“Für Kurzaufenthalt ganz gut” 3 von 5 Sternen

Mercure Budapest Duna
3.0 von 5 Hotel   |   Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn   |
Nr. 135 von 330 Hotels in Budapest
Zagreb
“Für Kurzaufenthalt ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war geschäftlich unterwegs, und das Hotel ist ansich ganz nett. Sehr freundliches Personal, nette Lobby mit wi-fi und kleinem Schank für eine Tasse Kaffee oder eine Glas Wein. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Zimmer war weder groß noch klein, nettes , sauberes Badezimmer. Mich stöhrte, dass man das Fenster nicht ganz aufmachen kann, nur einen spaltbreit. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Ausblick auf den Hof nehmen, denn Kollegen auf der Straßenseite klagten über fürchterlichen Lärm. Keine Mini-bar, Tv-Angebot mittelmäßig. Verkehrsgünstig. Ganz ok für 2-3 Nächte, aber würde ich nicht für längeren Aufenthalt wählen.
Parkmöglichkeit, aber nichts für große Autos. Kein Restaurant, aber die netten Jungs von der Rezeption haben gerne vom Italiener für uns bestellt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
BudapestHotelGM, General Manager von Mercure Budapest Duna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Mercure Budapest Duna. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Zsuzsa Réger, General Manager

Ulm, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Fenster (Balkontür) zur Strassenseite schließt nicht mehr richtig. Auch im Zimmer meines Geschäftspartners. Das Personal ist immer freundlich. Leider das Frühstück etwas lieblos. Am besten ist die Nähe des Hotels zur Innenstadt.
Sehenswürdigkeiten wie Markthalle, Vaci Straße, Vörösmarti Platz (U-Bahn Station Völdalatti) sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Bin regelmässig Gast in diesem Hotel, wenn privat unterwegs in Budapest. Verkehrsgünstig gelegen, preiswert, freundliches Personal, gratis WiFi. Das Fernsehangebot ist ok, dürfte aber etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Nicht ganz am Donauufer, am südlichen Ende vom Grossen Ring auf der Pester Seite an einer viel befahrenen Strasse gelegen. Für einige Fahrzeuge Parkmöglichkeit im Hof (eher für Kleinwagen). Anfahrt nicht ganz einfach; Navi empfohlen. Kein Minibar aber am Empfang erhält man auch spät noch Getränke. Im Zimmer alles nötige vorhanden, nicht luxuriös aber in dieser Kategorie erwartet man das auch nicht. Alles in allem ein brauchbares Hotel mit bezahlbaren Preisen für die Erkundung der ungarischen Hauptstadt. Die Rezeption hilft gerne, die Angestellten sind freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stadthagen, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon mit Blick auf den "wunderschönen" Boraros Platz. Da dieser Platz insbesondere für Autos eingerichtet ist, ist der Lärmpegel Tag und Nacht extrem hoch. Ohrenstöpsel sind dringend ratsam. Die Lage des Hotels ist natürlich dementsprechend sehr verkehrsgünstig. Drei Strassenbahnlinien, eine S-Bahn und zahlreiche Busse verkehren vor dem Hotel Tag und Nacht. Das Servicepersonal an der Rezeption war wenig hilfsbereit und wirkte eher gelangweilt. Das Frühstück für 13 Euro extra hat mich nicht überzeugt. Eine Straße weiter habe ich für 5 Euro bestens gefrühstückt. Das Zimmer war ok. Der Teppich war zwar nicht ganz sauber und in der Wanne waren noch Fremdhaare. Ich bin da wohl sehr penibel. Die Einrichtung ist auf dem Stand der 1990er Jahre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Budapest Duna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Duna

Anschrift: Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 135 von 330 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Budapest Duna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Duna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Duna
Mercure Budapest Duna Hotel Budapest
Accor Budapest Duna

Wenn Sie Mercure Budapest Duna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.