 15 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Budapest Chain Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Budapest Chain Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge Hotel Budapest
Accor Budapest Chain Bridge
Hyatt Budapest
Budapest Sofitel

Wenn Sie Sofitel Budapest Chain Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.