“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel Top eingerichtet und auch die Lobby man fühlt sich wohl mit den Lichtern und Farben.
Der Spa war auch sehr gut und Ruhig 2 Saunen und ein grosses Schwimmbecken mit Fitnness Raum.

Wenn wieder Budapest dann wieder Sofitel.

Budapest ist eine tolle Stadt es wird nie langweilig. Also Los

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Philippe_Godard, General Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Sofitel Budapest Chain Bridge. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder in Budapest begrüssen zu dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Sofitel Chain Bridge Budapest kann ich mir ruhigen Gewissen empfehlen. Sehr netter und freundlicher Empfang. Tolles Ambiente im Haus. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt an der Donau. Zu Fuß in die Innenstadt in drei Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück sehr gut, aber wie immer in 5 Sterne Häusern, viel zu teuer. Man kann die hohen Preise aber mit einer Buchung über diverse Internet Anbieter umgehen. In meinem Fall, war zwei mal im Dezember hier, 97,00 Euro mit Frühstück. Die Garage ist mit ca 28 Euro sehr teuer, aber in Budapest eine unbedingte Notwendigkeit, damit man nicht mit dem Leihwagen nach Hause kommt.
Fazit: mich sehen Sie im Sofitel bei meinem nächsten Besuch wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die erfreulichen Anmerkung, die Sie uns und anderen Lesern hiermit haben zukommen lassen. Es is schön zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und der Gastfreundlichkeit des Sofitel Budapest Chain Bridge zufrieden waren.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich war hier drei Nächte auf einer Geschäftsreise stationiert. Eigentlich habe ich es ausgesucht, weil es im Stadtzentrum wäre - was nur bedingt der Fall ist. Es sind immer noch zw 5 und 10 Minuten in die Stadtmitte. Der Empfang war kurz und bündig mit wenig Erklärung, was ich wo finden würde. Das Zimmer war proper - aber auch nicht mehr. Das Bett durchgelegen und die Zimmer sehr hellhörig. Die Klimaanlage reagiert im Halbstundentakt. Trotz all dem - es ist ein Sofitel. Am Morgen des letzten Tages durften wir noch einen Stromausfall miterleben - rasieren ohne Licht ist nicht so schön. Den Koffer 6 Stockwerke tragen - auch nicht. Und vom Receptionisten im Halbdunkeln zu hören, dass dies eigentlich peinlich sei - tröstet nicht. Es ist nicht nur eigentlich peinlich. Es war aber schön zu sehen, dass die Concierge in Vollbeleuchtung dort stand. Vor dem Hotel tummeln sich die "willigen" Damen und der Türsteher des Hotels schaut jedesmal weg - es ist schon irritierend, als Hotelgast sich das jedesmal anzutun.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Philippe_Godard, General Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern zu teilen.

Wir nehmen alle Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und sind über jedes Feedback sehr dankbar. Wir sind Ihrer Rückmeldung nachgegangen und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass notwendige Schritte in die Wege geleitet wurden, die verantwortlichen Abteilungen wurden informiert, um solche oder ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Sofitel Budapest rundum wohl fühlen und mit positiven Erinnerungen an uns bzw. Budapest nach Hause zurückkehren.

Ich danke Ihnen nocheinmal für Ihre Bemerkungen, die uns helfen werden die Ausstattungen unseres Hotels bzw. den Service zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sofitel Budapest Chain Bridge

Sie waren bereits im Sofitel Budapest Chain Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Budapest Chain Bridge

Anschrift: Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 12 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 16 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Budapest Chain Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Budapest Chain Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge Hotel Budapest
Accor Budapest Chain Bridge
Hyatt Budapest
Budapest Sofitel

Wenn Sie Sofitel Budapest Chain Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.