“Günstig, sauber und zentral” 4 von 5 Sternen

Mercure Budapest Duna
3.0 von 5 Hotel   |   Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn   |
Nr. 128 von 331 Hotels in Budapest
Göttingen
“Günstig, sauber und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft bin ich auf das Mercure Duna Budapest Hotel gestoßen. Es bietet sehr günstige Vorauszahlerraten an und liegt wie auch die anderen Mercure Hotels in Budapest recht zentral. Die Zimmer sind einem drei Sterne Standart entsprechend ausgestattet und man hat einen schönen Ausblick auf die Donau vom Zimmereigenen Balkon. Vor dem Hotel fahren zahlreiche Busse und Straßenbahnen ab, so dass man in wenigen Minuten den Stadtkern erreichen kann. Minuspunkt sind Badezimmer (viel zu niedrige Duschköpfe) und die Lautstärke unter Tages in den Zimmer (Verkehrsknotenpunkt direkt vor dem Hotel). Ansonsten ist der Service und Komfort sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr gute Lage für Tramverbindungen.Zu Fuss ca 15 Min bis zur grossen Markthalle, gleich anschliessend Eingang in die " Essstrasse", ein Restaurant nach dem anderen.Vorsicht: auch Getränkepreise vorgängig schauen - zum Teil sehr grosse Differenzen. Würden das Hotel jederzeit wieder berücksichtigen bei einem weiteren Urlaub.Sehr gutes Frühstück-Buffet mit super Kaffee.Sehr nettes Personal an der Reception rund um die Uhr.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lüneburger Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

... aber es ist zudem gut schallisoliert.

Frühstück war im Buchungspreis nicht eingeschlossen. Für ca 3.000 HUF (ca. 11 €uro) gabe es aber ein ordentliches Frühstück.

Personal war freundlich und sprach deutsch / englisch ohne Probleme

Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde das auch ohne Bedneken wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden der Stadt, und direkt gegenüber ist der "Infopark" von Budapest. Für Geschäftsreisende und Privatreisende bietet das Hotel ein sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis.
Hotel ist sauber, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Einige Herren der Rezeption sprechen neben dem obligatorischen Englisch auch Deutsch.
Lediglich beim Frühstück wird man nicht verwöhnt, manchmal muß man Dinge erfragen (Süßstoff, Mich für Müsli etc.). Daher für den Service nur ***, aber der Rezeption gehören *****.
Aber für den gebotenen Preis absolut OK !!!

Habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und gehe auch wieder hin.

Geheimtipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
Der Blick auf die Donau ist schön, aber morgens ab 04:00 Uhr stört der Krach der Straße - direkt nebenan ist der Busbahnhof und ein Bahnhof...!
Die Donau kann man auch zu Fuß erkunden!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel machte einen grundsoliden Eindruck, ein freundlicher Empfang und durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren der Preisklasse entsprechend ausgestattet, so das es in dieser Preisklasse an nichts mangeln sollte. Bad und Zimmer waren sowohl Sauber als auch gepflegt, der Ausblick über die Brücken der Donau gefiel mir persönlich sehr. Als Fazit: Ein Hotel das seiner Preisklasse entsprechend agiert. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die günstigen Getränke Preise an der Bar. Negativ sind die wenigen Stellplätze für die PKW und die kostenpflichtige Nutzung des Internets.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Athens, Greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich verbrachte im September 2005 hier drei Nächte mit meinem Cousin. Das Zimmer war nett und sauber, obwohl die Zimmermädchen das Wort „Kissen“ nicht verstanden, als ich nach einem Extrakissen fragte! An der Rezeption waren die Leute ein bisschen genervt, dass sie Englisch mit uns reden mussten (!!!), aber abgesehen davon waren sie hilfsbereit.

Was mir besonders gefiel, war, dass ich in diesem Hotel das beste Frühstück in ganz Europa gegessen habe. Ich habe schon viele Länder bereist und bin schon in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels gewesen, aber keines kann mit dem Frühstück vom Mercure Dana mithalten. Die Omeletts waren unglaublich, Eier und Würste, verschiedene Brotsorten und Croissants und guter Kaffee ...

Jedes Mal, wenn ich reise, vergleiche ich jetzt das dortige Frühstück mit dem vom Mercure Dana, und es gewinnt immer!!! Definitiv einen Versuch wert!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Charmant, Stadt ...
Ibis Budapest Centrum
Ibis Budapest Centrum
Nr. 67 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Duna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Duna

Anschrift: Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 128 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Budapest Duna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Duna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Duna
Mercure Budapest Duna Hotel Budapest
Accor Budapest Duna

Wenn Sie Mercure Budapest Duna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.