“Angenehm, ohne Übertreibungen” 3 von 5 Sternen

Nr. 109 von 329 Hotels in Budapest
Frankfurt
“Angenehm, ohne Übertreibungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Mercure Buda liegt zentral auf der Buda-Seite Budapests (deshalb auch der Name). Die direkte Umgebung lädt zwar nicht zum unbedingten Verweilen ein, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Eine Metro-Station ist direkt um die Ecke, und führt direkt in Budapests pulsierende Mitte. Wer gerne einen kleinen Spaziergang machen möchte, sollte auf die Fischerbastei gehen und den wunderbaren Ausblick genießen. Nun zurück zum Hotel: Französischer Standard. Angenehme Zimmer (aber darauf achten, dass man nicht zu nah am Fahrstuhl untergebracht wird). Das Frühstück ist ausreichend, das Bad ok (könnte in manchen Zimmern aber ein update gebrauchen). Wer geschäftlich in Budapest zu tun hat, kann ohne Zweifel im Mercure absteigen. Man sollte ja auch auf die Ausgaben achten!

• Aufenthalt August 2008, Business
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrter Habana42,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Paraczky
General Manager

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir haben Budapest mittels Metro U2 und Straßenbahnen erkundet. Fanden uns schnell zurecht - mit Hilfe von English bei Info-Deli, am besten man erkundigt sich im Hotel, dort bekommt man bei der Rezeption in Deutsch die Fahrtauskünfte z.B. zur Markthalle.

Das Doppelzimmer war nicht besonders groß aber akzeptabel für einen Kurzurlaub. Wie bereits erwähnt ist die Straßenseite lärmbedingt nicht ideal, wer gerne bei gekipptem Fenster schläft, muß leiden. Bad war sehr klein! Frühstück und Essen gut.
Getränke aus der Bar viel zu teuer. Alles in allem stets sauber. Kaffeekocher im Zimmer fehlte mir besonders.

Trotz Lärm würde ich jederzeit dort kurzfristig buchen, Preis - Leistung ist engepaßt.

• Aufenthalt Mai 2010
paraczky, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2010
Sehr geehrte HillaLinz,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. ich bin über Ihre ehrliche Meinung absolut dankbar.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Paraczky
Hoteldirektor
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und erfüllt die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel nicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas piefig. Das Hotel war aber sauber und das Frühstück gut.
Die Lage ist für Buda gut, da in der Nähe des Burgbergs. Ich würde Reisenden aber empfehlen, in Pest unterzukommen, da ist deutlich mehr los.
Ich habe in Pest ein besseres Hotel, das Best Western Hotel Art ("nur" 3 Sterne), entdeckt, dass billiger war als das Mercure.

• Aufenthalt April 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel liegt für die Autoanreise aus Deutschland/Österreich und die Erkundung der Stadt in günstiger Lage. Die Zimmer zur Burgseite haben einen schönen Ausblick. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr ganz neu aber sauber. Freundlicher mehrsprachiger Service. Hauseigene, sicher wirkende Hotelgarage. Der Frühstückspreis ist für das Angebot zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gudensberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Die Qualität des Hotels entspricht in Größe, Lage, Alter und Zustand den Angaben des Internetauftritts. Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr guter Qualität, kompetentes und sehr freundliches Personal.
Bei den Zimmern nach vorne, Richtung Park, sollte man bedenken, dass sich zwischen Hotel und Park eine stark befahrene Straße befindet und morgens sowie abends bis ca. 22.00 Uhr die quietschenden Bremsen der Straßenbahn ganz schön nerven können. Aber wenn man von dieser wunderschönen Stadt möglichst viel sehen will, sollte man sowieso früh aufstehen und spät nach Hause kommen..

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Hässlicher Kasten zwischen einem Nebenbahnhof und der Burgstadt (Fußentfernung 15 Min.). Schlichter Supermarkt, Geldautomat und U-Bahnstation hinter dem Hotel. Zimmer angeblich teilweise renoviert, ansonsten muffelige, abgewohnte Kastenzimmer. 08/15-Frühstück, Restaurant habe ich vermieden, wie auch den im Keller befindlichen Fitnessclub mit Schwimmbad.

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 68 der Luxushotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.