“Das Mecure Budapest an der Donau im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen

Mercure Budapest Duna
3.0 von 5 Hotel   |   Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn   |
Nr. 132 von 333 Hotels in Budapest
Big Bear City
“Das Mecure Budapest an der Donau im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Eine rundum tolle Erfahrung. Das Hotel hat eine Aussicht auf die Donau, ist zentral gelegen, und das Personal war freundlich und effizient. Obwohl die Zimmer sehr klein sind, wird das durch die Zusatzleistungen, das Restaurant, die Bar, die große Lobby und die Touristeninformation mehr als wettgemacht. Es gibt eine Menge heimische Restaurants, Pubs, Märkte in direkter Nähe.

Zagreb
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir sind in Budapest angekommen und auf der Suche nach einem Hotel in der Stadt herumgefahren – ich nehme wohl an, dass das der Grund dafür war, warum wir keinen besonders guten Preis für das Zimmer bekommen haben, da wir sozusagen Laufgäste waren. Wegen der Rate sind wir dann auch nur eine Nacht geblieben. Das Zimmer und das Hotel waren modern und sauber, viel sauberer als andere 2-Sterne-Hotels, und es fühlte sich in der Tat eher wie ein 3-Sterne-Hotel an.

Die Lage, obwohl es nahe an der Donau liegt, ist nicht so toll. Die Gegend fühlt sich eher ein bisschen zwielichtig an. Unser Zimmer hatte ein Blick auf den Fluss und auch einen kleinen Balkon. Das war nachts eine ziemlich nette Aussicht.

Das Personal war in Ordnung, nicht über die Maßen freundlich, aber schaffte es, uns ein paar Fragen auf Englisch zu beantworten. Sie empfahlen uns, eine Bahnfahrkarte am Automaten, dabei kam zweimal keine Karte raus, nachdem wir unser Geld reingeworfen haben! Um eine Trambahnkarte zu lösen, empfehle ich, dass Sie in einer Unterführung gehen und dort eine Karte direkt von einem Angestellten am Schalter kaufen.

Wir empfehlen dieses Hotel, wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen, und wenn Sie es mit der Lage nicht so eng sehen, das heißt, wenn Sie einen günstigen Deal für die Unterkunft wollen. Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie den vollen Preis zahlen müssen, dann sind Sie besser in einem anderen, zentraleren Hotel dran.

Wir werden wieder nach Budapest kommen, aber nicht mehr in diesem Hotel absteigen, hauptsächlich wegen der Lage und dem, was Sie für das Geld geboten bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District VII / Jewish Quarter
Ibis Budapest City
Ibis Budapest City
Nr. 58 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Duna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Duna

Anschrift: Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 132 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Budapest Duna 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Duna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Duna
Mercure Budapest Duna Hotel Budapest
Accor Budapest Duna

Wenn Sie Mercure Budapest Duna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.