“Ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 135 von 332 Hotels in Budapest
Wiesbaden
“Ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden der Stadt, und direkt gegenüber ist der "Infopark" von Budapest. Für Geschäftsreisende und Privatreisende bietet das Hotel ein sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis.
Hotel ist sauber, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Einige Herren der Rezeption sprechen neben dem obligatorischen Englisch auch Deutsch.
Lediglich beim Frühstück wird man nicht verwöhnt, manchmal muß man Dinge erfragen (Süßstoff, Mich für Müsli etc.). Daher für den Service nur ***, aber der Rezeption gehören *****.
Aber für den gebotenen Preis absolut OK !!!

Habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und gehe auch wieder hin.

Geheimtipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
Der Blick auf die Donau ist schön, aber morgens ab 04:00 Uhr stört der Krach der Straße - direkt nebenan ist der Busbahnhof und ein Bahnhof...!
Die Donau kann man auch zu Fuß erkunden!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel machte einen grundsoliden Eindruck, ein freundlicher Empfang und durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren der Preisklasse entsprechend ausgestattet, so das es in dieser Preisklasse an nichts mangeln sollte. Bad und Zimmer waren sowohl Sauber als auch gepflegt, der Ausblick über die Brücken der Donau gefiel mir persönlich sehr. Als Fazit: Ein Hotel das seiner Preisklasse entsprechend agiert. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die günstigen Getränke Preise an der Bar. Negativ sind die wenigen Stellplätze für die PKW und die kostenpflichtige Nutzung des Internets.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Athens, Greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich verbrachte im September 2005 hier drei Nächte mit meinem Cousin. Das Zimmer war nett und sauber, obwohl die Zimmermädchen das Wort „Kissen“ nicht verstanden, als ich nach einem Extrakissen fragte! An der Rezeption waren die Leute ein bisschen genervt, dass sie Englisch mit uns reden mussten (!!!), aber abgesehen davon waren sie hilfsbereit.

Was mir besonders gefiel, war, dass ich in diesem Hotel das beste Frühstück in ganz Europa gegessen habe. Ich habe schon viele Länder bereist und bin schon in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels gewesen, aber keines kann mit dem Frühstück vom Mercure Dana mithalten. Die Omeletts waren unglaublich, Eier und Würste, verschiedene Brotsorten und Croissants und guter Kaffee ...

Jedes Mal, wenn ich reise, vergleiche ich jetzt das dortige Frühstück mit dem vom Mercure Dana, und es gewinnt immer!!! Definitiv einen Versuch wert!

Big Bear City
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Eine rundum tolle Erfahrung. Das Hotel hat eine Aussicht auf die Donau, ist zentral gelegen, und das Personal war freundlich und effizient. Obwohl die Zimmer sehr klein sind, wird das durch die Zusatzleistungen, das Restaurant, die Bar, die große Lobby und die Touristeninformation mehr als wettgemacht. Es gibt eine Menge heimische Restaurants, Pubs, Märkte in direkter Nähe.

Zagreb
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir sind in Budapest angekommen und auf der Suche nach einem Hotel in der Stadt herumgefahren – ich nehme wohl an, dass das der Grund dafür war, warum wir keinen besonders guten Preis für das Zimmer bekommen haben, da wir sozusagen Laufgäste waren. Wegen der Rate sind wir dann auch nur eine Nacht geblieben. Das Zimmer und das Hotel waren modern und sauber, viel sauberer als andere 2-Sterne-Hotels, und es fühlte sich in der Tat eher wie ein 3-Sterne-Hotel an.

Die Lage, obwohl es nahe an der Donau liegt, ist nicht so toll. Die Gegend fühlt sich eher ein bisschen zwielichtig an. Unser Zimmer hatte ein Blick auf den Fluss und auch einen kleinen Balkon. Das war nachts eine ziemlich nette Aussicht.

Das Personal war in Ordnung, nicht über die Maßen freundlich, aber schaffte es, uns ein paar Fragen auf Englisch zu beantworten. Sie empfahlen uns, eine Bahnfahrkarte am Automaten, dabei kam zweimal keine Karte raus, nachdem wir unser Geld reingeworfen haben! Um eine Trambahnkarte zu lösen, empfehle ich, dass Sie in einer Unterführung gehen und dort eine Karte direkt von einem Angestellten am Schalter kaufen.

Wir empfehlen dieses Hotel, wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, und wenn Sie es mit der Lage nicht so eng sehen, das heißt, wenn Sie einen günstigen Deal für die Unterkunft wollen. Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie den vollen Preis zahlen müssen, dann sind Sie besser in einem anderen, zentraleren Hotel dran.

Wir werden wieder nach Budapest kommen, aber nicht mehr in diesem Hotel absteigen, hauptsächlich wegen der Lage und dem, was Sie für das Geld geboten bekommen.

Sie waren bereits im Mercure Budapest Duna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Duna

Anschrift: Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 135 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Budapest Duna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Duna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Duna
Mercure Budapest Duna Hotel Budapest
Accor Budapest Duna

Wenn Sie Mercure Budapest Duna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.