“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn   |
Nr. 131 von 329 Hotels in Budapest

Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Donau und die Innenstadt, also zentrale Punkte, sind in 20 min zu Fuß zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hat Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten gegeben und sprach mehrere Sprachen. Mein Zimmer war nicht sonderlich groß, jedoch war es für eine Nacht und eine Person völlig ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand. Ein Supermarkt befindet sich genau gegenüber, sowie eine Haltestelle der Straßenbahn, die genau 2 Stationen weiter im Zentrum anhält. Was mich sehr gewundert hat, war, dass das Hotel für diese gute Lage und diesen Standard so preisgünstig gewesen ist! Info: Taxi zum Flughafen kostet ca. 5000 HUF.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Haben uns in diesem tollen Hotel in Superlage sehr wohl gefühlt.
Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Hervorzuheben sind die zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen und der super Ausblick vom Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel. Ich habe dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht und mich überraschen lassen. Als wir Ankammen waren wir positiv überrascht. Das Personal hatte etwas probleme mit meinem Englisch aber es war freundlich und hilfsbereit (Taxi bestellen, sightseing,...). Die Zimmer waren für den Preis Top. Sauber mit Fernseher und Safe. Das Frühtück und die Lage war auch gut. 50 MEter bus zur S-Bahn in jede Richtung und 100 Meter bis zur Donau. Mc Donalds und Spar direkt gegenüber. Alles in einem ein super Hotel und Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft bin ich auf das Mercure Duna Budapest Hotel gestoßen. Es bietet sehr günstige Vorauszahlerraten an und liegt wie auch die anderen Mercure Hotels in Budapest recht zentral. Die Zimmer sind einem drei Sterne Standart entsprechend ausgestattet und man hat einen schönen Ausblick auf die Donau vom Zimmereigenen Balkon. Vor dem Hotel fahren zahlreiche Busse und Straßenbahnen ab, so dass man in wenigen Minuten den Stadtkern erreichen kann. Minuspunkt sind Badezimmer (viel zu niedrige Duschköpfe) und die Lautstärke unter Tages in den Zimmer (Verkehrsknotenpunkt direkt vor dem Hotel). Ansonsten ist der Service und Komfort sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr gute Lage für Tramverbindungen.Zu Fuss ca 15 Min bis zur grossen Markthalle, gleich anschliessend Eingang in die " Essstrasse", ein Restaurant nach dem anderen.Vorsicht: auch Getränkepreise vorgängig schauen - zum Teil sehr grosse Differenzen. Würden das Hotel jederzeit wieder berücksichtigen bei einem weiteren Urlaub.Sehr gutes Frühstück-Buffet mit super Kaffee.Sehr nettes Personal an der Reception rund um die Uhr.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Budapest Duna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Duna

Anschrift: Soroksari ut 12, Budapest 1095, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 131 von 329 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Budapest Duna 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Duna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Duna
Mercure Budapest Duna Hotel Budapest
Accor Budapest Duna

Wenn Sie Mercure Budapest Duna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.