“Außen alt - innen modern - zimmer dazwischen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Budapest Chain Bridge

Sofitel Budapest Chain Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Budapest Chain Bridge
5.0 von 5 Hotel   |   Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn (District V / Inner City)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 333 Hotels in Budapest
Köln, Deutschland
“Außen alt - innen modern - zimmer dazwischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Sofitel in Budapest an der Chainbridge ist von außen eher alter Charme statt modernes Bauwerk. Wenn man jedoch ins offene und großzügig gestaltete innere Eintritt kommt wieder ein ganz anderer Blickwinkel zustande. Der Check in ist schnell und reibungslos mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal.
Die Zimmer selbst sind etwas altbacken und abgewohnt aber mit modernen Elementen wie Flatscreen TV und einem schönen Badezimmer. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet, so dass man auch im Zimmer gut entspannen kann. Die Betten sind SEHR bequem und ermöglichen einen tollen Nachtschlaf. Auch der Zimmerservice ist schnell, freundlich und gut.
Auch der SPA Bereich ist schön und kann mit Fitnesscenter, Saunabereich und Schwimmbad aufwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Sofitel zeichnet sich durch seine Lage und natürlich bei richtiger Zimmerwahl durch seine Traumaussicht aus. Bei Internetbuchung ist für dieses SOFITEL ein Superpreis möglich. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Die Garage und das Früstück (jeweils der Preis) trüben das Bild. Aber es gibt ja genügend Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe (GERBEAUD, CENTRÁL KÁFÉHAZ, ALIBI u.v.a.m.). Vieles Sehenswerte ist vom SOFITEL fußläufig zu erreichen. Das Zimmer im dritten Stock war relativ abgewohnt aber sehr sauber und der Blick entschädigte natürlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Von aussen zwar im Style der achziger aber Innen sehr modern. Die Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke sind sehr schön und zu empfehlen. Wir hatten auch Zugang zur Lounge. Die einen tollen Service bietet. Und wer keine Lust auf vorab tauschen hat dem sei der Flughafenservice empfohlen. Das einzige was Enttäuschung verursachte waren die überforderten Mitarbeiter der Bar die den Ansturm im Aussenbereich nicht bewältigt haben. So das wir ohne Bestellung gegangen sind.

• Aufenthalt Mai 2012
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das ehemalige Hyatt Hotel ist nun ein Sofitel. Ich muss gestehen, dass ich dies nicht begreifen kann: Privilegierte Lage, Aussicht von einigen Zimmern auf den Burgdistrikt und auf die Kettenbrücke. Einmalig! Empfehlung: buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke, Sie werden es nicht bereuen.

Die Lobby des Hotels wurde mit dem Übergang zu Sofitel neu gestaltet und hat eindeutig an Prestige und Ausstrahlung gewonnen. Sonst wurde nichts oder nicht viel gemacht oder renoviert: Mein Zimmer wies immer noch dieselbe Möblierung wie zu Zeiten des Hyatt auf. Sie können sich vorstellen, dass einige Möbel ziemlich abgewohnt aussehen. Auch die Badezimmer wurden nicht verändert. Vielleicht beim nächsten Hotelbrand-Wechsel?

Das Abendessen im gediegenen Restaurant war vorzüglich und die Speisen waren sehr gut zubereitet und präsentiert.

Ich muss gestehen, dass das Sofitel Budapest nichts wirklich falsch macht – aber auch nichts wirklich hervorragend. Ich habe einfach zu viele negative Erlebnisse mit dieser Kette bzw. Accor. Sicher: immer noch ein schönes Hotel an ein einmaliger Lage. In Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten und einem interessanten Nachtleben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Philippe_Godard, General Manager von Sofitel Budapest Chain Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Sofitel Budapest Chain Bridge und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels bzw. Ihren Besuch bei uns im Restaurant sehr genossen haben.
Weiterhin bedanken wir uns für die Rückmeldung bezüglich der Zimmer Möblierung. Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 41 von 333 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace
District VII / Jewish Quarter
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Sofitel Budapest Chain Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Budapest Chain Bridge

Anschrift: Szechenyi Istvan Ter 2, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 18 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Budapest Chain Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Venere, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Budapest Chain Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge Hotel Budapest
Accor Budapest Chain Bridge
Hyatt Budapest
Budapest Sofitel

Wenn Sie Sofitel Budapest Chain Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.