“Preis/Leistung unschlagbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 329 Hotels in Budapest
Bayern
“Preis/Leistung unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Waren im Oktober zum Städetrip in diesem Hotel. Für den Preis unschlagbar.

Zimmer etwas altmodisch mit altem Fernseher, jedoch sehr sauber. Service im Hotel herovorragend. Frühstück könnte etwas mehr Obst enthalten.

Super Lage gleich neben Metro-Station.

Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
A.Nagy

• Indonesisch zuerst
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Hotel an einer Hauptstrasse. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis wohl durch Frühbuchung. Beschränkte Anzahl von Parkplätzen hinter dem Hotel mit Schranke abgespeert und kostenlos. Bahnhof in 10 Minuten erreichbar. Bahnfahrt kostet ca. 1,30 Euro, für Personen ab 65 Jahre sogar umsonst. Burgberg in ca.15-20 Minuten zu Fuss erreichbar. Rezeption spricht Englisch, kaum Deutsch. Sind fast jeden Tag mit der Bahn, ca. 3 bis 4 Stationen, in die Stadtmitte gefahren.
Sehr gutes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Zimmer könnten etwas ruhiger sein, aber noch erträglich.

Zimmertipp: keine Vergleiche für mich möglich.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Hubert S,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, damit Sie uns geholfen haben unsere Serviceleistung auf höhere Stufe zu entwickeln.
Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Mercure Budapest Buda gewählt haben und ich bin sicher, dass Sie sich nächstes Mal bei uns auch wohlfühlen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Die Lage ist gut (Innenstadt mit U- und Straßenbahnanschluss in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer war geräumig und sauber, aber leider doch etwas "abgewohnt": Teppiche mit (Brand-)Flecken,Tapeten, die an der Naht aufstehen, eine Badewanne mit abgewetzter und ausgebesserter Emaille, ein schlecht schließendes Fenster (Straßenlärm im 4. Stock!) und ein Schrank mit klemmenden Schiebetüren zeigen, dass hier eine gründlichere Renovierung fällig wäre.
Das Personalist sehr freundlich mit Ausnahme der Mitarbeiter am Frühstücksbuffet, was diesen aber nicht anzulasten ist: Hier hat man den Eindruck, dass bei dem grossen Andrang durch die Pauschalreisenden zwischen 7:00 und 8:00 h diese Mitarbeiterinnen nicht einmal mehr Zeit für ein Lächeln haben...Das Frühstüch ist ordentlich, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehter MoflD,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit Ihrer Meinungen können Sie uns helfen die höchste Qualität unserer Serviceleistung zu sichern. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Buda und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Ich freue mich, dass Sie damit auch zufrieden waren.
Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Das Zimmer war klein, aber sauber und ruhig ( da auf der Rückseite des Hotels). Der Service an der Bar war sehr gut.
Der Service beim Frühstück war katastrophal. Die Bedienung unfreundlich und einige sprachen ausschließlich Ungarisch. Um 9:30 Uhr war das Büfett fast leer. Beim Brot gab es nur noch einige Scheiben Toastbrot.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Ernst Ulrich B,

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Solides Hotel seiner Klasse, hatten ein Upgrade auf ein renoviertes und größeres Zimmer, alles vorhanden was man für einen Städtetrip braucht, Personal sehr freundlich, WLAN gratis und gut funktionierend, Frühstück guter Durchschnitt

Aufenthalt August 2014
Aniko N, General Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Flunra,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie für das Feedback verwandt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Mercure Budapest Buda und in Budapest hatten. Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Schon heute freuen wir uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Nagy

Sie waren bereits im Mercure Budapest Buda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Buda

Anschrift: Krisztina korut 41 - 43., Budapest 1013, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 71 der Luxushotels in Budapest
Nr. 90 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Buda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Buda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda Hotel Budapest
Accor Budapest Buda

Wenn Sie Mercure Budapest Buda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.