“Unspektakuläres Hotel, geeignet für den günstigen Wochenend-Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Buda

Mercure Budapest Buda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Buda
4.0 von 5 Hotel   |   Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn   |
Nr. 113 von 329 Hotels in Budapest
“Unspektakuläres Hotel, geeignet für den günstigen Wochenend-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage am der Stadt abgewandten Fuss des Burgbergs (und nicht etwa AUF der Burg, wie der Stadtplan Unwissenden eventuell vermittelt) ist nicht enorm zentral, aber okay. Das Gebäude stammt definitiv von vor der Wende, die Zimmer sind entsprechend klein, wurden aber renoviert und haben alles, was man braucht (sogar Teller und Besteck), sind allerdings relativ ringhörig. Frühstück i.O. Für einen günstigen Wochenend- oder Business-Trip definitiv super geeignet, da unschlagbar günstig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrte "laure430",

Vielen Dank für Ihre Mitteilungen und Meinungen. Wir arbeiten Tag und Nacht auf der Sicherung der höchste Servicequalität, deshalb ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Obwohl unser Hotel vor 30 Jahren gebaut wurde, wir lassen das Gebäude jedes Jahr entwickeln, renovieren, umbauen sowie unsere Dienstleistungen. Die Burg von Buda liegt auf einen Berg, das rechtfertigt entweder ein kleines Bergsteigen oder es gibt auch die Möglichkeit eine direkte Buslinie in Anspruch nehmen. Ich kann Sie darüber sichern, dass meine Kollegen jederzeit gerne zur Verfügung stehen und Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Indonesisch zuerst
Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

In Budapest gibt es mehrere Mercure Hotels, dieses liegt auf der Buda Seite und man zu Fuß Den Moszkva ter innerhalb von etwa 10-15 Minuten zu Fuß erreichen. Auch der Deli Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Der Check in geht schenll und freundlich von Statten. Es gibt ein Restaurant und mehrer Souveniershops. Die Zimmer sind einfach gestaltet, dafür sind diese aber auch sehr günstig und sauber. In höheren Stockwerken sind die Zimmer etwas moderner, daher würde ich empfehlen bei der Anreise nach diesen Zimmer explizit zu fragen. Die Tiefgarage ist abgeschlossen und direkt mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Komme beim nächsten Budapest Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Sehr geehrter "MacMoped"

Recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir finden alle Bemerkungen unserer Gäste sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Mercure Budapest Buda gewählt haben und Sie bei uns sich wohlgefühlt haben. Für weitere Reservierungen und Fragen mein Team und ich stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschnen Ihnen alles Gute und bis zum nächstes Mal!

Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wer sich in Budapest auskennt, preiswert und mit Garage übernachten will, ist mit diesem Hotel gut bedient. Es lohnt sich die ca 20 Euro für die Executive Zimmer auszugeben, sie sind zwar klein, aber ausstattungsmässig in Ordnung und W-Lan ist im Preis inbegriffen! Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend, aber man kann in Budapest auch anderswo frühstücken. Bei Sonderangeboten kommt man mit dem Preis für ein Doppelzimmer (ohne Frühstück) auf 40-50 Euro. Das ist in Budapest bei vergleichbaren Hotels an ähnlich zentralen Stelle unvorstellbar. Ein praktisches zweckmässiges Hotel, viellecht nicht gerade für solche, die zum ersten mal in Budapest sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Mercure Budapest (Buda) liegt auf dem Stadtplan gleich neben Fischerbastei und Burgberg. Jedoch stellt letzterer auch eine steile Hürde dar, wenn man in das Zentrum von Pest (auf der anderen Seite der Donau) gelangen möchte. Nach anstrengendem bergauf - bergab empfiehlt sich für den zweiten, dritten und weiteren Tage wohl die Fahrt mit der nahe am Hotel zu besteigenden U-Bahn, mit der alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu erreichen sind.
Das Hotel hat den Charm eines nicht mehr ganz aktuellen Kettenhotels, die Zimmer sind jedoch sauber und der Service in Ordnung. Lediglich die Hellhörigkeit des Hotels verdient Abwertung - hier waren wohl zeitgleich mit uns einige Reisegruppen, die die Nacht zum Tag machten auf dem selben Stockwerk.

• Aufenthalt November 2009, Familie
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Sehr geehrte Herr " toehn"

Vielen Dank für Ihre Mitteilungen. Es freut uns sehr, dass sie mit der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda zufrieden war. Während des Urlaubs der Gruppen es ist leider nicht immer vermeidbar alleine und still in einem Hotel zu übernachten, aber wir sind sicher, dass Sie sich nächstes mal bei uns auch wohlfühlen können.

mit freundlichen grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich habe im Mercure Budapest Buda im März 2010 übernachtet, als ich privat für das Wochenende nach Budapest gefahren bin. Das Hotel habe ich ausgewählt, als ich bei Trivago ein Sonderpreis i.H.v. EUR 39 ohne Frühstück erhalten habe. Durch seine unmittelbare Nähe zu Deli Pu. (Westbahnhof) kommt man sehr schnell mit der U-Bahn in die Stadt), was sehr praktisch war. Es gab im Zimmer keine Internetverbindung, dafür in jedem Stockwerk einen Rechner wo man Mails usw. lesen konnte. Das Zimmer war sehr angenehm, und gut ausgestattet und bei so einem Sonderpreis sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Sehr geehrter Morgenhund,

Vor Allem möchte ich Ihnen Ihre Bemerkung bedanken.
Hiermit möchte ich Sie über unsere Internetverbindungs-möglichkeiten informieren: in allen Zimmern ist die schnurlose Verbindung (Wi-Fi) erreichbar und im Fall unsere Gäste keine Laptop mithaben, können Sie unseren in der Halle benützen.

Es freut mich sehr, dass Sie bei uns wohlgefühlt haben und ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

war zum 4. mal in diesem hotel, von dort kann man zu fuß auf den buda-berg gehen, der südbahnhof liegt am platz ..zimmer sind ok, wie immer bei accor-standart sehr klein. das frühstück hat sehr nachgelassen, vor 2 jahren lohnte dieser preis noch - jetzt nicht mehr. -mitarbeiter der reception zuvorkommend und kompetent.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrter Greg8

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Budapest Buda.. Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare, besonders natürlich unser Personal. Ich bin über Ihre ehrliche Meinung über unseres Frühstück absolut dankbar denn auch daraus können wir hier natürlich nur lernen und versuchen, Dinge zu ändern, die unseren Gästen nicht zusagen betreffend

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

General Manager
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Mercure Buda liegt zentral auf der Buda-Seite Budapests (deshalb auch der Name). Die direkte Umgebung lädt zwar nicht zum unbedingten Verweilen ein, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Eine Metro-Station ist direkt um die Ecke, und führt direkt in Budapests pulsierende Mitte. Wer gerne einen kleinen Spaziergang machen möchte, sollte auf die Fischerbastei gehen und den wunderbaren Ausblick genießen. Nun zurück zum Hotel: Französischer Standard. Angenehme Zimmer (aber darauf achten, dass man nicht zu nah am Fahrstuhl untergebracht wird). Das Frühstück ist ausreichend, das Bad ok (könnte in manchen Zimmern aber ein update gebrauchen). Wer geschäftlich in Budapest zu tun hat, kann ohne Zweifel im Mercure absteigen. Man sollte ja auch auf die Ausgaben achten!

• Aufenthalt August 2008, Business
Sehr geehrter Habana42,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 71 der Luxushotels in Budapest
Nr. 89 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.